Dornröschenmord

Dornröschenmord

Malina Maltzan ist Privatdetektivin. Bei den Recherchen zu ihrem ersten Fall, stöß sie auf Informationen über den berüchtigten Dornröschenmörder, welcher bereits drei Frauen auf dem Gewissen hat.
Und plötzlich kommt eins zum anderen. Alle verhalten sich verdächtig. Ihr alter Freund Edward, der kampflos das Feld geräumt hat, ebenso wie ihr neuer Freund Frederick, der Wichtiges unausgesprochen lässt. Sogar ihre Freundin Dorothee scheint mehr zu wissen, als sie zugibt. Alle Fäden scheinen in Malinas Händen zusammenzulaufen. Das Chaos ist perfekt.
Und obwohl Malina gewarnt sein müsste, tappt sie in die Falle. Doch am Ende bekommt jeder irgendwie, was er verdient.

Ein Krimi, der es in sich hat. Am Anfang ahnt man nicht, dass die Handlung sich derart verdichtet und so unheimlich spannend wird.
Ein Buch über Liebe, Frauenpower und Selbstverwirklichung. Sehr unterhaltsam.

Rezension von Heike Rau

Anna Kalman
Dornröschenmord
Ein spannender Krimi, bei dem Rosen zum Mörder führen
ISBN:349223528X
Bestellen

Die Kommentare sind geschlossen.