Dunkle Glut

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Ach stimmt - bei Kommentaren gibt's ja doch auch vB - dachte nur bei normalen Einträgen - danke Heidrun - deine Lösung ist weitaus einfacher als meine :rolleyes: - aber ick seh, ich lag net falsch in meiner Erinnerung - hab mir die Smilies-Liste direkt mal kopiert ;)
 
H

Heidrun D.

Gast
Nee. Lagst gar nicht falsch. Unsere Kommentare haben sich überschnitten. - Und ich weiß noch von einer anderen Lady, die es noch nicht ganz verstanden hat ..., deshalb machte ich den Kommentar sichtbar. ;)

Liebmalgrüß
Heidrun
 
:D

Ich werd verrückt! Geschafft! Das hätte ich nie allein rausgefunden. Heidrun, habe ausgedruckt. Danke an euch zwei!!! :D

Lieben Gruß,
Estrella
 
H

Heidrun D.

Gast
Fein. - Man sieht sie auf Dauer aber nur in den "richtigen" Kommentaren, nicht in den spontanen Textasso ... Also, jetzt keinen Schreck bekommen, wenn deiner schon wieder weg ist! Hast alles richtig gemacht!

:)
 

Rhea_Gift

Mitglied
Icke finds auch immer schade, wenn die Smilies im ausgeblendeten text später verschütt gehen - aber wenn man wie jetzt nochmal antwortet, sieht man sie immerhin kurz wieder *g* :D

So, nu aber genug Geplänkel, sonst landets noch im Forum Lupanum (da werden Gedichte hinverschoben, wo zuviel nur rumgelabert wird - Hinweis an Estrella, falls dus noch nicht weißt ;))
 
B

Beba

Gast
Diesen Text habe ich bislang irgendwie übersehen. Leder, denn er gefällt mir gut. Zumindest in der jetzigen Version, es gibt ja einige Vorläufer. ;)
Ein schönes Bild, solch ein ausbrechender Vulkan. Kann ich mir gut vorstellen, denn oft schlucke ich Dinge und die brodeln dann. Gern gelesen.

Ciao,
Bernd
 
Danke Bernd,

für deinen Kommentar. Wie schön, dass es dir gefällt. Haben wir auch alle lange dran herum gebastelt. :) Hat viel Spaß gebracht.

Es ist ja tatsächlich so, dass etwas, was zu lange unterdrückt wird im Inneren, plötzlich mit Macht unkontrolliert nach draußen schießen kann.
Also, drüber reden - vorher... ;)

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, finde ich Rheas Vorschlag "Dunkle Glut" immer noch am besten. Ich werde die Mods um Änderung des Titels bitten.

Liebe Grüße,
Estrella
 



 
Oben Unten