Gewinnspiel zum Kinostart von „Wir sind die Nacht“ (Kinostart: 28. Oktober 2010)

Gewinnspiel zum Kinostart von „Wir sind die Nacht“ (Kinostart: 28. Oktober 2010)

Wir sind die Nacht – Gewinnspiel zum Kinostart

Dieses Buch direkt bei Amazon bestellen!

KURZINHALT:
Die 20-jährige Berlinerin LENA (Karoline Herfurth) hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim nächtlichen Beutezug durch einen illegalen Club trifft sie auf die jahrhundertealte LOUISE (Nina Hoss). Die mondäne Erscheinung ist die Besitzerin des Clubs und zugleich die Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, dem auch die elegante CHARLOTTE (Jennifer Ulrich) und die abgedrehte NORA (Anna Fischer) angehören. Louise verliebt sich in die verwahrloste Lena und beißt sie in der ersten gemeinsamen Nacht. Fortan erfährt Lena den Fluch und Segen ihres neuen, ewigen Lebens. Sie genießt den Luxus, die Partys, die grenzenlose Freiheit, doch schon bald machen ihr der Blutdurst und die Mordlust ihrer neuen Freundinnen zu schaffen. Als sich auch noch die Berliner Polizei an die Fersen der Frauen heftet und Lena ihre Gefühle für den ermittelnden Kommissar TOM SERNER (Max Riemelt) entdeckt, geraten die Ereignisse völlig außer Kontrolle.

PRESSENOTIZ:
Mit WIR SIND DIE NACHT setzen der preisgekrönte Regisseur Dennis Gansel (NAPOLA – ELITE FÜR DEN FÜHRER) und Erfolgsproduzent Christian Becker (WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST, NEUES VOM WIXXER) ihre vielfach ausgezeichnete Zusammenarbeit fort: Auf den Fernsehthriller „Das Phantom“ (2000) und das Jugenddrama DIE WELLE (2007) folgt am 28. Oktober 2010 ein blutiges Großstadtabenteuer voller Leidenschaft, Lust und Spannung. Gemeinsam mit Autor Jan Berger (DIE TÜR, EINE ANDERE LIGA, FC VENUS) entwickelte Dennis Gansel die packende Geschichte einer ungewöhnlichen Vampir-Clique, die nach ihren eigenen Gesetzen lebt, feiert und mordet. Gedreht wurde von Oktober bis Dezember 2009 an faszinierenden Berliner Schauplätzen wie dem Teufelsberg, dem Plänterwald, dem Tiergartentunnel und dem Stadtbad Lichtenberg sowie in der Freizeitparkanlage Tropical Island.

GEWINNSPIEL:
Wer ganz einfach 3 Fanpakete bestehend aus dem Buch zum Film aus dem Heyne Verlag und dem offiziellen Filmplakat gewinnen möchte, der/die schreibe hier bitte einen netten Kommentar, worum er/sie gewinnen möchte.

WIR SIND DIE NACHT
mit Karoline Herfurth, Nina Hoss, Jennifer Ulrich, Anna Fischer, Max Riemelt u.v.a.
Produzent: Christian Becker
Drehbuch: Jan Berger und Dennis Gansel
Regie: Dennis Gansel
Kinostart: 28. Oktober 2010
wirsinddienacht.film.de/

Trailer zu „Wir sind die Nacht“:

83 Gedanken zu „Gewinnspiel zum Kinostart von „Wir sind die Nacht“ (Kinostart: 28. Oktober 2010)

  1. *

    Hallo ihr lieben,

    ich möchte unbedingt mal das tolle Buch lesen,
    da ich eine Leseratte bin,
    würde ich mich tierisch über diesen Gewinn freuen.

    Ich nehme also sehr gern an der Verlosung teil.

    Viele Grüße Sarah

    *

  2. Vampir-Clique …etwas mystisches hat die Geschichte schon…
    würde mich sehr interessieren…
    deshalb mache ich sehr gern mit.
    Herzliche Grüße.

  3. Lese gern fantastische und mystische Geschichten.
    Wenn ich mal angefangen habe lese ich meist auch durch.
    Neuer Lesestoff ist immer wilkommen.

  4. Hallo Zusammen!
    Ich BIN ebenfalls die Nacht! Also bietet sich doch die Teilnahme an dem Gewinnspiel an!

    Im Ernst, ich möchte ENDLICH mal was von Hohlbein lesen, lieber, wie mir was anzugucken und von daher mache ich mit 🙂

    Lieben Gruß
    Bine

  5. Vampire im Berliner Nachtleben…
    Als Berliner bin ich natürlich gespannt auf die Geschichten und es wäre schön,vor dem Film das Buch lesen zu können.

  6. Als „Altberliner“ interessiert mich, ob das Buch mit Lokalkolorit mich grundsätzlich für dieses Genre interessieren kann.

  7. Es wäre eine lesenswerte Abwechslung zu Twilight, True Blood und den anderen angesagten Vampirgeschichten. Und erscheint da nicht so ein wenig ein Club der Teufelinnen in Berlin, Berlin vor Sonnenaufgang?

  8. ____________________

    Hello.

    Ich bin gern mit dabei 😉
    Möchte auch mal wieder was feines lesen.
    Und Vampir Storys finde ich eh Klasse.

    Endlich mal was anderes und nicht immer nur
    Twilight..

    Das kann ich nämlich nicht mehr hören..

    Grüße TOM.
    _______________

  9. Ich möchte gewinnen weil ich ein Filmfan bzw. meine Freundin ein Buchfan ist. So wäre das die perfekte Aufteilung und es wäre schön mal wieder was zu gewinnen 🙂

  10. Ich möchte gewinnen, weil ich mal wieder ein richtig gutes Buch lesen möchte. Ich lese einfach super gerne, bin aber mit meinen alten Schinken längst 3 mal durch. 🙂

  11. Die Geschichte hört sich gut an und da Berlin auch meine Lieblingsstadt ist, würde ich das Buch gerne in meinen Händen halten…

  12. Hallo, es gibt doch nichts schöneres als zu Halloween etwas über Vampire zu lesen.

    Ich nehme deshalb gern an der Verlosung teil.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg!

  13. Hallo,

    ich habe gerade das Fanpaket „Konferenz der Tiere“ bei Euch gewonnen und die Freude ist bei meinen Kindern und mir groß, da die ganze Familie sehr gerne liest und auch in mir immer noch etwas vom „kleinen Bub steckt“, denn ich mag solche Filme und wir machen öfters mal einen Vater-Mädels Nachmittag davon 🙂

    Dieses Buch allerdings wäre etwas für meine Frau und das Poster für meine 16.jährige Tochter, daher versuche ich einfach noch einmal mein Glück.

  14. Ich möchte gewinnen, da ich mich immer wieder wunder wie gut der Autor die Bücher schreibt und in was für einer Menge. Dafür ist er doch recht unbekannt, außerhalb der Szene.

  15. Dieses Buch zu gewinnen wäre SUPER.

    Denn nichts ist interessanter, als ein Buch zu lesen, das auch verfilmt wurde.
    Die Vergleiche anzustellen zwischen Buch und Film finde ich eine sehr schöne Herausforderung und verleitet dazu das Buch nochmals zu lesen nachdem man den Film gesehen hat.

    Also ich hoffe zu den Glücklichen zu gehören.

  16. Ich liebe alles was mit Vampiren zu tun hat,daher dürfte das bei uns nicht fehlen,darum möchte ich gerne Gewinnen 🙂

  17. Hallo hier schreibt jemand der Vampirsüchtig ist..
    da mir diese vielversprechendes Buch noch in meinmer Sammlung fehlt,würd auch ich seeeehr gerne gewinnen :O)

  18. hallo,
    meine Freundin erzählt mir seit Wochen,dass sie unbedingt den Film sehen möchte..Wir fahren sogar knappe 30 km zum nächsten Kino..wäre natürlich toll,die karten dann für umsonst zu bekommen..

  19. Gerne möchte ich das Buch lesen, da mich alles über Vampire interessiert.
    Zudem liest sich der Kurzinhalt superspannend. Mit diesem Gewinn würde leselupe mir eine große Freude machen!

  20. Bücher sind toll, Vampir-Stories sind toll, Wolfgang Hohlbein schreibt toll – Fazit: es wäre toll, wenn ich das Fanpaket mit Buch und Plakat gewinnen würde!

  21. Hallo ihr 😉

    also ich möchte sehr gerne gewinnen, weil .. nun .. weil ich gerne Vampire mag und den Hohlbein, ich aber total geizig bin und momentan kein Geld ausgeben darf, da ich auf etwas großes spare. Vllt lasst ihr mich ja meinen Lesehunger stillen, würde mich ehrlich freuen, zu gewinne.

  22. Vampire sind toll. Ich bin großer Fan der Twilight-Bücher und -Filme und bin sehr gespannt, ob die Deutschen auch so eine Faszination in mir auslösen können.

  23. Ich will mal wieder ein neues Buch lesen, weil ich die alten Schinken schon längst durchforstet habe 😉

    Und so ein Vampir-Buch passt da bestimmt gut in meine Sammlung 😛

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.