Zu tief geblickt

3,90 Stern(e) 8 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Walther,

manchmal braucht man ja eine Weile! Mann oh Mann, jetzt erst habe ich den Witz in der letzten Zeile entdeckt.

"Doch sie, sie kann's wohl nicht verknusen".

Ich habe das so gelesen, als könnte sie das von dem "Lyri" nicht verknusen, aber da steht ja, dass sie das überhaupt nicht verknusen kann. Also entweder hat sie etwas gegen Zärtlichkeiten, aus welchen Gründen auch immer, oder sie ist lesbisch. Und das "wohl" macht dann noch deutlich vor welch riesengroßem Rätsel das Lyri hier steht. :D

Jetzt gefällt mir der Text noch besser !!!!!!!!

Schmunzelnde Grüße
Vera-Lena
 

Walther

Mitglied
Hallo Vera-Lena,

danke für das Heben dieses kleinen hinterhältigen Verses. ;) Man kann ihn in der Tat auch so lesen ...

Gruß W.
 

revilo

Mitglied
Schöner und hurmorvoller kann man einen Korb kaum bedichten! Ein absoluter Knaller, lieber Walther! Du hast ´mal wieder leicht schräg um die Ecke geschaut. OOOOOOOHHHHHHH wie mag ich das! Lg revilo
 
G

Gretas Traum

Gast
Und hier in diesem Gedicht stimmt alles.
Weitere ausufernde Worte, die ich jetzt schreiben könnte, würden keinen interessieren.

Ich belasse es darum bei einem ehrlichen: FANTASTISCH


Freundlichst
GT
 



 
Oben Unten