NEV kein Ende zu sehen

NEV kein Ende zu sehen

Irgendwann und irgendwo in einer fernen Zukunft. Mit Hilfe von sogenannten NEV`s ist es möglich geworden, in die Erfahrungswelt einer anderen Persönlichkeit einzutauchen. Die NEV`s gehören zum Leben dazu. Fast jeder besitzt ein NEV.
Doch es kommt zu Komplikationen im alltäglichen Zusammenleben der Menschen. Sie haben verlernt, was es heißt zu lieben und was es heißt, eine eigenständige Identität zu wahren. Aber es gibt noch eine Rettung. Ein Experiment. Gabriel, gefangen in einer für ihn gemachten und für ihn realistischen Welt soll den Menschen helfen, ihre Liebe wiederzufinden.
Der Autor des Science Fiction Romans `NEV kein Ende zu sehen` hat es bemerkenswert einfach geschafft, den Leser selbst an diesem Experiment teilhaben zu lassen. Durch den ständigen Wechsel zwischen zwei Welten kann sich der Leser immer wieder selbst auf die Probe stellen. Hin und her geworfen zwischen zwei Welten trifft der Leser auf die ungewöhnlichsten Charaktere. Da ist Tyme, überzeugt Gabriel könnte die Welt retten, Dr. Burns, Mitbegründer des Experiments, der Tripple, der Ruhepol innerhalb der Überwachungszentrale und die sieben Gründer, Herrscher über die Welt. Sie alle, und noch viele mehr, haben nur ein Ziel. Gabriel davon zu überzeugen, dass er die Welt retten könnte.
Doch es sieht schlecht aus. Die Welt steht bereits kurz vor dem Ende. Werden es Dr. Burns und sein Team dennoch schaffen, Gabriel zu überzeugen, oder wird alles ganz anders kommen? Gekonnt hält der Autor Heiner Hemken sich aus der Beantwortung der Frage heraus. Er überlässt dem Leser die Entscheidung. Dieser muss sich dem Experiment stellen…
Das Buch `NEV kein Ende zu sehen` ist im Kelkheim Verlag erschienen.

H. Hemken
NEV kein Ende zu sehen
Buchvorstellung
ISBN:3922272797

Die Kommentare sind geschlossen.