Gewinnspiel zum Kinostart der „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“

Gewinnspiel zum Kinostart der „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“

Chroniken der Unterwelt – City of Bones: Ab 29. August 2013 im Kino

Chroniken der Unterwelt – City of Bones ist ein fantastisches Event-Kino: Der spannende Auftakt zu der modernen und urbanen Fantasy-Saga überzeugt mit einem fesselnden Mix aus Action, spektakulären Effekten, glaubhaften Charakteren und je einer guten Portion Romantik und Humor. Das Kinohighlight des Sommers basiert auf dem ersten Buch der gleichnamigen, weltweit erfolgreichen Abenteuerreihe der Bestsellerautorin Cassandra Clare.

Inhalt: Chroniken der Unterwelt – City of Bones erzählt die Geschichte von Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, unsere Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das New York einer Parallelwelt zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen. Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace (Jamie Campbell Bower), Alec (Kevin Zegers) und Isabelle (Jemima West) macht sich Clary auf die Suche nach ihrer Mutter. Außerdem müssen die vier verhindern, dass der finstere Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) in den Besitz des mächtigen Kelchs der Engel gelangt…

Regisseur Harald Zwart (KARATE KID) inszenierte Hauptdarsteller Lily Collins (SPIEGLEIN, SPIEGLEIN), Jamie Campbell Bower (NEW MOON – BIS(S) ZUR MITTAGSSTUNDE, BREAKING DAWN – BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT), Jonathan Rhys Meyers („Die Tudors“, FROM PARIS WITH LOVE) und Kevin Zegers („Gossip Girl“, FROZEN – EISKALTER ABGRUND). In einer Gastrolle ist Elyas M’Barek (TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, HEITER BIS WOLKIG) zu sehen. Mehr auch auf facebook.com/ChronikenderUnterwelt.Film
Foto: TM & © 2013 Constantin Film Verleih GmbH

Gewinnspiel zum Film Chroniken der Unterwelt – City of Bones

Mitmachen und gewinnen! Pünktlich zum Kinostart von “Chroniken der Unterwelt – City of Bones” verlosen wir drei Filmpakete, bestehend aus dem Buch zum Film mit exklusivem Bildmaterial aus dem Arena Verlag und einem Filmplakat. Wer gewinnen möchte, teile / veröffentliche diesen Beitrag hier als Link auf Facebook / Twitter oder Google+ und schreibe einen kleinen Beitrag, warum er gewinnen möchte, hier in den Kommentaren. Einsendeschluss ist der 31.08.2013!

Trailer vom Kinofilm Chroniken der Unterwelt – City of Bones

103 Gedanken zu „Gewinnspiel zum Kinostart der „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“

  1. Ich würde unglaublich gerne gewinnen, da ich den Film kaum noch erwarten kann und in meinem Zimmer definitiv noch ein Filmplakat fehlt. Ich würde mich riesig freuen. Außerdem habe ich noch nie was gewonnen. (Mimimi)

  2. Ich würde gerne gewinnen, weil Die Chriniken der Schattenjäger Reihe meine absoluten Lieblingsbücher sind. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Verfilmung und erwarte mit Spannung alle weiteren Werke von Cassandra Clare. Selbst mein Mann war total begeistert von den Büchern. Er hat bald Geburtstag und würde sich sicher sehr über das Film Paket freuen 🙂
    Somit würden gleich 2 Fans glücklich gemacht 😉

  3. Ich möchte gewinnen, weil es viel spaßiger ist als zu verlieren. 😉

    Nein, natürlich bin ich auch ein genauso großer Fan wie alle anderen die ihren Fanatismus hier so ausführlich elaborieren. Ich besitze weder Buch noch Plakat, habe aber zufälligerweise noch einen leeren Flecken an der Wand und einen unglücklich verstaubten Platz in meinem Bücherregal, welche unbedingt gefüllt werden müssen. 🙂

    Cassandra Clare ist eine herausragende Schriftstellerin, welcher es jedes Mal wieder gelingt ihr Publikum in den Bann zu ziehen und es mit viel Witz und Abenteuer in eine befremdliche, aber nichtsdestotrotz sehr reizvolle Welt entführt, welcher man sich nur schwer wieder entziehen kann. Durch den hochtalentierten Cast (und natürlich der gesamten Filmcrew) wird dem Leser ein kurzer Einblick in diese fantastische Wirklichkeit gewährt.
    Ergo: DAS Buch mit Bildmaterial zur Verfilmung zu lesen ist pures 3D-Kopfkino mit Special-Effekten!

  4. Ich möchte gewinnen, weil ich die Bücher unheimlich liebe und mich schon mega auf den Film freue, seit ich weiß, dass das Buch verfilmt wird 🙂
    Deshalb würde es mich wirklich total freuen, wenn ich das Filmpaket gewinnen würde.

  5. Die Frage, warum ich gewinnen möchte, ist ganz einfach zu beantworten. Ich möchte gewinnen, weil ich seit Erscheinung des ersten Teiles im Chroniken der Unterwelt Fieber bin. Ich bin Cassandra Clare stets treu geblieben und hab ihre unglaublich tolle Reihe mehrere Male durchgelesen. Sie wird wirklich niemals langweilig und ich liebe ihren Schreibstil. Ich würde mich so sehr über das Fan-Paket freuen. Es ist unfassbar schwer in Worte zu fassen, wie sehr ich Die Chroniken der Unterwelt liebe und schätze. Mir fehlt nur noch ein großes Poster an der Wand, das ich den ganzen Tag bestaunen kann und ein Buch zum Film in meinem Regal, dass ich all meinen Freunden begeistert zeigen kan 🙂

  6. Ich möchte gewinnen,weil ich die Arbeit, die Cassandra Clare in ihre Werke gesteckt hat, sehr schätze. Da ich selbst schreibe, weiß ich wie schwer es ist soo überzeugend zu schreiben.
    Auch mit einem so gut ausgesuchten Cast für den Film hätte ich nicht gerechnet.

    (Außerdem hab ich noch nie was gewonnen ;__;)
    Es wäre toll wenn ich ein Filmpaket gewinnen würde, aber ich gönne es auch allen anderen Fans

  7. Ja, natürlich ist das jetzt schwer, das zu schreiben, was bewegt oder wonach auch immer die Kommentare ausgewählt werden. Aber eigentlich muss ich wirklich nur das zu Wort bringen, was ich fühle, wenn ich an Die Chroniken der Unterwelt denke.
    Ich habe das Buch durch Zufall entdeckt und mich ab der ersten Seite sofort verliebt, nein ich meine jetzt nicht (ausschließlich) Jace, sondern in die gesamte Geschichte. Die Zeit zwischen den Teilen konnte ich immer nur schweren Herzens aushalten…Und als ich vor 3 Jahren erfahren habe, dass mein Lieblingsbuch verfilmt wird, ging ein Wunsch in Erfüllung. Ich bin so gespannt, wie Harald Zwart diese wundervolle Geschichte umgesetzt hat. Und mit dem Filmplakat und dem Buch mit den Bildern könnte ich mich sehr gut an das kommende Kinoerlebnis erinnern.
    Ich würde mich deshalb riesig über das Filmpaket freuen 😀

  8. Ich möchte gewinnen, weil ich natürlich ein rieeeeeesen Fan von „Chroniken der Unterwelt“ bin und weil ich alle Bücher von „Chroniken der Unterwelt“ regelrecht verschlungen hab und ich es kaum noch abwarten kann den Film zu sehen.

  9. ich möchte nicht für mich gewinnen sondern für meine tochter die mir seit einer ewigkeit in den ohren liegt wann kommt der fim wann darf ich ins kino usw. meine tochter ist vielleicht ein nicht so grroßer fan wie andere hier aber wir sind zu zweit. ich habe die bücher gelesen und die sind der hamma und ich freue mir den hintern ab das der fim nun endlich ins kino kommt aber meine tochter ist noch schlimmer sie schaute den halben tag im netz nach neuen trailern bildern ect. aber auf jedenfall wünsche ich allen die hier teilnehmen viel glück

  10. Hallo erstmal…
    ja also ich weiß gar nicht genau was ich hier schreiben soll, ich meine es wird ja wohl klar sein warum oder? Ja ich würde wirklich unbedingt gerne dieses Filmpaket haben! Aber mal ehrlich will das nicht jeder Mega-Fan von Chroniken der Unterwelt?
    Ich könnte jetzt also auffahren mit den wahnsinnigen Argumenten wie „Diese Bücher sind die besten die ich je gelesen habe“ oder „Ich bin der absolut allergrößte Fan allerzeiten!“(Was nicht wirklich ein Argument ist, aber man kanns ja versuchen)
    Um ehrlich zu sein kenne ich die Bücher erst seit letztem Jahr und habe weder große Ahnung über Cassandra Clare oder die vielen anderen Aktionen und was weiß ich noch alles…
    Ich fand die Bücher am Anfang sogar schlecht!
    Aber ich habe sie weiter gelesen und zum Ende hin sogar regelrecht verschlungen (was mit einigen seeehr komischen Blicken der anderen Leute endete)
    Ich freue mich bereits riesig auf den Film und kann es kaum noch erwarten meiner besten Freundin zu sagen: „Du und ich. City of Bones. Halb acht vorm Kino!“
    Schlussendlich bleibt mir also ichts anderes als zu hoffen das ich vielleicht doch mal ein wenig Glück bei einem Gewinnspiel habe 🙂

  11. Ich möchte dieses Filmpaket da mich diese Geschichte total in ihren Bann gezogen hat.
    Ich habe alle 5 Teile gelesen und jedes Buch hat mich aufs neue gefesselt. Keines der Bücher wurde irgendwo langweilig so was gibt es selten. Ich liebe die Geschichte und der Trailer schaut vielversprechend aus und ich kann den Filmstart gar nicht mehr erwarten.
    Ich hoffe ich gewinne dieses Paket da ich ein riesengroßer Fan bin

  12. Ich möchte gewinnen, weil ich ein Riesenfan von Cassandra Calre und ihren Büchern bin. Habe sie alle gelesen, kannes kaum abwarten wie die Storys weitergeht und erst Recht freue ich mich auf den Film.
    Jedes Mal wenn ich was über Schatttenjäger finde bin ich kurz vorm Ausrasten. Das Paket zu gewinnen wäre für mich superdubermegafantastisch toll! 😀 <3

  13. Erstmal finde ich diese Aktion super. Da ist die Vorfreude auf dieses Kinoevent umso groesser und vorallem fuer die Fans der Buecher ist es etwas noch einzigartigeres als fuer alle andere.
    Ich wuerde sehr gerne gewinnen, weil mich die Reihe von Cassandra Clare erst richtig zum Vielleser und Blogger gemacht hat. Es ist zwar lange her, dass ich die Buecher gelesen habe, aber ich zaehle es immernoch zu meiner Lieblingsreihe. Der Film koennte wirklich sehr gut werden (auch wenn ich am Anfang meine Probleme mit dem Cast hatte) und ich kann es kaum erwrten es selbst herauszufinden!

    Liebe Gruesse, Ana
    Werbung habe ich auf meiner Facebookseite gemacht: https://www.facebook.com/pages/Stories-Dreams-Books/389478047764909?ref=hl

  14. Ich öchte um alles in der Welt gewinnen weil ich dieses Buch schon vor 2 Jahren gelesen habe und mit aller Kraft hoffte das es als Film rauskommt jetzt wo das wahr wird war ich auch noch total glücklich als ich hörte das meine LIeblingschauspielerin Lily Collins die Hauptrolle spielt, und ich es einfach richtig toll fände wenn ich einmal bei so etwas gewinnen würde!

  15. Die Bücher sind einfach wunderwunderwunderbar! Und ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen … Was gäbe es da Besseres als noch einmal das Buch mit Bildmaterial zum Film zu lesen? Richtig: nichts. 🙂

  16. hallo, ich möchte unbedingt gewinnen da ich seit der 4. klasse ein riesenfan von chroniken der unterwelt bin. ich habe die bücher unendlich oft gelesen und immer gehofft das ein film rauskommt. als ich es dann erfahren hab hätte ich einen besen fressen können da ich so glücklich war.
    in den büchern war es einfach toll wie cassandra clare einen an der nase herumgeführt hat, damit das es anfangs hieß das clary und jace geschwister sind was aber im zweiten buch aufgeklärt wurde. es war einfach toll die geschichte von clarys leben zu lesen in denen sie vor viele prüfungen gestellt wurde die ihr leben in frage gestellt haben. alles hat sich auf den kopf gestellt, ihre Familiäre Situation, ihre Freundschaft zu Simon und ihre neue große liebe Jace. unter anderem die wichtige frage über ihren vater, und das schattenjäger dasein.
    es war einfach toll diese fantastischen bücher zu lesen, daher würde ich gerne gewinnen.
    lg sarawer

  17. Ich möchte gewinnen weil.. ich es unbedingt möchte!
    Ich hab nicht so tolle Argumente, wie das ich „The Mortal Instruments“ seit 4. Jahren kenne, aber als ich anfing City of Bones zu lesen, war ich einfach nur überwältigt!
    Als ich dann auch die anderen Bänder gelesen hatte, dachte ich viel darüber nach, die Charakter & deren Gefühle, die Bücher waren einfach nie langweilig.
    Ich bin fast durchgedreht als ich die ersten Trailer, Clips & Sneak Peeks gesehen habe, so hab ich mich gefreut, ich bin ziemlich aufgeregt auf den Film, & finde es so unglaublich Super, das obwohl noch nicht mal „City of Bones“ in den Kinos ist, man schon entschieden hat das „City of Ashes“ auch verfilmt wird.
    Ich wäre gerne auch auf der Premiere gewesen, da ja auch ein Deutscher Schauspieler mitspielt, aber leider hat das nicht geklappt, ich hoffe sehr zu gewinnen& wäre wirklich dankbar wenn ich es schaffe. Ich weiß das das alle wollen die hir was gepostet haben, und auch viel bessere Argumente haben als ich, aber ich hoffe!!

  18. Hallo Alle,
    ich möchte gerne gewinnen weil… ja weil ich Cassandra Clare auf jede Lesung in meiner Nähe gefolgt bin, die Bücher verschlungen habe und einfach ein großer Fan bin.
    Zu dem Film jedoch hab ich noch nicht so viele Info’s außer dem Trailer und würde deshalb gerne das Paket gewinnen. Damit ich noch mehr Fan werden kann. Außerdem würde das Plakat bombastisch in meinem Zimmer aussehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi

    PS: Hab den Beitrag in meiner Chronik geteilt: https://www.facebook.com/KathiHer

  19. Habe alle E-Books der Reihe verschlungen-
    Ich liebe gute Bücher und würde mich freuen, wenn ich in meinem Bücherschrank diesen Paket als Trophäe aufstellen kann!

    LG Sarah

  20. Ich würde super gern dieses tolle Filmpaket gewinnen, weil ich seit dem allerersten Band ein Fan der „Mortal Instruments“-Reihe bin, bevor dieser Hype hier ausbrach. 😉 Also ein Fan der allerersten Stunde.
    Und ich war schon deprimiert, weil ich dachte, die Reihe würde gar nicht verfilmt werden! Jetzt ist schon der 5. deutsche Band draußen und endlich wird mein Herzenswunsch erfüllt! 😀 Ich freu mch schon seit der Bekanntgabe auf den Kinostart, bei dem ich natürlich auch dabei sein werde! 😉
    Und zu guter Letzt würd ich dieses Filmpaket so gern haben, weil ich momentan nicht genug Geld für den Filmband hab, aber immer im Hugendubel schmachtend davor stehe und mir die tollen Bilder reinzieh. Wahrscheinlich ekeln sich die Mitarbeiter schon vor der sabbernden komischen Frau. 😉
    Und außerdem hab ich noch nie was gewonnen. Wollt ihr das nicht ändern? Wär auf jeden Fall klasse und danke für dieses tolle Gewinnspiel! 😀

    Hier mein Teilungslink:

  21. Ich würde gerne gewinnen, da ich ein großer Fan der Bücher bin und auch ein Fan einiger der Schauspieler bin.
    Ich freue mich schon auf den Film und bin zurzeit dabei, alles Mögliche über die Chroniken der Unterwelt zusammen zu suchen, das heißt, Poster, Artikel in Zeitschriften, einfach alles und da würde ich mich riesig freuen, wenn ich das Fan-Paket gewinnen würde.

    Liebe Grüße,
    Sara

  22. Ich möchte gerne gewinnen weil ich mich auf diesen Film freue seitdem ich letztes Jahr das erste Bild von „Lily Collins“ als „Clary Fray“ gefunden habe. Ich habe mich schon ewig auf keinen Film mehr „SO“ sehr gefreut und in 2 Wochen hat nun das monatelange Warten ein Ende.
    Das Fan Paket zu gewinnen wäre der ultimative Hammer!!! =)

    „Team Isabelle“ 4-ever!!! <3

  23. Diese Bücher faszinieren mich immer wieder aufs neue. Obwohl ich sie alle mindestens 5 Mal gelesen habe kriege ich nicht genug davon.
    Was mich am meisten fasziniert ist die Art wie sie geschrieben wurden. Meiner Meinung nach fesseln sie einen und ich finde es großartig, dass man die Gefühle aller Figuren mitkriegt.
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Verfilmung und zähle die Tage bis zur Premiere.
    Ich hoffe ich Gewinne, denn das würde mich sehr glücklich machen.

  24. Hallo.
    Danke erst mal,für das tolle Gewinnspiel 😀
    Ich habe die City of Bones Reihe von meiner lieben Freundin Claudia empfohlen bekommen. Und was soll ich sagen. …. ich bin total begeistert und war sofort Feuer&Flamme für Clary,Jace, Alex und die anderen Schattenjäger….. natürlich auch Magnus Bane 😀
    Wie konnte das nur an mir vorbei gehen? ???? Unfassbar!
    So eine geile, spannende und aufregende Reihe, die ich dann bald im Kino bewundern kann. freu *
    Bin schon richtig aufgeregt 😀
    Dieses Paket wäre der Hammer. … vorallem, da ich dann endlich mein eigenes Buch hätte, und Poster quietsch *
    Vll. hab ich ja Glück ¤
    Drücke gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und geh mal meine Glücksfee bestechen 😉

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem tollen Blog ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

  25. Schon lange habe ich nicht mehr so spannende und mitreißende Bücher gelesen!! Mit Spannung warte ich auf den Film und auf das Ende der Buchreihe!!!

  26. Wenn ich ehrlich sein soll hab ich noch nie was über diese Geschichte oder die Autorin gehört aber als ich vor wenigen tagen den Trailer zu dem film sah war ich hellauf begeistert das ist genau mein ding und nun würde ich unheimlich furchtbar gerne das Buch dazu lesen und hoffe das ich es hier gewinnen kann ich würde mich sehr darüber freuen endlich mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu bekommen 🙂

  27. Ich will unbedingt gewinnen weil ich ein grosser fan der reihe bin und das paket einfach super ist 🙂

  28. Ich liebe die Bücher. Sie sind unglaublich. Ich hab sie geradezu verschlungen. Ich bin echt ein rießen Fan der Reihe. Mein ganzer Computer und mein Handy sind voll mit Bildern, weil ich den Film und die Bücher so sehr liebe *-*. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich gewinnen täte.

  29. Halli hallo,

    also ich liebe wie alle hier die Bücher und sammle Leidenschaftlich gerne Fanartikel von meinen Lieblingsfilmen und dazu gehört nicht nur Twilight sondern besonders City of Bones. Ich finde, dass die Bücher einfach das gewisse Etwas haben und sie haben mich einfach überzeugt. Es steckt so viel Fantasie dahinter, sodass man einfach nicht glauben kann, dass das aus dem Kopf eines einzigen Menschen stammt. Die Reihe ist einfach unglaublich. Und auch die Schauspieler passen perfekt zu ihren Rollen und wer würde bei so einem Mamut-Projekt wie City of Bones nicht gerne hinter die Kulissen in Form eines Buches schauen? Also ich auf jeden Fall 🙂

    liebe Grüße
    Maria

  30. Hallo!
    Ich möchte dieses Gewinnspiel wirklich sehr gewinnen!!! Ich hab City of Bones gleich gelesen als es raus kam.Das ständige warten auf die nächsten Bücher hat sich echt gelohnt und auch das warten auf den Film. Ich würde gerne zur Deutschland-Premiere fahren, aber ist die leider zu weit weg. Ich liebe Cassandra Claire, ihre Schreibweise ist so einfach wie auch bewundernswert. Mit diesem Filmpaket würde ein Wunsch in Erfüllung gehen. Es wäre ein sehr großer Trostpreis, anstatt zur Premiere zu gehen. Ich würde ausflippen, wenn ich hier tatsächlich gewinnen würde!!! Chroniken der Unterwelt ist die beste Bucherreihe die ich je gelesen habe. Ich habe die Deutschen und auch die Englischen Bücher! Uch hoffe einfach zu gewinnen! Aber den anderen trotzdem viel Glück!! Und Danke! *-&

  31. Als die Bücher rauskamen, empfahl sie mir eine Freundin. Und dann hab ich natürlich alle Bände verschlungen! Ich fand sie einfach superklasse und freue mich schon mega auf den Film! Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich noch nie etwas gewonnen habe, ich das Buch zum Film gerne lesen würde sowie ein Poster von den Chroniken der Unterwelt haben möchte (ich bestücke mein Zimmer immer gerne mit Fanposten bzw Filmpostern!)!

    Geteilt habe ich bei Facebook:
    https://www.facebook.com/sanja.ziegler?hc_location=stream

  32. Ich möchte sogerne gewinnen das ich mir das nicht vorstellen kann zu gewinnen denn ich habe bei sowas eigentlich nie glück ist aber auch egal, ich komme am besten auf denn Punkt.Ich liebe die Chroniken der Unterwelt Bücher sosehr das man sich das nichtvorstellen kann, die Geschichte von Clary und denn Schattenjägern ist so fesselnt das ich dsa Büch nichtmehr aus der Hand gelegt habe. Als ich dann auch noch davon gehört habe das die Bücher verfilmt werden war ich hin und weg *^*. Wie könnte ich beschreiben was ich getan habe,okay ich habe meine Ma angeschriehen vor freude und bin durch die Wohnung ganze geschlagene 5 minuten gehüpft wie ein Hase :D. Ich habe City of Bones sofort gegoogelt und mich über die Leute die Clary und Jace speilen total gefreut kenne Jamie Campbell Bower ja schon von seiner Musik her :3 und Lilly Collins von dem Film Atemlos und bessere Schauspieler konnten sie nicht finden. Deshalb mochte ich gewinnen weil meine vorfreude (die immernoch besteht) so heftig war das ich mich so darüber freuen würde die Sachen zu gewinnen ♥♥♥

  33. Warum ich gerne gewinnen möchte?

    Chroniken der Unterwelt ist mein absolutes Lieblingsbuch! Ich bin ein riesen Fan, und allein als ich gehört habe das noch drei weitere Bücher geschrieben werden sollen, war ich überglücklich und bin es immer noch. Umso mehr freue ich mich jetzt auf den Film! Tolle Schauspieler und eine super story, das kann ja nur gut werden. Ich würde mich also wirklich sehr freuen wenn ich das Buch endlich mal zuhause hätte, damit ich es noch einmal verschlingen kann. Und da meine Wand sehr leer ist macht sich ein Filmplakat auch nicht gerade schlecht… 🙂

  34. Ich muss unbedingt gewinnen,weil die Bücher total spannend sind und Lily Collins meine Lieblingsschauspielerin ist.Und so ein Filmplakat wäre an meiner Wand total cool….

  35. Habe es über twitter, facebook und g+ geteilt/geliket.
    Ich würde super gerne gewinnen, weil mich das Buch sehr interessiert. Ich möchte auch den Film mega gerne sehen und da wäre das Buch eine super tolle Ergänzung. Würde mich freuen.

  36. Ich würde gern gewinnen, weil ich ein großer Fan bin.
    Um ehrlich zu sein wir machen hier alle mit um die Filmplakate zu gewinnen – einfach um es zu haben ;D
    Es würde mich sehr stolz machen mal was zu gewinnen.

  37. Ich finde Chroniken der Unterwelt – City of Bones sehr spannend deswegen würde ich gerne mein glück hier versuchen 🙂

  38. Das Gewinnspiel ist der Hit,
    die Chroniken der Unterwelt,
    die halten mich fit, da ich
    gern ins Kino geh und
    mich auch gewinnen seh! 😉

  39. Es gibt so viele Gründe warum man es gewinnen möchte und es ähnelt sich aber ich sage es trotzdem noch einmal:
    Ich möchte eins gewinnen, weil ich City of Bones liebe! Als ich damals das Buch anfing zu lesen, hatte ich mich sofort verliebt und fieberte immer wieder mit bis endlich der nächste Band erschien und diesen verschlang ich so schnell wie alle anderen davor.
    Es wäre einfach ein Traum, wenn ich so ein Filmpaket gewinnen würde und es zu meiner The Mortal Instruments Sammlung dazufügen könnte, die aus allen Büchern auf Englisch und Deutsch besteht und eigenen Zeichnungen zum Film/Buch! Ich wäre einfach total glücklich darüber!

    Und ich hab auf Fb bei einer TMI Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=317142761765281&id=258488540964037

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.