Vier Jahre Hölle und zurück

Vier Jahre Hölle und zurück

Lukas ist gerade mal fünfzehn, als er durch einen Freund in die Satanssekte eingeführt wird. Am Anfang wird er noch von Neugier und Abenteuerlust getrieben. Doch bald erkennt er, was wirklich auf ihn zukommt. Aber da ist es bereits zu spät. Denn niemand steigt aus der Satanssekte wieder aus.

Dieses Buch zeigt eine erschreckende Seite unserer Gesellschaft. Und beim Lesen hofft man immer wieder, dass sich herausstellt, dass diese Geschichte erfunden ist. Aber es ist ein Erfahrungsbericht. Es ist Lukas’ eigene Geschichte, ergreifend, aufwühlend, erschütternd und eine Mahnung an uns alle.

Rezension von Heike Rau

Lukas
Vier Jahre Hölle und zurück
Über ein unfassbares Schicksal
ISBN:3404613392
Bestellen

2 Gedanken zu „Vier Jahre Hölle und zurück

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.