Vom Fliegen mit Dir

Feder

Mitglied
Lieber Rainer,
eindeutiges und klares JA! :)!
Der Herzmensch, der immer dann den Kopf ein und durchsetzt, wenn was vorgegaukelt wird!

Lb. Gruß,
Feder
 
S

Sansibar

Gast
Fliegen

Guten Abend Kierkegaard,
du scheinst ja mächtig in der Bedroullie zu sein. Die Liebe ist etwas unentwegtes, nichts starres. Sie will behandelt sein wie eine kleine zarte Diva oder Blume.Sie ist geben und nehmen, eine ständige Herausforderung, was im Alltag leicht verletzt und zerfleddert werden kann. Mit ihr muß jedermann (frau) behutsam umgehen. Sie ist ein Geschenk - und wie behandel ich ein liebevolles Geschenk? Gut.
Gruß von Sansibar aus Sansibar
 

Feder

Mitglied
Mensch Sansibar, ab sofort glaube ich, woher du kommst ;)! Das hast du schön gesagt und richtig. So! Dies mußte ich jetzt einfach schreiben!

Schönen Abend,
Feder
 

Kierkegaard

Mitglied
So arg in der Bedroullie bin ich wiederum auch nicht. ;) Ich find es einfach nur ungemein schön über "the never ending story" Liebe zu diskutieren.
Augustinus schrieb in einmal über die Zeit:" Was also ist die Zeit? Wenn niemand mich danach fragt, weiß ich es; wenn ich es jemanden auf seine Frage hin erklären soll, weiß ich es nicht." Mir geht es ungefähr so mit der Liebe. Nicht, dass ich dazu nichts zu sagen hätte, aber das Thema ist so umfassend, dass es mir schwerfällt alle Aspekte zu sichten. Geht wahrscheinlich auch garnicht, weil Liebe mehr als ein Gefühl ist... Vielleicht ist das doch meine Bedroullie :)

Gruß

Kierkegaard
 

Feder

Mitglied
Hi Rainer, guten Morgen,
das hast du schön gesagt und das geht uns wohl allen oft so ;)!

Einen schönen Tag für dich,
Feder
 

Kierkegaard

Mitglied
Hi Feder,

einen guten Morgen kann ich Dir jetzt wohl nicht mehr wünschen. Aber vielleicht einen wunderschönen Tag. Ich hoffe dir geht es gut. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, aber heute Abend werd´ ich mal nach weiteren Werken von Dir ausschau halten...

Tschö

Rainer
 

Feder

Mitglied
Gute Wünsche und liebe Grüsse kommen nie zu spät

Hallo Rainer,
auch ich muss jetzt etwas aktiv sein - hier liegt so viel!!!
Schauen wir heute Abend nach uns! Da sollte es etwas ruhiger sein!

Lb. Gruß und einen "restlichen" schönen Tag für dich!
Feder
 



 
Oben Unten