Gewinnspiel zum Kinostart der „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“

Gewinnspiel zum Kinostart der „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“

Chroniken der Unterwelt – City of Bones: Ab 29. August 2013 im Kino

Chroniken der Unterwelt – City of Bones ist ein fantastisches Event-Kino: Der spannende Auftakt zu der modernen und urbanen Fantasy-Saga überzeugt mit einem fesselnden Mix aus Action, spektakulären Effekten, glaubhaften Charakteren und je einer guten Portion Romantik und Humor. Das Kinohighlight des Sommers basiert auf dem ersten Buch der gleichnamigen, weltweit erfolgreichen Abenteuerreihe der Bestsellerautorin Cassandra Clare.

Inhalt: Chroniken der Unterwelt – City of Bones erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, unsere Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das New York einer Parallelwelt zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen. Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace (Jamie Campbell Bower), Alec (Kevin Zegers) und Isabelle (Jemima West) macht sich Clary auf die Suche nach ihrer Mutter. Außerdem müssen die vier verhindern, dass der finstere Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) in den Besitz des mächtigen Kelchs der Engel gelangt…

Regisseur Harald Zwart (KARATE KID) inszenierte Hauptdarsteller Lily Collins (SPIEGLEIN, SPIEGLEIN), Jamie Campbell Bower (NEW MOON – BIS(S) ZUR MITTAGSSTUNDE, BREAKING DAWN – BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT), Jonathan Rhys Meyers („Die Tudors“, FROM PARIS WITH LOVE) und Kevin Zegers („Gossip Girl“, FROZEN – EISKALTER ABGRUND). In einer Gastrolle ist Elyas M’Barek (TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, HEITER BIS WOLKIG) zu sehen. Mehr auch auf facebook.com/ChronikenderUnterwelt.Film
Foto: TM & © 2013 Constantin Film Verleih GmbH

Gewinnspiel zum Film Chroniken der Unterwelt – City of Bones

Mitmachen und gewinnen! Pünktlich zum Kinostart von “Chroniken der Unterwelt – City of Bones” verlosen wir drei Filmpakete, bestehend aus dem Buch zum Film mit exklusivem Bildmaterial aus dem Arena Verlag und einem Filmplakat. Wer gewinnen möchte, teile / veröffentliche diesen Beitrag hier als Link auf Facebook / Twitter oder Google+ und schreibe einen kleinen Beitrag, warum er gewinnen möchte, hier in den Kommentaren. Einsendeschluss ist der 31.08.2013!

Trailer vom Kinofilm Chroniken der Unterwelt – City of Bones

103 Gedanken zu „Gewinnspiel zum Kinostart der „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“

  1. Ich möchte gewinnen weil, ich ein wirklich großer Fan von den Chroniken der Unterwelt bin. Diese Bücher haben mein Leben verändert und das sie jetzt in Filme gemacht werden ist wie ein Traum der für mich wahr wird.

  2. Hm, wieso ich zu gerne gewinnen würde? Nun ja, ich warte jetzt seit mehr als 4 Jahren auf die Verfilmung dieses Buches!

    Und eigentlich gewinne ich nie irgendetwas. Wäre also großartig, wenn ich dieses eine Mal doch Glück hätte. Und natürlich bekämt ihr auch einen Blog-Post von mir, wenn dem denn so wäre … 🙂

  3. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich schon lange ein Fan bin. Das schreiben wahrscheinlich viele Leute die hier teilnehmen trotzdem ist es wahr. Seit 2009 ein leidenschaftlicher ‚Schattenjäger‘, so der Name der Fangemeinde auf twitter, habe ich alle Events mit verfolgt. Das lange warten und der Prozess zum Film, das ‚Casting der Rollen‘, warten auf die neusten Bücher, der Dreh von dem Film, die vielen Interviews und auch Comic Con. Ich würde mich einfach riesig freuen wenn ich gewinnen würde, weil das Poster von dem City of Bones Poster an meiner Wand fehlt eben so das Buch zum Film in meinem Regal neben den anderen ‚Chroniken der Schattenjäger‘ Bücher fehlt. Ich bin schon ein langjähriger Fan und werde es auch noch bestimmt sehr viele Jahre bleiben und deshalb würde ich mich sehr sehr freuen das Gewinnspiel zu gewinnen!

  4. Ich möchte gerne gewinnen, weil die Bücher das beste sind das ich je gelesen habe. Ich bin ein riesen Fan. Der Film wird einfach unglaublich werden, der beste Film des Jahres! Es ist einfach toll wie die Filmcrew die Fans miteinbezieht. Ich kann nur sagen das diese Geschichte wunderbar ist. Und das ich, weil ich eben ein Fan bin, gewinnen will!

  5. Ich bin seit sooo vielen Jahren Fan der Mortal Instruments! Deswegen würde ich mich über den Gewinn riesig freuen 🙂

  6. Ich möchte gern gewinnen, weil mich diese Bücher dazu gebracht haben auch auf englisch zu lesen und ich die Welt so großartig schon allein in meinem Kopf finde, dass ich ganz gespannt darauf bin sie auf der großen Leinwand zu sehen. Alles sieht bis jetzt so großartig aus!!!

  7. Ich möchte gewinnen, denn ich bin schon Fan der Reihe seit der ersten Klasse, genau wie meine Freundin mit der ich mir alle Interviews zu den Büchern und den Filmen angesehn hab. Ich liebe die Bücher einfach weil sie witzig und emotional sind. Die Charaktere brachten mich öffters zum Nachdenken, man merkt es zwar nicht wenn man alles schnell überfliegt, aber Cassy versucht uns damit einfach auf andere Gedanken zu bringen- beim Lesen in eine andere Welt zu tauchen. Und DAS liebe ich einfach an TMI Büchern! An dem Film (der eigentlich noch nicht draußen ist,nur die sneak peeks) finde ich toll, dass ich alle Schauspieler schon kannte von bekannten Serien oder Filmen und auch ist es schön zu sehen wie die Chemie zwischen Clary und Jace zum Leben erwacht!!

  8. Hallo!
    Geworben habe ich auf Google+
    https://plus.google.com/104255848554041943847/posts/Bzc1YoVchZ6

    Mich interessiert das Buch, weil ich schon so oft drüber gelesen hab, immer wieder, bei anderen Bloggern, in Rezensionen auf Bücher-Seiten… und immer war der Gedanke da, das könnt was für mich sein, es wurde mir auch direkt ans Herz gelegt von befreundeten Leseratten. Und da bietet es sich doch jetzt an, das Buch zu lesen und sich dann auf den Film zu freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  9. Ich möchte gewinnen, weil ich seit Erscheinung des ersten Buches von Cassandra Clare -also seit 4 Jahren ungefähr- ein riesen Fan von ihr und ihren Büchern bin. Ich liebe die Welt der Schattejäger und bin fasziniert von dieser. Neben den Chroniken der Schattenjägern gehören die Chroniken der Unterwelt zu meinen mit Abstand absoluten Lieblingsbüchern. Ein weiterer Grund wieso ich gewinnen möchte ist, dass ich am 31.08 Geburtstag habe und das wäre das perfekte Geschenk. 🙂

  10. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich diese Bücher über ALLES auf der Welt liebe. An Tagen, an denen ich krank war, haben nur diese Bücher mir geholfen. Sie stehen in meinem Regal auf einem Ehrenplatz und nicht einmal meine Schwester darf sie anfassen. Ich liebe es in diese Fantasywelt einzutauchen, weil ich mich schon vom Anfang des ersten Teils in die Schattenjäger verliebt habe. Weil die Chroniken der Unterwelt aber anfangs nur als Triologie geplant war, habe ich laut losgeschrien, als es hieß, sie würde einen 4. Teil schreiben. Der Film wird fantastisch werden und als ich gesehen habe, dass der Film in Amerika (zuerst) an meinem Geburtstag (23.8) rauskommen sollte, dachte ich mir nur, wie cool es ist, dass MEIN Lieblingsbuch an MEINEM Geburtstag ins Kino kommt. 🙂
    Ich würde,falls ich gewinnen sollte, das Plakat direkt über mein Bett hängen und einfach nur hinaufstarren. 🙂

  11. Ich möchte gewinnen, weil meine Geschwister und ich riesige Fans der Chroniken der Unterwelt Reihe sind und schon seit langem der Premiere des ersten Films entgegenfiebern. Wenn wir gewinnen würden, bekäme das Filmplakat bei uns einen Ehrenplatz!

  12. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich gerade alle Bücher die man auf dem deutschen Buchmarkt findet lese.
    Ich finde es eine intressante Idee und wüsste zu gerne ob sich das Buch mit dem Film deckt.
    Auch würde ich gerne gewinnen, weil ich einfach mal wieder etwas mehr Glück benötige als die letzte Zeit mir das Glück hold war.
    Liebe Grüße

  13. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich bisher nur Pech in Gewinnspielen hatte und mir diesmal große Hoffnungen mache. Außerdem bin ich riesiger Fan des Buches und warte auch schon lange auf den Film.
    Außerdem bin ich ein riesiger Fantasyfan und finde die Welt der Schattenjäger sowieso sehr interessant, aufregend und toll.

  14. Die Chroniken der Unterwelt machen glücklich! Gewinnen macht glücklich! Das würde also doppelt glücklich machen!!:) Das ist doch Grund genug gerne zu gewinnen, oder nicht?:)

  15. Ich würde gerne gewinnen weil ich zum einen natürlich ein riesiger Fan der Buchreihe bin aber auch die Schauspieler und den Trailer von Film schon klasse finde.
    Der Film hat mich dazu gebracht überhaupt die Bücher zu lesen und innerhalb von 2 Monaten habe ich alle Bücher gekauft und gelesen.
    Zum Teil habe ich sie zusätzlich auch auf Englisch weil ich die Cover von den Büchern so toll finde.
    Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn ich noch das Buch zum Film haben könnte, weil da ja auch schon Filmszenen zu sehen sind.
    Das Plakat wird dann natürlich auch sofort aufgehängt!

  16. Ich möchte gewinnen, weil ich seit dem ich mit dem ersten Buch angefangen habe, keines der Bücher mehr aus der Hand legen konnte, bevor ich es fertig gelesen habe. Ich bin richtig in die Welt von Clary, Jace und Co. eingetaucht und konnte bzw. wollte sie gar nicht mehr verlassen.
    Die Bücher sind einfach der Wahnsinn, die Story ist toll und ich kann es kaum erwarten, mir den Film endlich im Kino angucken zu können.
    Für das Plakat hätte ich sogar den idealen Platz, neben meinem Bücherregal, direkt neben den Büchern von Chroniken der Unterwelt und um ehrlich zu sein, liebe ich einfach die Schauspieler und ein Plakat von diesem Film zu bekommen, wäre echt super!!
    Über das Buch zum Film und vor allem die exklusiven Bilder würde ich mich sehr freuen, weil sie, wie ich finde, einfach zu einem Riesenfan dazugehören!
    Außerdem könnte ich meiner besten Freundin damit einen riesen Gefallen tun, die schon seit einiger Zeit scharf auf mein City of Bones Buch ist. Sie hat mich jetzt schon oft genug schwärmen gehört und kann es gar nicht mehr erwarten, die Bücher so zu verschlingen, wie ich. Ein eigenes Buch für sie wäre somit ein super Geschenk, um ihr zu zeigen dass sie mir sehr wichtig ist.:-)
    Den Link habe ich auf meiner Facebookseite geteilt 🙂

  17. Habe es auf Facebook geteilt! https://www.facebook.com/missjuliafuge

    Gewinnen möchte ich, wie vermutlich jeder hier, weil das Paket bei mir am besten aufgehoben wäre, da die Bücher und Poster meiner Lieblingsbuchreihen einen ganz besonderen Platz bei mir im Zimmer erhalten! Als Beweis würde ich natürlich auch ein Foto machen – damit schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: ihr erfüllt mir einen großen Wunsch und zeigt den anderen, dass es wirklich einen Gewinner gibt!

    May the odds be ever in my favor…. oups, wrong fandom. Dann soll mir eben die Redekunst-Rune dazu verhelfen, dieses Ding hier zu schaukeln!

    Euer Nephilim Julia 🙂

  18. ich bin so fasziniert von den Chroniken der Unterwelt, dass ich das Paket unbedingt gewinnen möchte, habe das Buch derzeit leider noch nicht kaufen können und kann nur aus Erfahrungsberichten anderer erahnen, was in dem Buch (und Film) passieren wird. Will das unbedingt ändern, da ich schon jetzt ein riesen Fan bin.

    Den Link habe ich auf Facebook geteilt.

  19. Ich liebe Fantasy und bin schon lange auf der Suche nach einer neuen fesselnden Reihe. Bisher hab ich Chroniken der Unterwelt leider übersehen und bin jetzt erst durch den Kinotrailer darauf aufmerksam geworden. Daher würde ich super gern gewinnen, weil ich denke, dass diese Bücher genau meine Wellenlänge sein könnten.

  20. Ich möchte gewinnen weil ich die Bücher gern gelesen habe. Und mich sehr auf den Film freue und weil die Geschichte von Croniken der Unterwelt einfach genial ist und einen fesselt bis zur letzten Seite das schaffen nicht viele Bücher.

  21. Ich möchte Gewinnen, weil ich die Geschichte noch gar nicht kenne aber schon ganz oft etwas darüber gehört und gelesen habe. Darm möchte vich das Buch gerne selber lesen um mich davon zu überzeugen, das es wirklich so gut ist, wie alle behaupten.
    Ich teile den Link auf Facebook und Google.

    https://www.facebook.com/chrischameissner/posts/497910773625383
    https://plus.google.com/u/0/115589224288018914108/posts/iM1LGmHZriD

    Liebe Grüße Christiane

  22. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen konnte da ich so fasziniert war. Ich fand sie einfach nur mega gut das ich sie innerhalb kurzer Zeit nur so verschlungen habe. Und da käme ein eigenes Buch sehr gelegen damit ich es noch ganz oft lesen kann. (:

    Ich warte auch schon sooooo lange auf den Film und kann es nicht mehr abwarten bis er endlich im Kino läuft. (:

  23. Ich möchte liebend gern gewinnen, weil ich eine Leseratte bin und bald in den Urlaub fahre. Dort möchte ich das Buch gern lesen und mitnehmen. Ich muss gestehen, ich kenne die Geschichte (noch) nicht, habe aber von meiner Freundin schon viel darüber erfahren und nur gutes gehört.Jetzt bin ich neugierig geworden.

    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/367296951932297216

  24. Ich möchte gerne gewinnen weil ich denn Trailer gesehen habe und ihn einfach hamma finde ich warte schon seit einem halben jahr das das endlich ins kino kommt die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen aber die lege ich mir auch noch bald zu

    und ich liebe Lily Collins und finde die story des Films einfach Cool

  25. Ich möchte gewinnen, weil ich ein riesiger Fan bin und einfach überglücklich wäre, wenn ich gewinnen würde. Ich habe mir alle Bücher auf einmal gekauft und konnte nicht aufhören zu lesen, weil die Bücher (und so auch bestimmt der Film) einfach unglaublich sind! Ich verfolge schon seit langer Zeit alle Aktivitäten der Film-Crew. Ich folge Dutzenden von Blogs und anderen Fans um immer auf dem laufenden zu sein,damit ich alle Infos bekomme, noch bevor der Film in Deutschland überhaupt rauskommt. Auch als die Schauspieler ausgesucht wurden habe ich mitgefiebert und bin mit dem Cast überglücklich.Im allgemeinen bin ich ein großer Fan von Fantasybüchern und -filmen und somit auch von dieser Buchreihe.Im Größen und Ganzen würde ich mich einfach absolut darüber freuen.
    Mit lieben Grüßen
    Eileen

    Ps: Den Link habe ich auf meinem Twitter-Account gepostet 🙂

  26. Ich möchte gern gewinnen, da ich ein Fan von den Büchern schon bin und der Film mindestens genauso gut wird.
    LG 😀

  27. Ich bin zwar erst seit Kurzem Chroniken der Unterwelt-Fan (Habe den ersten Band in der letzten Nacht per Hörbuch verschlungen), aber ich liebe es jetzt schon! Habe mir heute direkt die nächsten zwei Bücher gekauft und während ich hier gerade schreibe, liegt Band 2 aufgeschlagen neben dem Laptop.
    Ich freue mich so wahnsinnig auf den Film, da ich Lily Collins, Lena Headey und vor Allem Jonathan Rhys Meyers liebe <3 Als arme Azubine würd ich mich natürlich über das tolle Fanpaket freuen, hab den ersten Band ja leider nur als Hörbuch 🙁
    Liebe Grüße, Sophie

  28. Ich habe die Bücher noch garnicht gekannt. Erst der Trailer des Films hat mich neugierig gemacht. Und nun muss ich sagen die Bücher sind der Wahnsinn, machen süchtig. Und Auf den Film Reue ich mich riesig!

  29. Warum ich gewinnen möchte?

    Die Buchreihe hat mich von der erste Seite an in seinen Bann gezogen und konnte sie kaum aus der Hand legen.
    Seit der erste Trailer dann im Kino lief, kann ich den Kinostart kaum noch abwarten und würde mich riesig freuen noch ein Stück mehr von Chroniken der Unterwelt Zuhause zu haben.

    Eure Marijke ^.^

  30. Hallo,

    ersteinmal vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂
    Ich würde gerne das Paket gewinnen da mich diese Buchreihe schon lange reizt und dem Film entgegen fiebere.

    Euch allen viel Glück 🙂

    Gruß!

  31. Hallo!
    Ich habe die link geteilt auf Google+ und auf Facebook.
    Ich möchte gewinnen weil ich die Bücher liebe, die Story ist toll und ich kann es kaum erwarten, mir den Film endlich im Kino angucken zu können.

  32. Hab die Bücher von meiner Freundin ausgeliehen und ich konnte die Bücher einfach nicht weglegen…Meine Mum musste mir die Bücher schon wegnehmen damit ich nicht immer nur lese ;D
    Bin ein absoluter Chroniken der Unterwelt-Fan !! Finde die Schauspieler super für die Rollen und ich freu mich tierisch auf die <3-szenen zw. Clary und Jace …beim Buch hab ich bei solchen stellen geweint und halb einen Herzinfakt bekommen <3<3:D;D
    Meine Freunde und ich zählen schon die Tage bis der Film endlich im Kino kommt ! Ich würde mich über das Fanpaket super freuen !
    Liebe Grüße, Enola ;D

    PS: hab den Link auf Facebook gepostet 😀

  33. wooow, erstmal danke für dieses geile Gewinnspiel 🙂

    ich liiiiiieebe die Story rund um Clary, Jace und all die anderen Schattenjäger und Schattenwesen.
    und ich fiebere dem Filmstart entgegen, seit ich weiß dass es einen Film geben wird
    so ein Paket zu gewinnen, mit dem Buch und vor allem mit einem PLAKAT, das wär echt soooo toll, da ich mega-gerne einen Teil dieser tollen Fantasy-Welt und überhaupt einen Teil dieser Chroniken-der-Unterwelt-Atmosphäre zu Hause hätte.
    🙂

    (auch viel Glück an alle anderen^^)
    Liebe Grüße,
    Lea 🙂

  34. Ich will gerne gewinnen, da mir die Story gefällt und mehr erfahren will um dadurch mehr und mehr in Clary’s Welt hineingezogen werden möchte.

  35. Ich kannte die Bücher noch gar nicht. Aber seit ich mir den Trailer angesehen habe frag ich mich eigentlich warum? Der Trailer ist echt super. Nun würde ich sehr gern das Fanpaket gewinnen um auch das Buch zu lesen

  36. Ich würde diese Fan-Artikel gerne gewinnen, weil ich unter den vielen anderen hier NICHT der riesen Fan bin, sondern noch ziemlich neu in der Chroniken der Unterwelt-Reihe. Trotzdem habe ich großes Interesse und es würde mich freuen, wenn ich eine derjenigen wäre, die dies bekommt! 🙂

  37. Ich würde dieses Fanpaket gerne gewinnen, weil ich die Bücher einfach liebe. Ich fiebere jedesmal dem Termin entgegen, wenn der nächste Teil erscheint. Und die Verfilmung ist bestimmt genauso gut wie das Buch. Natürlich werd ich mir den Film anschauen, sobald er im KIno läuft 🙂

  38. Ich bin schon so lange The Mortal Instruments fan ich hab echt alle bücher und in amerika haufen fanartikel bestellt Deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde

  39. Ich würde gerne gewinnen, weil ich Chroniken der Unterwelt einfach über alles Liebe. Die Geschichte haben mich sofort von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen.
    Cassandra Clare ist eine unglaubliche Autorin. Sie schafft es immer wieder Spannung ins Buch einzubauen und wenn ich denke ich liege mit meiner Vermutung, was als nächstes passiert, bin ich total auf dem Holzweg.
    Mit Clary und Jace fiebere ich jedes Mal total mit. Ich kann es schon kaum erwarten den nächsten Teil in mich hinein zu schlingen.
    Ich freue mich wirklich schon seit Monaten auf den Film. Ich bin so aufgeregt wenn er am 29. ins Kino kommt und bin wahrscheinlich auch die Erste die vor dem Kino steht und sich eine Karte holt.
    Ich bin einfach ein riesen Fan von Chroniken der Unterwelt. Auch im Internet suche JEDEN Tag nach neuen Infos damit ich ja nichts verpasse. (:
    Deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich etwas gewinnen könnte.

    Viele liebe Grüsse,
    Eure Sarah xoxo

  40. ICh möchte gewinnen weil die Bücher mein Leben verändert haben, ich bin ein rießen Fan, den ganzen Tag verbringe ich damit informationen über den Film und die BPcher und die Autorin zu suchen, ich habe schon bei so vielen Gewinnspielen zu dem Film teilgenommen, aber nie gewonnen, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

  41. Ich möchte gewinnen,weil ich als ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab ich mir direkt das Buch dazu geholt habe. Ich warte jetzt schon seit November, dass dieser Film ins Kino kommt und bin jetzt auch schon voller vorfeude auf teil 2

  42. Ich würde gerne gewinnen, wer nicht? Alle die hier ein Kommentar abgeben wollen es. Doch die Frage ist warum ich gerne gewinnen möchte. Ich war im Kino in dem Film Seelen und habe den Trailer gesehen und meine Freundin und ich haben gleich beschlossen in den Film rein gehen, wenn er rauskommt. Ich habe um ehrlich zu sein gar nicht gewusst, dass es davon Bücher gibt. Doch jetzt wo ich es weiß, hätte ich sie gerne. Ich habe viele Bücher daheim und ich liebe es zu lesen. Ich muss immer wieder neue kaufen, weil ich, wenn ich erst mal angefangen habe, gar nicht mehr aufhören kann. Und ich denke das dieses Buch auch so eines ist, dass so spannend ist, dass man am liebsten den ganze Tag darin lesen und gar nicht mehr aufhören möchte. Ich weiß es steht da, dass es ein kleiner Beitrag sein soll, doch ich würde dieses Buch, mit dem Filmplakat, wirklich gerne gewinnen. Ich würde das Plakat meiner Freundin schenken, weil sie erst vor kurzem Geburtstag hatte und sie gerne so eins hätte. Ich gehöre auch zu denjenigen die noch nie etwas gewonnen haben und das wäre ein wirklich cooler Gewinn. Ich habe die Seite auf Facebook geteilt.

  43. Ich möchte das Paket gewinnen, weil ich der größte Chroniken der Unterwelt- Fan bin, und seit Wochen auf das Buch warte. Ich liebe die Filmbesetzung bei Lily Collins angefangen bis zu Jamie Campbell Bower, inbegriffen alle Nebenrollen, wie Die Brüder der Stille, Gäste im Pandemonium etc. Außerdem finde ich das was die Produzenten drot zustande gebracht haben erstaunlich, da sie sehr viele Details mit rein genommen haben, was bei manchen anderen Filmen nicht der Fall ist. Ich finde auch gut das sie sogar Cassandra Clare als Rolle im Pandemonium genommen haben, damit die Autorin auch im Film zu sehen ist. Ich will unbedingt dieses Fanpaket gewinnen ♥♥♥
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ……….. Bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  44. Ich möchte dieses Fan Paket gewinnen aus dem einfachsten Grund. Ich finde die Bücher Klasse!!! Nicht mehr und nicht weniger. 🙂

  45. Ich möchte gewinnen, weil ich totaler Fan der Chroniken der Unterwelt Reihe bin. Hab alle Bücher verschlungen und warte nun gespannt auf den Film.

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.