Albumblattlektüre aus den Zeiten des Anthropozän

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

F Lamberts

Mitglied
Albumblattlektüre aus den Zeiten des Anthropozän



Zimmerglück mit Federleibchen

#1969

Spiel I
Im Waschbecken wird von eifriger Fünfjähriger zur Anschauung bereit gestellt:
ein lieber und kleiner See
geruchsfreundlich, weil völlig klar;
so gern atmet die Kleine mehrere sympatische Duftechos ein,
die nahnasig roh am Beckenrand emporsteigen,
sie schnaubt, sie schleudert, womöglich feuchthändig,
paar auch ihren See streifende Körner,
um sich en passant anhand der wippenden, sinkenden Partituren
auf dem nachgiebigen Spiegel ein neues Lied einzulesen.

#Gefiederzeitraffer

Es kann ihr Sittich noch viel schneller
aus schwimmenden Jod S11 Körnern Sinngehalt
schöpfen

#Vogelschrei

hernieder schlägt ein Zielanflug mit Luftzug und Nachjustage,
dringen blasse Krallen in ein verlorenes Lied.

#Wogen + Schwirren:

Spiel II:
Eins-sein im Jetztraum
Die Kleine blättert um.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo F Lamberts, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Deine Albumblattlektüre entwickelt gerade durch ihren eigenwilligen Aufbau eine sehr deutliche Stimmung. Gefällt mir sehr!

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von lapismont

Redakteur in diesem Forum
 
O

orlando

Gast
Ja, ein Lupenknaller:
witzig und hintergründig, doch nicht ohne kindliche Liebe gefertigt.

Äscht nätt! :p
 

revilo

Mitglied
jo...gefällt mir auch.....cool gegen den Strich...da steigt wohl ein neuer Stern am Firmament der LL auf....

LG revilo
 



 
Oben Unten