Ich bin ein Dichter-holt mich hier raus!

4,50 Stern(e) 25 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
*lach*

super Antwort...*lach*
Ich hab auch niemals..nie..Dallas geschaut..oder Denver..ehrlich..AAABER:
Man "bekommt ja doch mal was mit"

Genauso denk ich auch;)

lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
naja..

zu Dallas stehe ich auch..gerade noch so..

HE!!
Ist das hier n Outing???:D

Hab nen schönen Tag
lG
Sanne
 
M

Minouche

Gast
Stoffelchen...

....you have brighten up my day!

Ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Eine kleine Korrektur hätte ich anzumerken: Es wäre keine Mutprobe für mich, mir Mirkos Gedichte anhören zu müssen...ich mag sie. ;-)

Klasse!
... und schließe mich den Übrigen an: Schreib' doch mal Prosa! :)

Liebe Grüße
Minouche

P.S. Vergebung? Meine Absolution hast du. Amen.
 
S

Stoffel

Gast
ach Minouche...

Du machst mir das Herzlein leichter:)
Dann fehlen mir ja nur noch an die acht Absolutionen..*kriech*:D

Naja, ich schrieb ja..
es war wohl eher das Vortragen, was Qual war, als die Gedichte selbst*lol*

Freut mich Minouche:)
lG
Sanne
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Stoffel,
Ich möchte ja sonst mit niemanden in einen Topf bzw. Badesee geworfen werden, aber mit Klopfstöckchen ist das schon ok :D

Ist mir eine Ehre liebe Klopfstock, mit Dir in einem Wasser gesessen zu haben. Solange uns Stoffel keinen Tauchsieder ins Wasser wirft, an Tagen, wo sie nicht so gut drauf ist;)

Liebe Stoffel, ich möchte Deinen bildhaften Darstellungen noch meine Vorstellung des Badesees hinzufügen, dass Du mit in diesem Dichtersee drin sitzt und Blasen pupst, die manchmal ganz schöne Wellen schlagen :D :D

Nun komm Stoffelchen, ein kleiner Seitenhieb war mir doch gestattet oder? Noch was, die Prosa scheint Dir zu liegen. :)

Ach ja die Bewertung. Eine 10 gibt es keinesfalls, bei einer <=7 würdest Du denken ich bin beleidigt, was ich natürlich nicht bin, rede ich mir jedenfalls ein. Ich überlege mir die 8 oder 9. Weißt Du was, ich klicke jetzt genau zwischen die 8 und 9. Der Zufall soll entscheiden.

Herr Müller Badesalz
 
Gitarre spielen...

Liebe stoffel,

also von mir gibts keine Absolution! Ich stelle hiermit einen Antrag, dich für die nächsten dreißig Jahre sperren zu lassen! ;-)
(War nur Spaß)
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Lupenbeitrag! Schreibaufgabe gelöst, Klasse geschrieben,
und eine super Idee ist es dazu!
Ich werd die Geschichte noch mal lesen, und weiter kichern.

Liebe Grüße

black sparrow
 
S

Stoffel

Gast
lieber Herr Müller,

haben Sie es poltern hören?
Das war einer der Riesengesteinsbrocken von meinem kleinen Dichterherzen.:)
Danke.
Apropos...Blasen machen und Pupsen.
Haben Sie und Klopfstock sich nie gefragt, wieso das Badewasser so warm war, nachdem ICH mal drin war??:D

Wohin auch immer die Nadel zeigte, ob 4 oder 9(wobei die 4 ist schon belegt von Lapi*grübel) war mir Ihr Kommentar ein echtes, echtes Vergnügen:)

Danke
lG
Stoffel
*pups*
 
S

Stoffel

Gast
He Blacky,

"alte" Kiechererbse...
30 Jahre Alcatraz..? Null Problemo.
Hauptsache ich kann Euch alle mitnehmen;)

Vergiss ja nicht die Gitarre am 29.5.!
Ich will singen und wenn Du drauf bestehst, tanz ich auch. *lol*

salut
lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
He Leute,

gerade sehe ich da mal diesen Bewertungsbalken, hab mal geschaut.
Mann, ich bin echt kompletto tutto platt!

Stimmts, Ihr wolltet mich zum Weinen bringen?
Verdammte Bande! Ich geh nie wieder in son Lupencamp!

Ich möchte denen, die ich kennengelernt habe, mal Danke sagen. Sie haben mich inspiriert dazu. Und man soll doch schreiben, über das, was man kennt.
Und die, die nicht in Dortmund dabei waren, hier auftauchen, da hab ich das Gefühl...sie waren es.
Sonst hätt ich die kleine Geschichte nicht erzählen können.
Danke Euch...

Wie alle..konnt auch ich das in diesen Zeiten brauchen.*smile*

Hätt ich nie gedacht..

lG
Susanne
 
L

Lonelysoul

Gast
liebe susanne,

da hast du dich selbst übertroffen,
eine geniale idee! :)
ich kenne zwar auch das original nicht,
aber dafür bin ich jetzt bestens über die
gepflogenheiten der lupianer informiert. :D
habe mich köstilichst amüsiert. gggg

mit lieben grüßen

lisa
 
S

Stoffel

Gast
danke liebe Lisa,

hab mich gefreut:)
Du kommst dann...in die nächste Staffel;)

Lapi..macht doch nix, wenn mich (noch) nicht bewertet hast. Ich hab schon wieder was mieses in Arbeit...das auf ne "4" wartet;)

salut
Sanne
 
V

vanHoughten

Gast
Für mich zweifellos das an Originalität und Umsetzung bisher Beste der Schreiberaufgabe. Hab auch gar nicht lange überlegt und ganz rechts angeklikt. (naja, zu meiner Blamage muß ich gestehn, ich habs sogar zwei Zentimeter weiter rechts probiert, aber es hat ja nicht funktioniert;-)
@filechecker, jetzt fahr dich mal wieder runter was den mirkokussin betrifft. Wenn du das Ganze nur gut findest weil Mirko hochgenommen wurde, finde ich das ziemlich traurig. Zumal ich denke, daß es nur spaßig gemeint war. Hat halt so gepaßt, aber Namen sind auch austauschbar.
Wie lange soll dieser blödsinnige Zoff noch gehn? Irgendwann is ja auch mal wieder gut. Diesmal warst du es der das Feuer wieder versucht hat anzufachen.
Vorschlag zur Güte an dich Stoffel, bei der nächsten Staffel, läßt du zwei Streithammel in inniger Umarmung verweilen :)

Hattu fein gemacht :)))
 
S

Stoffel

Gast
Moooment maaal..

ich hab eben mal nochmal den Komm vom Filechecker gelesen, um ganz sicher zu sein, dass ich ihm keine auf die Mütze geben muss, weil er einen meiner Lieblingsautoren angreift.*smile*

Alles im Grünen Bereich, wie ich sah.

Die kleine Geschichte hier ist absolutly Humore...ich liebe Comedy..und es haben alle *aufatme* super drauf reagiert.
Ich denke mal, so eine Größe wie Mirko, kann und wird sicher über die kleine Stichelei..der ich nicht viel Bedeutung beimesse...locker vom Hocker, aus der Hüfte mit grazlem Schwung..wegstecken. Wenn nich sogar drüber lachen.;)

Kommt schon..
Ich hab bisher noch niemanden verraten, wer die Affen gespielt hat, die vom Baum flogen:D
Wers wissen will, bitte mich anmailen..;)

lG
Sanne

Lieber van Houghten,

ich danke Dir recht herzlich, hab mich irre gefreut:)

lG
Sanne
 

Uschka

Mitglied
Ich bin der Dichte-holt mich hier raus

Hallo Stoffel.
Hat Spass gemacht deinen Beitrag zu lesen. Klasse:) :) :)
Gruß Uschka
 
S

Stoffel

Gast
liebe Stephanie,

meinst du diese kleinen grünen, glitschigen Dinger??
*grübel*
Im Camp mussten wir Klopfi und dem Müller so was immer vom Rücken schaben, wenn sie ausm Badesse kamen....
Hätt ich gewusst, dass Du die magst...:D

Danke Dir..
Bis bald mal wieder
schönen Abend
Stoffel
 

Lord-Barde

Mitglied
...Super Ausführung....

Dieses Mylady Stoffel,
ist Euch vortrefflich gelungen.
Kann auch kaum tippen, so sehr sind wir erheitert.
Allerdings: *ängstlich* Bitte, bitte Mylady Stoffel,
sagt dass es so etwas nie geben wird.
Es so so schon alles schwer genug*lach*
fein gemacht, Sanne
der Lord-Barde
 
S

Stoffel

Gast
wie herzerfrischend...

ich habe gelacht! Danke..das fehlte vor dem sich zu Bette legen.:D

"Kann auch kaum tippen, so sehr sind wir erheitert."

Dann wünsche ich Euch..eine gute Nacht und sage dankeschön:)

lG
Stoffel
*sagtniemalsnie*
;)
 



 
Oben Unten