HANNI & NANNI 2 – Gewinnspiel zum Kinostart!

HANNI & NANNI 2 – Gewinnspiel zum Kinostart!

HANNI & NANNI 2 – ab 17. Mai 2012 im Kino!

Erneut werden die legendären Schwestern von den Publikumslieblingen Jana und Sophia Münster gespielt, die mit dem ersten Hanni & Nanni Film ihr Schauspieldebüt gaben und dafür gleich eine der begehrtesten deutschen Auszeichnungen erhalten haben: 2010 wurden sie mit dem Bambi in der Kategorie „Talent“ belohnt. Die Zwillinge und ihre Freunde werden wieder von einem hochkarätig besetzten Erwachsen-Ensemble begleitet. Suzanne von Borsody, Katharina Thalbach und Hannelore Elsner spielen die strenge Frau Mägerlein, die putzige Französischlehrerin Madame Bertoux und die Direktorin Frau Theobald. Heino Ferch und Anja Kling spielen Jule und Georg Sullivan – die Eltern von Hanni und Nanni. Zudem mischen die Gaststars Barbara Schöneberger als Karrierefrau Daphne und Starcomedian Carolin Kebekus als zwielichtige Lehrerin Frau Goethe das Ensemble auf. Als weiteren Höhepunkt übernimmt Popsängerin LaFee einen Gastauftritt im Film und performt den Titelsong „Zeig dich“.

Zum Inhalt:
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni und Nanni schon auf die Rückkehr in ihren „Lindenhof“. Doch dort angekommen ist schon so einiges los: Frau Theobald muss verreisen und übergibt zum Ärger von Frau Mägerlein die Schulleitung an die liebenswerte, doch sehr chaotische Französischlehrerin Madame Bertoux. Sie scheint mit der Aufgabe bald überfordert – das Budget ist knapp und sie muss sich gleichzeitig um ihren Neffen Philippe kümmern, der für zwei Wochen zu Besuch im Mädcheninternat ist. Aber er ist nicht der einzige spannende Neuzugang: Es geht das Gerücht um, dass eine echte Prinzessin unter den Neuen sein soll, die aber unbedingt inkognito bleiben muss. Lilly, die nervige Cousine der Zwillinge, die zum Leidwesen der Mädchen seit dem neuen Schuljahr in den Lindenhof gekommen ist, versucht aber sogleich, der Identität der Prinzessin auf die Spur zu kommen, um sich bei ihr einschmeicheln zu können. Nanni dagegen hat ganz andere Sorgen: Sie plagt die schlimme Befürchtung, dass ihre Eltern in einer Ehekrise stecken. Die Eltern versuchen zwar, mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Zwillinge etwas von ihren Problemen mitbekommen. Aber warum ist der Vater Georg ins Hotel umgezogen und taucht auf einmal als Aushilfskoch im Internat auf?

Alle Informationen zum Film unter hanniundnanni-film.de

Zum Gewinnspiel von Hanni & Nanni 2:
Wir verlosen 2 Filmpakete, bestehend aus je einem Buch zum Film von SchneiderBuch, einer Filmtasche, Freundschaftsarmbändern, einem Schal, einer Lunchbox zum Film, einer Sonnenbrille zum Film und einem Filmplakat. Wer eines der beiden Pakete gewinnen möchte, der/die klicke einfach auf „Gefällt mir“, „Tweet“ oder „Google+“ hier unter diesem Beitrag und verfasse einen kleinen Kommentar, warum er das Paket gerne gewinnen würde. Das war´s schon. Dann wird ausgelost. Einsendeschluss ist der 31.05.2012!

Der Trailer zum Kinofilm von Hanni und Nanni 2:

Und jetzt: Viel Glück beim Gewinnspiel!

59 Gedanken zu „HANNI & NANNI 2 – Gewinnspiel zum Kinostart!

  1. Ich würde gerne gewinnen, da ich mir so eine richtig schönen Mädelstag mit meiner Tochter machen könnte.

  2. Ich möchte gewinnen, da meine Nichte jedes zweite Wochenende zu Besuch kommt und bei mir schläft. Ich möchte ihr gern einen schönen Filmeabend schenken.

  3. Ih möchte gewinnen, weil ich hier zuhause 3 angehende Hanni bzw. Nannis habe und sie die Abenteuer dieser Zwillinge lieben 🙂

  4. auf google+ geteilt sowie twitter alshollandpauli

    Hanni und Nanni sind einfach toll, hab sie an meine Tochte rweite gegeben

  5. Darüber würde sich meine Patentochter sehr freuen. Die war damals auf der Premiere von Hanni und Nanni und ist absoluter FAN der Twins.

  6. Dieser Gewinn wäre etwas für meine kleine Maus und ich weis das sie sich sehr darüber freuen würde. 🙂

  7. ich möchte gerne gewinnen, damit ich mich einen tag mal wieder als kind fühlen darf.
    früher waren die Bücher ein MUSS und heute sind es die Filme. 🙂

  8. Ich bin ein absoluter Fan von Hanni und Nanni und kann kaum noch auf den 17. Mai, also wenn Hanni und Nanni 2 in die Kinos kommt warten. Ich würde mich echt total freuen, wenn ich ausgelost werde!! Schon meine Mutter war ein totaler Hanni und Nanni Fan. Es sind supertolle Sachen , die dort verlost werden.

  9. Ich liebe Hanni und Nanni, ich war schon auf der Österreich Filmpreamiere und habe ein Autogramm von den beiden.
    Der erste Teil hat mir schon so gut gefallen, dass der zweite Teil auch nur toll sein kann.
    Das Paket möchte ich gewinnen, weil ich fast alles über Hanni und Nanni weiß und gerade versuche alle Teile zu lesen.
    Und weil meine Mama Babara Schöneberger gestern auf der Romy Gala getroffen hat und wir beide sie sehr bewundern genauso wie die anderen Schauspieler, die ihre Ferien für diesen Film geopfert haben.
    Die Sachen, die in diesem Paket sind für einen großen Hanni und Nanni Fan ein MUSS sind.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eines gewinnen würde.
    Danke für eure Aufmerksamkeit Constanze aus Baden 10 Jahre

  10. hi ich will unbedingt gewinnen, da ich schon seit 18jahren ein riesen Fan von Hanni und Nanni bin und Hanni und Nanni ist ein Spaß für Groß und Klein!
    Ich erinnern mich immer wieder gern daran und bin so froh das Hanni und Nanni weiterlebt 🙂

  11. Ich möchte gerne Gewinnen, weil ich Hanni und Nanni sehr mag und ich auch mit vielen anderen aus meiner Familie den Film gucken würde.
    Meine Schwester und ich mögen beide Hanni und Nanni. Ich hab alle alten Bücher und selbst meine Oma und meine Mutter haben schon Hanni und Nanni gelesen.

    Ich hätte auch gerne mal wieder einen schönen Filmeabend mit Hanni und Nanni

  12. Hallo,
    Ich würde gerne das fan Packet bekommen,den ich bin ein sehr großer Fan von Hanni&Nanni und liebe den ersten Teil.
    Alles Liebe Pia

  13. Ich lieb Hanni & Nanni
    Den 1. Film habe ich mindestens zehn mal gesehen und schon fast alle Bücher gelesen.Ich liebe Hanni und Nanni so seh.Ich würde am liebsten selbst mitspielen.

  14. Als Kind fand ich Hanni&Nanni einfach klasse, habe die Bücher verschlungen. Nun steht meine Tochter vollauf Hanni&Nanni, daher möchte ich gerne gewinnen und sie mit dem tollen Preis überraschen!

  15. Endlich…. Teil 2 !
    Wir waren mit unseren Töchtern im Teil 1 und sie waren super super begeistert.
    Auch ich habe als Teenie die Bücher verschlungen.-
    Schön das es sich alles wiederholt….
    LG an alle Hanni & Nanni Fan´s Groß & Klein
    Antonia mit Familie

  16. Meine Tochter freut sich schon so auf den 2. Teil und das Fanpaket wäre eine Riesenfreude für sie

  17. Ich würde das Set gerne für meine Töchter gewinnen,
    da sie sich schon auf den zweiten Teil des Films freuen !!!

  18. Weil ich als Kind die Bücher verschlungen habe und jetzt meiner Nichte eine Freude damit machen könnte.

  19. Ich würde gerne gewinnen, weil ich Hanni&Nanni liebe ich habe schon beide Filme gesehen und alle Bücher gelesen! Beim zweiten Film waar ich bei der Premiere.

  20. Ich will gewinnen weil ich ein großer Fan von ihnen bin! Ich habe schon den ersten Film geschaut und ich freue mich schon auf den zweiten Film! Im Internet habe ich mir alle möglichen Trailer von Hanni und Nanni 2 angeschaut und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Packet bekommen würde.

    Es sind so viele schöne Dinge darin und man könnte immer an Hanni und Nanni denken! In der Sonne mit der Sonnenbrille, in der Schule mit der Brotbox, im Winter mit dem Schal, im Bett mit dem Buch und auch im gesamten Zimmer mit dem Filmplakat!

  21. Hallo,
    meine Zwillingstöchter Melanie und Leonie,lieben die Zwillingsgeschichten,weil sie sich identivizieren können.

  22. Ich würde gerne gewinnen, weil ich auch Hanni heiße und ein Riesen-Fan von den Büchern und dem ersen Film bin. Besonders Madame Bertoux finde ich toll!

  23. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich die beiden total gerne mag und der Film total cool war. Selbst meinem Papa hat es gefallen 🙂

  24. Ich bin erst durch diese Filme zu einem riesen Fan geworden ich liebe die Schauspielerrinnen und wenn ich gewinnen würde, ich wüßte nicht was ich als erstes tuhen würde ! : )))))))) XD <3<3<3

  25. weil es spannend war und an manchen stellen sehr lustig. Manchmal war es sehr aufregen und hat spass gemacht.

    Catalina Stolle- Grimaldos

  26. Ich würde es gerne gewinnen, da meine Tochter in letzter Zeit durch meine Krankheit viel mitgemacht hat. Dies wäre mal ein schönes Dankeschön an sie.

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.