Aktuelles

Neueste Beiträge

  • 3,90 Stern(e) 12 Bewertungen
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1K
Bewertungen
1
  • 5,00 Stern(e) 4 Bewertungen
Antworten
5
Aufrufe
142
Bewertungen
1
Antworten
4
Aufrufe
438
Bewertungen
0
  • 4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
Antworten
1
Aufrufe
188
Bewertungen
0
  • 3,00 Stern(e) 7 Bewertungen
Antworten
18
Aufrufe
519
Bewertungen
2

Neueste Profilnachrichten

Moin Chris!

Leseprobe...
Mögen wir hier eigentlich nicht.
Alternativvorschlag:
Du stellst dein Werk als Fortsetzungsroman ein. Aber dann auch bitte bis zum bitteren(?) Ende...

Hastalavista
wechista
Hallo FriedrichReinhold,

ich habe deine Texte gelöscht. Sich mit mehreren Teilen einer Kindergeschichte zu bewerben, ist nicht möglich. Du kannst aber eine Einleitung und eine erste Geschichte einstellen. Sollte sie angenommen werden, kannst du sie dann nach und nach fortsetzen, aber ohne ein weiteres Thema zu eröffen.

Viele Grüße
Hera
Leselupe Redaktion
Hallo Rainer,

hier ist Corinne Meghan. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, 'The Studio' zu lesen und mit Sternen zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut.

Vielen herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Corinne
Liebe Molly,
Danke für die "Blumen" für meine Kurzgeschichte....
Beste Grüße
Sabine



 
Oben Unten