Bewertungssystem

Tim

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

danke für euer vieles gutes Feedback zum Thema Bewertungen.
Wir haben daraus die endgültige Version des Bewertungssystems entworfen, die im Wesentlichen nicht großartig vom bisherigen Stand abweicht.


Es wird weiterhin öffentliche und anonyme Bewertungen geben. Die Einstellung kann jeder User zukünftig in seinem Profil vornehmen.

Die Bewertungssätze fallen zu Gunsten der alten Punkteskala wieder weg. So kommt es nicht mehr zu Missverständnissen und das Notensystem wird konsequent durchgezogen - es sind nunmals Noten die ihr vergebt.

Im Profil wird es wieder eine Bewertungsstatistik geben. Welche Noten habe ich vergeben, welche Noten habe ich bekommen.

Und noch kurz betont: Alle Werke können weiterhin bewertet werden. Man kann sein Werk nicht der Bewertungsmöglichkeit entziehen.

Das wars an Neuerungen.
Ich bitte nochmals darum sich bewusst zu machen, dass es auf der Leselupe primär nicht ums Bewerten sondern ums Schreiben und Lesen geht!

Das wars damit auch zum Thema Bewertungssystem.

Gruß,

Tim.
 



 
Oben Unten