verurteilt (gelöscht)

H

Hakan Tezkan

Gast
habe mitgefühlt, manchmal zu hölzern, dieses "später tauschtet" und so. ich hätte mir da ein "getauscht habt" gewünscht, das schmeckt nicht so arg staubig. insgesamt neigst du dazu, sehr altmodisch zu schreiben. nicht ganz mein geschmack, aber die bilder sind klasse, die gefühle fließen ins blut des lesers.
hab deinen text sehr gerne gelesen.

lg,
hakan
 

wando

Mitglied
hi hakan,

vielleicht liegt mein verstaubter schreibstil daran, dass ich schon so ein alter knochen bin...:)
lasse mir deine gedanken diesbezüglich mal durch den kopf gehen, vielen dank!

gruß wando
 

wando

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
H

Hakan Tezkan

Gast
bleib bei deinem schreibstil, bitte. das bist du. nur ab und an anstatt des präteritums das perfekt fänd ich persönlich besser. der ansonsten auch altmodische schreibstil passt zu deinen bildern, er sollte so bleiben!

lg,
hakan
 

wando

Mitglied
hi hakan,

danke, dass du mich darin bestärkst. ich denke, der stil hat in diesem falle u.a. damit zu tun, dass der erzähler so alt wie die menschheit selbst ist und deshalb diese alte ausdrucksweise auch verwenden sollte.

gruß wando
 

wando

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

wando

Mitglied
hi hakan, nachtrag:

scheinbar bist du der einzige, den dieser text wirklich auf einer bestimmten ebene anspricht, schade!
danke dir für deine gedanken, auch bei den anderen texten!
gruß wando
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Ist er nicht, lieber Wando,
ich lese deine Texte gern, häufig mehrfach. Sie sind keine "leichte Kost" und man hat ganz schön zu "kauen", vielleicht daher die wenigen Reaktionen.

Lieben Gruß
Franka
 

wando

Mitglied
hi franka,

vielen dank für deine zeilen - das freut mich aber sehr! schön, wenn es dich anspricht und du dich dafür interessierst.

lg wando
 

wando

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten