Die Feuerprobe

Die Feuerprobe

Anne Waverly ist Theologieprofessorin an einer Uni. Immer wieder sind ihre speziellen Kenntnisse über Sektenkriminalität gefragt. Und so taucht sie diesmal als Undercover Agentin Ana Wakefield in die Abgeschiedenheit der gefährlichen Change-Sekte ein.
Doch diesmal ist alles anders. Als sie Dulcie kennen lernt, wird sie wieder an ihre eigene kleine Tochter erinnert, die auf tragische Weise ums Leben kam. Ana kann sich nicht passiv und kontrolliert verhalten. Ihre Gefühle fahren Achterbahn. Die Geister der Vergangenheit kehren zurück.
Ana versucht mit Vorsicht und Vernunft gegen zu steuern, doch ihre panische Angst überwältigt sie fast.

Obwohl das Buch einige Längen aufweist, zieht es den Leser in seinen Bann. Langsam und mit Bedacht wird der Spannungsbogen aufgebaut. Die sympathische Heldin ist keine knallharte, durchtrainierte Agentin, sondern eine Frau mit Herz und Verstand, in deren Gedankenwelt man sich sehr gut hineinversetzen kann.

Laurie R. King
Die Feuerprobe
Eine Theologieprofessorin im Undercover Einsatz
ISBN:3499231301
Bestellen

Die Kommentare sind geschlossen.