Angst vor dem Huhn

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

fee_reloaded

Mitglied
Köstlich, lieber Uwe!

Ich habe noch eins draufgesetzt und mir beim zweiten Lesen vor meinem inneren Ohr (!) den Vortrag mit indischem Akzent vorgestellt. :cool: Ich konnte nicht anders.

Danke für den super Abendschmunzler! Auf sowas muss man erst mal kommen! Du hast's vielleicht schon gemerkt - in mir hast du definitiv einen Riesen-Fan.

LG,
Claudia
 

Stavanger

Mitglied
Hei Claudia,
Wenn mein Fanclub mal jemanden braucht, der die Fanpost erledigt ...
Nö, aber im Ernst, ich freue mich natürlich sehr, wenn dir (oder auch sonst jemandem) meine mitunter seltsamen Ideen gefallen.
LG Uwe
(Indischer Akzent ist auch mal was anderes. Wir sind schon ein komisches Volk, wir Dichter!)
 

fee_reloaded

Mitglied
(Indischer Akzent ist auch mal was anderes. Wir sind schon ein komisches Volk, wir Dichter!)
Das Bantam ist schuld. Das hat mich sofort nach Indien transportiert. Und dann war's auch schon geschehen.
"Bantam-Huhn" könnte auch ein Gericht auf der Speisekarte vom Inder sein.

Okay...jaaaaa.....ich bin komisch.
Aber im Schräg-Denken bin ich definitiv nicht so gut wie du. Da hab ich noch Aufholbedarf, wie ich es sehe.

LG!
 

Stavanger

Mitglied
Hallo Claudia,
Also, ich hatte das Bantam-Huhn nach Indonesien getan. Aber daran soll's nicht scheitern, mit Indonesisch Essen ist auch nichts verkehrt.
Ciao! Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Oben Unten