Gewinnspiel zum Kinostart von TIGER TEAM

Gewinnspiel zum Kinostart von TIGER TEAM

Ferienzeit und nichts los – wie langweilig! Doch das ändert sich schnell, als Biggi (HELENA SIEGMUND-SCHULTZE), Patrick (BRUNO SCHUBERT) und Luk (JUSTUS KAMMERER) auf einen mysteriösen Schlüssel in Form eines Drachens stoßen, der ihre Neugierde weckt. Luk entdeckt im Internet einen Zusammenhang zwischen dem geheimnisvollen Fund und dem alten chinesischen Mythos des Mondscheinpalastes im Berg der 1000 Drachen. Dank eines ausgeklügelten Plans gelingt es den Kindern, die weite Reise nach Beijing anzutreten, um der geheimnisumwitterten Legende auf die Spur zu kommen. Dort heftet sich die dämonische Q (IRIS BERBEN) mit ihrem nichtsnutzigen Sohn Munroe (STIPE ERCEG) an ihre Fersen: Schon lange ist die Anführerin des Geheimbundes der Schwarzen Schlange auf der Jagd nach den Schlüsseln, die das Tor zum sagenumwobenen Mondscheinpalast öffnen. Der birgt nicht nur unermessliche Schätze, sondern auch ein Unsterblichkeitselixier, mit dem Q unbesiegbar werden würde. Für die Tiger beginnt eine abenteuerliche und gefährliche Reise, die sie schließlich bis tief ins Innere des geheimnisvollen Mondscheinpalastes führt. Hier fordern sie Q, Munroe und ihre Schergen zu einem letzten Kampf heraus…

Nicht nur in Deutschland und Österreich zählen die Abenteuer des TIGER-TEAMS von Thomas C. Brezina zu den beliebtesten Detektivgeschichten für junge Leser zwischen sieben und elf Jahren. Die bis heute erschienenen 44 spannenden Fälle um die drei Tiger Biggi, Patrick und Luk sind in 26 Sprachen übersetzt worden und haben sich weltweit mehr als 20 Millionen Mal verkauft. In China hat das TIGER-TEAM mehr Leser als „Harry Potter“ und steht seit 2003 regelmäßig auf den vordersten Plätzen der Bestsellerlisten. Damit gilt der Österreicher Thomas C. Brezina als einer der weltweit erfolgreichsten lebenden Kinder- und Jugendbuchautoren.

Gewinnen Sie zum Kinostart von TIGER TEAM am 6. Mai das Buch von SchneiderBuch und das Plakat zum Film! Dazu hier einfach einen Kommentar schreiben und auf die Losfee hoffen…

41 Gedanken zu „Gewinnspiel zum Kinostart von TIGER TEAM

  1. Tiger Team kommt ins Kino. Das wird ein absolutes Highlight für meine beiden Jungs, die die Abenteuer rund um Biggi, Patrick und Luk lieben.
    Es ist ja nicht immer einfach Lesestoff für Jungs an Land zu ziehen, der dann auch wirklich gelsen wird. Aber beim Tiger Team bin ich mir sicher.
    Keine Chance den Lesemuffeln!!

  2. Mein Sohn freut sich schon total auf den Film. Das Buch kennt er schon und mit der Patentante ist schon fest ausgemacht, dass sie zusammen rein gehen.

  3. Meine Tochter hat bereits ein Buch vom Tiger-Team und es ratz fatz verschlungen. Sie würde sich riesig über das Fanpaket freuen. Wartet sie doch schon ganz sehnsüchtig auf den Filmstart….

  4. Meine Nichte hat letztens von mir einen Sammelband bekommen und den ruckzuck verschlungen. Über weitere Kost würde sie sich sicher riesig freuen.

  5. Meine Tochter möchte so gerne noch ein Buch von Tiger Team da sie schon eins besitzt und ihr das so gut gefallen hat. Mal schauen vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen eins 😉

  6. Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Meine Tochter würde sich sehr über das Buch freuen.

  7. Huhuuu. Kann ich noch mitmachen? Bin ich noch drin im Topf!? 🙂
    Ich bin gerade umgezogen und so ein Filmplakat würde sich echt gut an den noch tristen Wänden machen. Und bevor ich dann abends vom ganzen Schränke aufbauen ins Bett falle, könnte ich noch ein Blick ins Buch werfen. Versüßt ihr mir damit die Abende??

  8. Wär super, wenn ich gewinnen würde, meine Tochter würde sich nämlich riesig über das Buch freuen 🙂

  9. Bin gerade zufällig auf dieser Seite gelandet, und trage mich ein weil ich überhaupt keine Ahnung habe was Tiger Team eigentlich ist und meine Tochter kann ich nicht fragen die schläft..

  10. Meine kleine Tochter würde sich sehr freuen. Sie ist eine kleine Leseratte und damit halte ich sie locker vom PC und Fernseher fern.

  11. Ich gehe am Muttertag mit meinen beiden Jungs (10 und 7 Jahre) in den Film. Wir freuen uns schon auf einen spannenden Nachmittag!

  12. Hätte das Buch soo gerne,weil ich auch mit 45 Jahren noch nicht erwachsen bin und die Nachbarskinder sich über ein paar Lesestunden riesig freuen würden:

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.