Dunkle Glut

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

revilo

Mitglied
Hallo Mädels, ich empfinde den Titel als zu direkt, weil er so erklärend, fast schon entschuldigend klingt.......grübel grübel revilo
 

revilo

Mitglied
Es klingt sicherlich total bescheuert, aber ich schlage:

" im Abseits " vor. Ist aus den Fußballregeln entnommen. Lyri steht neben sich, bricht die Spielregeln.Ist nur ein Vorschlag, tendiert aber in meine Richtung. Überschriften sollen überraschend sein .......LG revilo
 
Hi revilo,

ein witziger Vorschlag. Ich weiß sogar, was Abseits ist im Fußball. :) Aber für diese feurigen Zeilen ist das nicht das Richtige. Sicher wolltest du den Kontrast, aber ich kann für mich keine Verbindung bekommen. Schade...

LG, Estrella
 

Rhea_Gift

Mitglied
Für mich gehört der Titel eher schon zum Gedicht, als wäre er die erste Zeile - denn die Zündung ist noch nicht die Explosion... daher finde ich ihn passend.
Zündung ist der Auslöser fürs innere Toben... ein falsches Wort, eine Situation, was auch immer...

LG, Rhea
 
Hi Rhea,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau so hatte ich es empfunden. Sorry, ich immer mit meinen Gefühlen, aber anders kann ich eben nicht schreiben. Prima, dann werde ich es auch so lassen.

@ revilo

Sorry, nun bist du im Abseits mit deinem Vorschlag. :))
 



 
Oben Unten