Wickie auf großer Fahrt – Gewinnspiel zum Kinostart!

Wickie auf großer Fahrt – Gewinnspiel zum Kinostart!

WICKIE IST ZURÜCK! Diesmal noch abenteuerlicher und ab dem 29. September in 3D im Kino!

Rund sechs Millionen Zuschauer sahen im deutschsprachigen Raum WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER im Kino. Am 29. September kehrt der schlaue Wikingerjunge in WICKIE AUF GROSSER FAHRT unter der Regie von Christian Ditter (VORSTADTKROKODILE, FRANZÖSISCH FÜR ANFÄNGER) mit einem neuen Abenteuer in 3D auf die Leinwand zurück.

Wann wird aus dem kleinen Wickie (JONAS HÄMMERLE) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (WALDEMAR KOBUS) keine Ruhe. Doch als der Schreckliche Sven (GÜNTHER KAUFMANN) den Häuptling von Flake entführt, schlägt unverhofft Wickies große Stunde. Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer Tjure (NIC ROMM), Snorre (CHRISTIAN A. KOCH), Urobe (OLAF KRÄTKE), Gorm (MIKE MAAS), Ulme (PATRICK REICHEL) und Faxe (JÖRG MOUKKADAM) an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja (VALERIA EISENBART). Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst und gelangen nach turbulenten Abenteuern zu Svens Burg, aus der Halvar befreit werden muss. Die größte Aufgabe steht den Wikingern aber noch bevor: Über stürmische Ozeane, tropische Strände und durch gefährliche Eiswüsten machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Götter. Auch der Schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen, aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste.

Unter der Federführung des Produzenten Christian Becker (WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, DIE WELLE, HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST) und der Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film, BKWT und B.A. Produktion entstand das spannend-turbulente Familienabenteuer letzten Herbst am Walchensee, auf der Burg zu Burghausen, in den Bavaria Filmstudios bei München und auf der Mittelmeerinsel Malta. Alle Informationen zum Film finden Sie auch auf wickie-film.de

Über das Gewinnspiel:
1. Preis: Das Buch zum Film vom Ravensburger Verlag, Hörspiel zum Film von EUROPA, Soundtrack zum Film von Königskinder, Nintendo DS Spiel zum Film, 2 Freikarten und ein Filmplakat.
2. bis 3. Preis: je ein Filmplakat

Wie können Sie gewinnen? Ganz einfach! Drücken Sie auf „Gefällt mir“ hier unter diesem Beitrag und schreiben Sie einen (sinnvollen) Kommentar zu irgendeiner Buchbesprechung hier auf www.leselupe.de/blog
Unter allen Teilnehmern, die bis zum 30.09.2011 auf „Gefällt mir“ gedrückt und einen Kommentar zu einer Buchbesprechung veröffentlicht haben, verlosen wir die tollen Preise. Also, jetzt schnell mitmachen! Viel Glück bei der Verlosung!

Der Kino-Trailer zu „Wickie auf großer Fahrt!“

17 Gedanken zu „Wickie auf großer Fahrt – Gewinnspiel zum Kinostart!

  1. „Ich bin kein Mädchen!“-„ich habs, die Idee****** Ich werde allen beweißen das ich kein Mädchen bin.“

  2. Ich habe Wicki schon als Kind geliebt, meine Tochter hat es letzte Woche im Kino gesehen und würde glattwegs nochmals ins Kino gehen.

  3. „Meine ersten Kinderreime“ ist ein wundervolles Buch, um den kleinen das Sprechen beizubringen. Wenn man dann noch mit den Fingern und der Mimik arbeitet, haben die Kinder ganz viel Spaß und merken sich sehr schnell, was als nächstes passiert und fangen schon vorher an zu lachen oder sprechen einzelne Wörter mit

  4. Herzlichen Glückwunsch an

    1. Preis: Amelia
    2. + 3. Preis: silvia und posa100

    Bitte mailt mir eure Anschrift an info(at)leselupe.de (Betreff „Wickie“) damit wir euch die Gewinne zuschicken können!

    Danke,
    Tim Rohrer

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.