Schöner Wohnen

3,60 Stern(e) 10 Bewertungen

revilo

Mitglied
Hallo Ralf..........Lyrik als Puzzle........das gefällt mir.........hoffentlich war ich nicht zu " grausam " zu Dir.......bin schon gespannt
LG revilo
 
hallo revilo

es bringt auch nichts danach zu googlen...du findest verschiedene defininitionen und meinungen- keine davon ist falsch. jeder leser soll für sich entscheiden was gefällt und womit er was anfangen kann. ob man das dann als gedicht oder wie auch immer... bezeichnet...ist doch eigentlich egal.
wichtig wird das alles erst dann...wenn ich eine bestimmte zielgruppe erreichen möchte. ein gedicht ist wie eine flaschenpost. der selbstbewußte dichter hat etwas zu sagen...also tut er es. er weiß es kommt an...nur weiß er nicht wo.

viele grüße
a.d.
 

revilo

Mitglied
Hallo AD.....ein Gedicht ist wie ein Flaschenpost.........klasse...........mach daraus ein Gedicht.......
LG revilo
 



 
Oben Unten