wo bist du (gelöscht)

Vera-Lena

Mitglied
Hallo wando,

ja Gott finden wir am ehesten in uns selbst und die Stille, auch die innere Stille, denn Gedanken können einen unglaublichen inneren Lärm veranstalten, hift uns dazu. Wenn immer es möglich ist, sollten wir das Schöne betrachten und darauf lauschen, was es uns zu sagen hat.

Gott begreifen kann man nicht, man kann nun einmal nicht "das Undendliche" umspannen, aber man kann in sich selbst nach Ihm suchen und Ihn häppchenweise mehr und mehr erkennen.

Ein schöner Text, der nicht "aufgesetzt" wirkt, sondern bei dem man merkt das er Erlebtem entsprungen ist.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
H

Haki

Gast
Hallo wando,

an sich bin ich kein Fan von Texten dieser Thematik. Doch dir ist es gelungen schöne Bilder zu verwenden, die auch bei mir Anklang finden.
Jedoch irgendwie ist es m ir zu viel. Etwas verdichtet wäre es m.E. authentischer. Darüberhinaus wirkt das Ende abgehackt. Auch wenn du sicherlich durch die Refrain-ähnliche Wiederholung ein bestimmtes Ziel verfolgst, finde ich es ans ich nicht passend. Das ist nur ein Eindruck, der ja scheinbar nicht geteilt wird. Da ich aber an sich deine Bilder schön finde, und dennoch es mir mich nicht ganz packt, belasse ich es bei diesem Kommentar und werte nicht. Ich wüsste auch nciht wie viel Punkte ich dir geben sollte...

LG,
Haki
 

wando

Mitglied
hi vera,

vielen dank für deine auseinandersetzung mit dem text. du hast völlig recht mit deinen gedanken - natürlich freue ich mich, dass er dich erreicht hat und auch noch gefällt.

alles liebe

wando
 

wando

Mitglied
hi haki,

auch dir danke für deine gedanken. du hast recht, das ende ist wohl nicht so gelungen, wobei dies ja auch immer geschmackssache ist. aber ich teile deine meinung.
weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme, intensiv daran zu arbeiten. danke für deinen tipp.

alles liebe

wando
 

wando

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten