Aktuelles

Neueste Beiträge

Antworten
3
Aufrufe
135
Bewertungen
1
Antworten
2K
Aufrufe
119K
Bewertungen
3
Antworten
3
Aufrufe
125
Bewertungen
1
Antworten
2
Aufrufe
102
Bewertungen
0
  • 4,00 Stern(e) 1 Stimme
Antworten
2
Aufrufe
96
Bewertungen
0
  • 5,00 Stern(e) 1 Stimme
Antworten
4
Aufrufe
175
Bewertungen
0
  • Beitrag empfohlen
  • 4,90 Stern(e) 19 Bewertungen
Antworten
12
Aufrufe
854
Bewertungen
6
  • 5,00 Stern(e) 3 Bewertungen
Antworten
5
Aufrufe
184
Bewertungen
0
Antworten
3
Aufrufe
108
Bewertungen
0
  • Beitrag empfohlen
  • 4,60 Stern(e) 10 Bewertungen
Antworten
14
Aufrufe
678
Bewertungen
2

Neueste Profilnachrichten

Hallo FriedrichReinhold,

ich habe deine Texte gelöscht. Sich mit mehreren Teilen einer Kindergeschichte zu bewerben, ist nicht möglich. Du kannst aber eine Einleitung und eine erste Geschichte einstellen. Sollte sie angenommen werden, kannst du sie dann nach und nach fortsetzen, aber ohne ein weiteres Thema zu eröffen.

Viele Grüße
Hera
Leselupe Redaktion
Hallo Rainer,

hier ist Corinne Meghan. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, 'The Studio' zu lesen und mit Sternen zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut.

Vielen herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Corinne
Liebe Molly,
Danke für die "Blumen" für meine Kurzgeschichte....
Beste Grüße
Sabine
Hallo Silvita,

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Freut mich übrigens, dass sich mit dir noch jemand in den Reigen der Krimi- und Thrillerschreiber eingereiht hat.

LG SilberneDelfine
Silvita
Silvita
Liebe SilberneDelfine,

herzlichen Dank. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.
Ja, das ist schön.
Schreibst Du selbst auch, hast Du hier etwas eingestellt? Ich find mich hier noch nicht so wirklich zurecht.

LG Silvita
S
SilberneDelfine
Hallo Silvita,

wenn du auf meinen Avatar gehst, dann auf meinen Nicknamen, erscheint darunter "Finden" und darunter "Inhalte finden" und "Themen finden", wenn du drauf klickst. So kannst du bei jedem User finden, was er hier eingestellt hat.
Um dich besser zurechtzufinden, lies mal den Thread "Herzlich willkommen auf der neuen Leselupe" im Forum Lupanum.

LG SilberneDelfine



 
Oben Unten