Blöd gelaufen

4,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Criss Jordan

Mitglied
Reicht als Kommentar auch ein Kichern? Ich find dieses Stückelein gut: Kurz, knackig, on the point und... tja, dumm gelaufen.

(Reicht das als Drehbuch für einen Tatort?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Hi Ludwig,
lange nichts von dir gehört. Deinem reizenden Werk zu urteilen hast du an einem Lyrikworkshop mit humorvoller Ausrichtung teilgenommen. Mit Erfolg!

LG
Oscarchen
 

Ludwig W

Mitglied
Herzlichen Dank für alle Rückmeldungen und das Lob. Es freut mich sehr, wenn's gefällt.

Grüß Dich Oskar,

tatsächlich war ich lange verschollen, ich komme halt immer nur zum Schreiben, wenn die Rahmenbedingungen (jetzt halt mal wieder die Corona bedingten
Einschränkungen) mir in die Karten spielen.

Was die "humorvolle Ausrichtung" anbelangt, so war das schon immer mein Metier, und ich denke, so wird's auch bleiben.

Ganz herzliche Grüße
Ludwig
 



 
Oben Unten