Aktiver Widerstand!

4,00 Stern(e) 1 Stimme

klaatu

Mitglied
Ich hasse Zellteilung,
verabscheue Stoffwechsel,
Biochemie im Allgemeinen
und ganz besonders Kohlenstoff!

Gravitation ist abstoßend

- ich habe absolut keine Lust,
mein ganzes Leben lang
um einen widerlich durchschnittlichen Stern zu kreisen,
nur weil dem das so passt...

Ganz ehrlich:
Die ganze Atmosphäre hier
behagt mir nicht mehr.

Ich fühle mich belästigt,
von den Neutrinos,
die ungefragt meinen Körper durchdringen
und ich will mir nicht länger vorschreiben lassen,
wie sich meine subatomaren Teilchen zu verhalten haben!

Ab jetzt
leiste ich aktiven Widerstand
gegen die physikalischen Beschränkungen
von Körper und Umwelt.

Schließt euch meinem Kampf an
und lasst uns eine Sammelklage einreichen!

Vive la Résistance!
 
Hallo klaatu,

so spricht unsere liebe Erde zu sich, richtig?
Aber egal, ob sich der Planet gegen die Ausbeutung und Misshandlung wehrt, oder ob wir weitermachen, ohne die Zeichen der Zeit zu erkennen, um etwas zu ändern, Nostradamus wird, auch wenn er es ja von woanders übernommen hatte, recht behalten. Vielleicht nicht in 222 Jahren, aber das Ende wird kommen, wenn sich nicht ganz gravierend etwas ändert. Aber: Geld und Macht regiert die Welt. Und solange das so ist, wird sich nichts ändern, fürchte ich.

Schöne Grüße,
Rainer Zufall
 



 
Oben Unten