...vom kleinen Igel... (gelöscht)

L

Larissa

Gast
Hallo Wando,

dir ist eine ganz bezaubernde Geschichte gelungen. Märchenhafter Schreibstil. Und das Ende ist so traurig.

Den Abschnitt mit den Pferden würde ich ein wenig straffen. Er ist zu ausufernd. Aber ansonsten: Prima!

Liebe Grüße
Larissa
 

wando

Mitglied
Hallo Larissa,

danke für dein Feedback. Schön, dass dir das kleine Geschichtlein gefällt. Auch wenn du die Stelle mit den Pferden etwas zu lang findest - was ich nicht verstehe, da sie eigentlich ähnlich den anderen Teilabschnitten ist - werde ich sie mal so stehen lassen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Geschichte überhaupt ein Märchen ist, denn müssen Märchen nicht immer gut ausgehen? Wer kann mir da Hilfestellung geben?

Alles Liebe

Markus
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nee,

märchen müssen nicht immer gut ausgehen und neuerdings brauchen sie nicht einmal eine moral.
lg
 

Ellinor

Mitglied
Hallo Wando!

Ich finde Dein Märchen vom kleinen Igel wunderschön und es gefällt mir sehr gut.
Es muß auch nicht immer ein Happy End geben.Toll fand ich, daß der kleine Igel so mutig war und seine Liebe kund getan hat.Ein tapferer kleiner Kerl.

Gruß Ellinor
 



 
Oben Unten