Weg des Lebens

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Jason-Potter

Mitglied
Dein Text gefällt mir ziemlich gut. Ich finde übrigens deine souveräne Ausdrucksweise, was den ganzen technischen Schnick-schnack angeht, ziemlich beeindruckend. Man versteht und irgendwie auch nicht, ist dir wirklich gut gelungen. Mir schwebt da übrigens eine ähnliche Geschichte vor, allerdings wird es noch ein wenig dauern bis ich sie in Agriff nehme.

Das einzige was mich jetzt noch interessiert hätte: Weiß dieser Bewerber von all dem. Und wenn ja, woher hat er so viel Geld? - denn ich denke, es gibt auch Söhne reicher Eltern, die gerne aufpoliert werden wollen.
Oder ist die Firmenpolitik allgemein mehr von dem Gedanken geleitet, Schicksal spielen zu können (ähnlich wie bei der Wette im Film: die Glücksritter, mit Eddie Murphy). Dann wiederum ginge das ganze allerdings mehr in die Richtung von Verschwörung.
 



 
Oben Unten