Verwandlung

4,60 Stern(e) 23 Bewertungen
S

suzah

Gast
hallo vera lena,

endlich mal wieder etwas, das die wahl zum "werk des monats" verdient!

liebe grüße suzah
 
G

gitano

Gast
Hallo Vera-lena!
Gratulation zu diesem Werk und die Anerkennung dazu!
...da spricht eine gereifte Poesiepersönlichkeit :)
Liebe Grüße
gitano
 
A

AchterZwerg

Gast
Liebe Vera-Lena,
zum Inhalt des Gedichts ist schon so viel gesagt worden, dass ich mich ganz entspannt zurücklehnen kann.
Es ist dir von Herzen zu gönnen, dass dieses Gedicht Monatswerk geworden ist, denn es schlichtweg bezaubernd.
Was ich in deinem neuestem Werk, das letztendlich auch von einer Verwandlung handelt, noch kritisierte, kommt hier überaus verspielt und dennoch erlesen schön daher.
Entzückte Grüße
der 8.
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Achter,

auf einen Vergleich von Dir zu meinem Werk "Geheimnis" und diesem Text habe ich schon fast gewartet. Ja, es handelt sich um dasselbe Thema, ist aber hier komprimierter umgesetzt, so wie Du es bei dem anderen Text angemahnt hattest.

Nun ja, es ist nicht ein Tag wie der Andere und manchmal belebt die Seele die Dinge so oder so.

Es gibt noch viele Texte von mir in der LL, die sich auf eine verstorbene Person beziehen. Jeder ist anders, aber offensichtlich musste ich immer wieder darüber schreiben. Welche das nun sind, weiß ich nicht, denn ich behalte meine Texte nicht, schon gar nicht die Titel.

Ich freue mich, dass Du nun etwas von mir gefunden hast, was Dich zufriedenstellt und Dich erfreut.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Milko

Mitglied
ich

ich ich
auch
möchte sagen
schöön
schön

aber das blut fliesst noch nicht

schön
aber einen dank an die freie schöne
schrift

nahe

gm
 



 
Oben Unten