Autoren Gesucht!

Axel32

Mitglied
Hallo,

Wir sind eine kleine Agentur im Ruhrgebiet die Projekte aller Art fördert, begleitet und umsetzt.
Momentan suchen wir Kurzgeschichten und andere Texte aller Art für eine kleine Hörspielproduktion.
Das Genre der Texte ist in dieser Phase des Projektes erst einmal nebensächlich. Wir freuen uns über alles was ihr uns schickt. Die Themen "Kriminalgeschichte" und "Ruhrgebiet" werden jedoch bevorzugt gelesen. :)
Bei den Texten kann es sich gerne um komplette Drehbücher handeln, aber auch "einfache" Geschichten oder Gedichte werden gesucht. Auch die Länge der Texte ist vorerst egal.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen würden wir uns freuen von Dir zu hören. Jeder der eingesandten Texte wird von uns gelesen und ihr erhaltet auf jeden Fall Nachricht von uns.
Je nach Menge/Umfang der zugesandten Texte, kann das allerdings einige Tage bis Wochen dauern.

Selbstverständlich halten wir uns, was die Manuskripte angeht an alle Urheberrechtlichen Bestimmungen und werden nichts damit tun ohne es vorher mit dem Autor abzustimmen!

Vielen Dank!
Axel J. Scherer
design@agentur-scherer.de
 



 
Oben Unten