Abwasserreinigungsanlage

luanberisha

Mitglied
Abwasserreinigungsanlage. So steht es auf einem dieser Schilder am Bahnhof, auf denen man sich sonst nur gewohnt ist, die Ortschaftsbezeichnung zu sehen. Abwasserreinigungsanlage, was für ein langes Wort. Es auszusprechen dauert länger als es auf eines dieser beschriebenen Schilder zu schreiben. Abwasserreinigungsanlage. Eine Drei-Wort-Komposition, einfach zu verstehen.
Im Grunde genommen braucht jeder sowas wie eine Abwasserreinigungsanlage.
Abwasser, dass durch die ein oder andere Stresssituation in die eigenen Glaubenssätze gelangt. Reinigung, die wir uns alle wünschen, da unsere Gedanken, verunreinigt wie sie sind, langsam zu stinken beginnen. Anlage, damit man sich einen Mechanismus anlegt, mit dem auch zukünftiges Abwasser - und mit ihm all der weitere Scheiss, der durch den Tag verteilt in die Kopfkanalisation angeschwemmt kommt - wieder bereinigt wird, bevor es ins Grundwasser gelangt und weitgreifenderen Schaden anrichtet. Abwasserreinigungsanlage.
 

Soljanka

Mitglied
Also, ich nehme den Mist lieber, um die Felder und Gärten zu düngen, damit die Böden nicht auslaugen. Ich hab's nicht so mit sterilen Glaubenssätzen. Auch wenn ich natürlich weder Abwasser noch Abwaschwasser trinken würde. Trotzdem ein interessantes Bild, das sich weiter entfalten lässt.

Gruß von Soljanka
 

luanberisha

Mitglied
Danke, selbst auch ein interessantes Bild, auch wenn wir doch alle unbewusst oder bewusst Glaubenssätze in uns tragen, ob steril oder schmutzig.
 



 
Oben Unten