Änderungen am System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technik

Administrator
Die folgenden Änderungen wurden am System durchgeführt:

1) Wenn ein Text in das Forum Lupanum verschoben wird, werden alle Plauder-Kommentare automatisch wieder aufgeblendet.

2) MP3-Dateien im Lyrik-Bereich dürfen jetzt bis 5Mb groß sein.

3) Der Moderatoren-Alarm wurde umbenannt in Red Alarm.

4) Ausgeblendete Kommentare verändern nicht mehr das Datum des letzten Beitrags in der Forenübersicht. Die Mitglieder, die im Thread geschrieben haben, werden ja ohnehin per E-Mail informiert.

5) Die Liste der Onlinenachrichten enthält nun auch die gesendeten PNs. Die versendeten Nachrichten der letzten 28 Tage kann man erweitern, indem man den Mauszeiger über das entsprechende Tabellenfeld stellt. Es wurde bemängelt, dass es schwierig ist einem Faden zu folgen, wenn die eigenen Nachrichten nicht mehr aufrufbar sind. Ein Klick auf 'Aus Liste löschen' entfernt die Nachricht. Haben sowohl der Sender als auch der Empfänger die Nachricht gelöscht, wird sie aus der Datenbank entfernt.

6) Jedes neue Mitglied erhält jetzt automatisch beim ersten Text einen Kommentar vom Redakteur. Dadurch wird auch das Datum des letzten Beitrags aktualisiert, wodurch die Neuen oben in der Liste auftauchen.

7) Bei einem neuen Beitrag 'überleben' nun auch die Felder 'VG-Wort Zähler' und 'Inhaltsangabe eines Mehrteilers' die Vorschau.

Viel Spaß

Frank (Technik)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten