Gewinnspiel zu „Freche Mädchen 2“

Gewinnspiel zu „Freche Mädchen 2“

Stress lass nach…! Da waren die „frechen Mädchen“ gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (EMILIA SCHÜLE) hat sich mit Markus (JONATHAN BECK) gestritten und während sie zusammen mit Hanna (SELINA SHIRIN MÜLLER) und Kati (HENRIETTE NAGEL) auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa (CHRISTINA PEIFER) die Ferien bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko (BEN UNTERKOFLER) will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi (VINCENT BRUDER) auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive und vor allem ältere Robert (DENNIS HERRMANN) nicht viel cooler? Auf der Jubiläumsfeier der Schule kommt es schließlich zum großen Gefühlsfinale. Wie gut, dass in all dem Chaos eines sicher ist: Nichts geht über eine echt „freche“ Mädchen-Freundschaft!

Produzent: Ulrich Limmer
Drehbuch: Maggie Peren
Nach den Büchern von Bianka Minte-König aus der Reihe „Freche Mädchen – freche Bücher“ erschienen im Thienemann Verlag
Regie: Ute Wieland
KINOSTART: 05. August 2010

Weitere Infos zum Film findet ihr auf www.frechemaedchen.film.de

Wer eines von zwei Fanpakete (die jeweils aus dem Buch und einem Plakat zum Film bestehen) gewinnen möchte, der schreibt hier einfach in einem Kommentar, warum er oder sie gewinnen sollte.

52 Gedanken zu „Gewinnspiel zu „Freche Mädchen 2“

  1. Ich möchte gern eines der FanPakete von Freche Mädchen für meine Tochter gewinnen; da sie auch zu den ziiiiiemlich frechen „Exemplaren“ gehört 😉
    Herzliche Grüsse

  2. Mia und Ronja, das sind meine beiden frechen Mädchen, die mich ganz schön auf Trapp halten – und Lesestoff ist bei uns immer ganz heiß begehrt 😉

  3. auch ich würde gerne gewinnen! Waren wir den recht viel anders, als die Mädchen im Film. Manchmal komm man da schon ganz schön ins schmunzel wenn man sollche Filme ansieht, und die eigene Tochter mit solchen problem auftaucht. meine Tochter würde sich sicher rießig freuen, wenn Mama das Fan-Packet gewinnt.

  4. Ich würde mich über ein Fanpaket freuen, weil ich dann neuen Lesestoff für die heißen Sommertage hätte.:)

  5. Es gibt nichts besseres als in der der Hängematte zu liegen und ein Buch zu lesen vorallem bei so einem Wetter wie jetzt 🙂

  6. FRECHE MÄDCHEN!? – Sind bei mir immer willkommen, brave natürlich auch. 🙂
    Ich würde mich total über ein Fanpaket freuen. Bei den heißen Temperaturen sitzt man doch gerne mit einem kühlen Getränk und einem lustigen Buch auf dem Sofa.

  7. freche mädchen?klar das sind meine auch..und mit 12+15 genau in richtigen mädelsalter.da brauchen sie ummmmmmmmmbedidingt so ein fanpaket;-))

  8. Klar bin ich ein freches Mädchen *grins* ABER ich kann auch gaaaaaaanz arg lieb sein und deshalb hab ich mir ein Fanpaket verdient. Und außerdem brauch ich neuen Lesestoff!

  9. Ich möchte gern gewinnen, weil mich diese Filme an meine Jugend erinnert, in der ich und meine Freundin auch sehr frech waren. Vielleicht nicht ganz so wie im Film aber doch teilweise ähnlich.

  10. Ich möchte gewinnen, weil ich den ersten Teil schon klasse fand. Den neuen Film wollen wir mit unserer ganzen Clique sehen.
    Da wäre es natürlich der Hammer, wenn ich auch noch das Buch und Poster gewinnen könnte..

  11. Auch ich habe eine 8 jährige Leseratte zuhause. Note 1 Lesen.Da hätte sie Nachschub verdient.Sie kennt bereits den ersten Teil.

  12. Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen,
    sie liest sehr gerne und das Buch wäre ein tolles Geschenk.
    Gruß aus Hamburg

  13. Ohne Witz, aber meine Freundin steht drauf. Ich finds ein wenig peinlich, würde ihr aber gerne eine Freude bereiten.

  14. Ich möchte gewinnen, da ich und meine beiden Töchter auch freche Mädchen sind :-))) da passt der Film sehr gut.

  15. schon nächstes jahr geht es auf studienfahrt und da lohnt es sich doch, einige tipps zu holen und in den gedanken schon mal abspielen zu lassen, was passieren könnte 😉 love is in the air 🙂 und vllt auch schon bald bei mir zuhause, wenn ich in meinen träumen versunken bin.

  16. Der Film erinnert mich so an meine Jugend. Wir waren ja genau so. Meine Nichte würde sich sicher über das Fanpaket freuen.

  17. meine nichte ist auch ein kleines freches ding, damit ich sie ordentlich überraschen kann würd ich gern eins gewinnen

  18. Das wäre der richtige Start in die Sommerferien für meine beiden Töchter. Sie sind richtige Leseratten.

  19. Ich möchte gern gewinnen, weil ich selber ein freches Mädchen war und meine Stieftochter ein noch frecheres Mädchen ist.

  20. Weil ich eine Patentochter habe, die auch ein liebes „Freches Mädchen“ ist. Und ich mit ihr auf jedenfall in die Kinovorstellung gehen „muss“! 🙂

  21. Ich würde gerne gewinnen da meine Nichte Freche Mädchen Fan ist und ich ein Geschenk für Ihren Geburtstag brauche.

  22. Guck, Guck, na, ich würde das Buch meiner Nichte vermachen, sie wurde letztes Jahr eingeschult, hat bald Geburtstag und kann sich in diesem Buch bestimmt wiederfinden. Grins. Liebe Grüße an alle mit kleinen süßen Mädchen in der Familie. freu 🙂

  23. Vielen Dank für fast 50 Teilnahmen! 🙂 Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch an Brunhilde (Kommentar 12) und Bertasi (Kommentar 37), die die Glücksfee gezogen hat.
    Bitte mailt mir (info@leselupe.de) eure Adressen, damit wir euch die Gewinne zukommen lassen können.

    Danke,
    Tim

  24. Gewinnen möchten wir beide, weil uns die „freche Mädchen“ Filme in ihren Bann ziehen, die Mädels erleben tolle Dinge und es macht Spaß, sie dabei zu begleiten…

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.