ANALOGIE

1,00 Stern(e) 1 Stimme
F

Freakazoid

Gast
Es geht auch anders

@Jasmin
Siehste, es geht auch anders. So lasse ich mich gerne belehren. :D
@Big Nose
Ich bin es leid mich darüber mit anderen Leuten zu streiten. Ich bin weder Nazi noch Rechtsextremist, habe allerhöchstens ein bißchen mehr Nationalstolz wie die meisten Deutschen, Was ich sehr bedauere. Was passiert ist, ist passiert. Da können wir nichts gegen tun, außer nach mehr als fünfzig Jahren immer noch Lichterketten zu bilden und uns einzureden das wir die bösen Deutschen sind. Lächerlich! Das was in Deutschland an Rechtsextremismus vorherscht, ist nichts im Gegensatz zu anderen Ländern (Schweden, Amerika, etc.). Sollen erst mal bei sich aufräumen, ehe sie uns anprangern. Das soll die Sache nicht verharmlosen, sondern uns mal zu denken geben. Keine Nation, außer die unsrige, ist je in solches Selbstmitleid verfallen. Das die Russen ebenfalls Hunderttausende unter Stalin ermordet haben und die Amerikaner ebenfalls keine Waisenknaben sind, steht anscheinend nie zur Diskussion. Die Sieger schreiben eben die Gesetze. Ich will jetzt nicht anfangen gegenseitig aufzuwiegen wer wieviele umgebracht hat, um Gottes willen. So etwas darf einfach nicht nochmal passieren, aber was ich damit sagen will ist, daß wir langsam aufhören müssen uns vor allen anderen Nationen zu verkriechen. Wir haben eine der besten Demokratien der Welt und haben uns zu einer der größten Wirtschaftsnationen gamausert. Ist dies nicht eher ein Grund stolz zu sein? Wir haben unsere Schuld gegenüber den Juden, so weit man so etwas überhaupt kann, beglichen. Statt dessen muß ich es mir als Bürger dieses Landes gefallen lassen, auf der Straße als Nazi tituliert zu werden. Und das auch noch von Leuten die noch nicht einmal den deutschen Pass in der Tasche haben. Gibt einem das nicht zu denken? Mir schon. Um die Sache jetzt mal abzukürzen:
Ich gehöre einer Generation an die mit dem 2.WK nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat, somit möchte ich auch nicht ständig damit in Verbindung gebracht werden. Ganz klar, es darf niemals in Vergessenheit geraten, aber man sollte doch auch langsam aufhören die heutigen Generationen dafür in Regreß zu nehmen.


Greetz Freakazoid
 
P

Phantom_bo

Gast
Diese bösen Buben !!!

@bignose

Mir wird ganz schlecht, wenn ich solch unüberlegte standart Phrasen lese. Schalte doch mal bitte vorher Deinen Verstand ein, wenn Du Dich zu einem Thema äußern möchtest und informiere Dich mal besser. Wie Freakazoid schon sagte:" Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Was bitte schön hat die Website mit Nationalsozialismus zu tun? Hast Du Dir die Seite überhaupt richtig angeschaut, oder hat Dich der Panzer so sehr erschreckt, daß Du gleich zum Rückzug angetreten bist?

Gruß Phantom_bo
 
J

Jasmin

Gast
Klon

Schon wieder ein Klon? Wahnsinn, wie die sich vermehren. Parthenogenese, oder?
 
P

Phantom_bo

Gast
Re: Klon

Ursprünglich veröffentlicht von Jasmin
Schon wieder ein Klon? Wahnsinn, wie die sich vermehren. Parthenogenese, oder?
Hallo Jasmin,

ich muss Dich enttäuschen, ich bin weder ein Klon noch das Ergebnis einer parthenogentischen Zeugung.
Haben wir hier eine Biologieexpertin? Ich kann mich schon gar nicht mehr an den Stoff aus der Oberstufe erinnern. :D

Gruß Phantom_bo
 
P

Phantom_bo

Gast
Re: Hallo Leute

Ursprünglich veröffentlicht von Svalin
Nur ... für Menschen, die das Spiel und euren Enthausiasmus nicht kennen, erscheint all das in höchstem Maße militaristisch. That's it. Nun könnte man uns vorwerfen, wir hätten da eine Bildungslücke oder einen verkümmerten humanistischen Background oder so ... wäre gut möglich. Aber mal ehrlich. Ein wenig übertreibt ihr es doch, oder? Oder anders gesagt. Ihr seid nunmal Freaks. Was führt euch dann aber von den Schlachtfeldern zu uns

fragt
Svalin
Wie gesagt, es ist eine Sudden Strike (so heißt das Spiel)
Clanseite. Mit Bildungslücke hat das nichts zu tun. Wer sich etwas mit Stratgiespielen beschäftig kennt das Spiel und die Clans und wer nicht, ist auch nicht schlimm.
Aber uns als Freaks zu bezeichnen ist wohl übertrieben.
Freaks sind in meinen Augen, Leute, die den ganzen Tag in ihrem Häuschen sitzen und irgendwelche Foren zu spammen.

Und die Frage, was uns in dieses Forum führt, ist schon eine Frechheit. Hast Du das Forum gepachtet?


Gruß Phantom_bo
 



 
Oben Unten