Ich bin ein Dichter-holt mich hier raus!

4,50 Stern(e) 25 Bewertungen
Hallo Sanne,

das war ja mal ganz was anderes...lach...und
Gott sei Dank hast du mich vor der Mutprobe
bewahrt. Dafür danke ich dir :)))) So konnte
ich mich mal richtig ausschlafen...

LG
Walter
 
S

Stoffel

Gast
lieber Walter,

Du musst einen harten Schädel haben.*g*
Der Affe verstarb noch an der Unfallstelle!:(
Naja, selber Schuld, was musste er auch so gaffen?:D

lG
Sanne
 
H

Harald

Gast
Meinung eines Andersgläubigen

Hallo Stoffel!

Heute schreibe einmal ich Dir etwas „Ehrliches“, ist aber nicht als Revanche gedacht, sondern ist aufrichtig gemeint.

Was Du hier „hinter einen Busch gekackt“ hast, spottet jeder Beschreibung und wird – meiner bescheidenen Meinung nach – nur deshalb als Humor apostrophiert, weil die Darsteller sich nicht als humorlos „outen“ wollen. Sandra – nicht der Truppe angehörig – bringt das auf den Punkt: „Ich denke ganz sicher, dass jede der aufgeführten Personen soviel Humor hat, über sich selbst zu lachen.“

Zeige den Text bitte einem Leser, der die Beteiligten nicht kennt – der wird vielleicht lachen?!

Oder täusche ich mich? Gehört Deine Schreibaufgabe etwa der Rubrik „Horror & Psycho“ an? Das wäre etwas anderes. Aber warum lachen dann angeblich alle? „Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Lupenbeitrag! Ich werd die Geschichte noch mal lesen, und weiter kichern.“ (black sparrow)

Voller Erstaunen nahm ich das Echo wahr, das Dein Beitrag auslöste und fragte mich: "Wo verdammt kommt der beschissne Wecker her, der da dauernd klingelt?!"

Eingedenk der Annahme, es handle sich bei Deiner Geschichte um etwas Lustiges, „setzte ich meine rote Pappnase auf und lache dreimal laut.“

Harald
 
S

Stoffel

Gast
ach Harald,

du bist doch nur sauer, weil du nicht dabei sein durftest;)
Wärst halt nach Dortmund letztens gekommen;)

Weisst Du, ich sachreibe nicht, um JEDEM zu gefallen. Also, zwing mich nicht, meinen Charakter zu ändern. Wenn Dich das hier ärgert, zieh weiter...so mach ichs auch immer.

Im Übrigen kenne ich nicht alle persönlich.
Und von denen hat mich auch niemand niedergemacht. Denke, ich hatte genügend Fingerspitzengefühl, niemanden das Herz schwer zu machen.

Entschuldige, aber Du erscheinst mir absolut humorlos. Tu es der roten Pappnase nicht an sie aufzusetzen...sie ist auch nur ein Mensch;)

In diesem Sinne...
einen schönen Tag
lG
Susanne
 
H

Harald

Gast
Entschuldige bitte, Stoffel,

jetzt verstehe ich erst das Wort Wilhelm Buschs: "Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht!"

Ich danke Dir!
Harald
 
S

Stoffel

Gast
samma..

bist DU der Zwillingsbruder vom Filechecker?:D

Na, ist doch schön wenn man lacht. Egal wieso, wodurch. Es lässt das Gesicht geschmeidiger aussehen..treibt die düstren Kniff-falten wech..oben zwischen den Augenbrauen und um die Mundwinkel.

Das Gesicht ist entspannter, wenn man lacht. Es werden mehr Muskeln fürs Böseschaun benötigt.

Also..lach weiter..egal warum..
ich hab damit meinen Aufgabe erfüllt;)

Servus...
Susanne
 
H

Harald

Gast
Ich weiß nicht, muß ich mich jetzt nochmals bedanken?

DANKE
Harald
 
S

Stoffel

Gast
ach Harald,

du trägst so viel Unmut in Dir, für den ICH doch gar nichts kann.*smile*
Lass es nicht an mir aus. Nur weil ich es auch mal wieder in "das Beste" geschafft habe.

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich "Vera am Mittag" "Richterin Salesch" , "Sex in the City" oder "Ich bn ein Stra holt mich hier raus!" etc...anschauen.
Aber, das gebe ich GERNE zu:
Ich mache "Stippvisiten", damit ich WEISS...wovon ich schreibe und mitreden kann.
Man kann es unter "Allgemeinbildung" abheften.

He..willst Du, dass dieser Beitrag in die Plauderecke verschoben wird? Würd mir nichts ausmachen. Aber es gibt Kollegen, die ich mag, liebe, schätze...die ihren Spass gemeinsam mit mir hatten.

Grummel weiter vor Dich hin...
ich bin nicht Schuld an Deinem Leben.*smile*

salut
Stoffel
 
H

Harald

Gast
... nein, nein, Stoffel -
ich spreche Dich von jeder Schuld an meinem Leben frei.
Und damit halte ich ein für alle mal hier die Klappe, was Du mir auch noch an Gegrummel unterstellen magst.

Liebe Grüße
Harald
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Heike,

freut mich, dass Dir der Tripp gefallen hat;)
Übrigens..einer der Affen ist seit dem weg. Man hat ihn mit einem Pferd wegreiten sehen...weisst DU wohin?:D

lG
Stoffel
 

katia

Mitglied
oje - ich bin anderer meinung!

liebe stoffel,
auch wenn ich mich hier unbeliebt machen sollte: ich finde die idee wirklich gut, aber nicht sehr gut umgesetzt. ein wenig wirr wirkt es auf jemanden wie mich, die die leute nicht persönlich kennt. und etliche handwerkliche flüchtigkeitsfehler sind mir aufgefallen. z.b. satzanfang klein, kommasetzung und buchstabendreher - vielleicht solltest du diese geschichte noch mal gründlich überarbeiten...

lg
katia
 
S

Stoffel

Gast
liebe Katia,

wieso "o je"?
Der eine mag Fisch, der andre Fleisch. Ist doch ok.:)

Nun, statt mir zu sagen, es sind viele Fehler drin, sag mir lieber WELCHE es sind, dann kann ichs verbessern.*smile*
(ich bin nicht so gut in Rechtschreibe)

Nun, dass diese kleine Geschichte so ankam, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Autoren darin kenne ich nur TEILWEISE. Und hätte ich das nicht, wäre ich nie auf diese Idee gekommen.

WENN, was sie nicht wird, da zu speziell, sie in einem Buch erscheinen würde, dann würde sicher ein Lektor da noch drüber gehen.

Denke mal, da vielen diese Fehler nicht aufgefallen sind, es ging ihnen eher um den Inhalt.

Danke fürs lesen
lG
Stoffel
 

katia

Mitglied
okay

hui, stoffel..ich maile dir, was ich zu beanstanden habe. gib mir bitte bis sonntag zeit - heute nacht reist mein töchterle wieder ab..wenig schlaf..morgen hab ich sack voller termine..you know..spätestens sonntag...

bis denne
sagts
kati :)
 
S

Stoffel

Gast
ja..

laß Dir Zeit. Frisst ja kein Brot.
Allerdings weiß ich nicht, wo die Geschichten abbleiben, wenn es eine neue Schreibaufgabe gibt. *achselzuck*

Danke
lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
liebe Zeder,

ich finde nichts, mit der Aufschrift:
"Schreibaufgabenarchiv"

oder NOCH nicht? :)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten