Büro, Büro ...

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Zeder

Administrator
Teammitglied
Aufbruchsstimmung

Aufbruchsstimmung

Mein Chef ist in Aufbruchsstimmung!
Es wird alles besser, sagt er. Die Konjunktur wird anziehen, das Kaufverhalten unserer Kunden ebenfalls, die Anzahl der eingehenden Angebotsanfragen ohnehin.

Hurra!

Und weil alles besser wird, hat er gleich zwei Leute befördert (nein, mich nicht) und drei neue Mitarbeiter eingestellt.

Klasse!

Mein Chef hat alles fest im Griff!
Das Betriebsklima, die Überstunden und die Jahreserträge.
Man muss immer wissen, woran man ist, sagt er.
Das Betriebsklima sei gut, die Überstunden gingen zurück und die Jahreserträge ebenfalls.

Jawoll!

Und weil er alles fest im Griff hat, wird er in diesem Jahr das komplette Firmengebäude renovieren, eine große Grünfläche mit Springbrunnen und Sitzgelegenheit am Seiteneingang des Gebäudes anlegen und unser Corporate Design vollständig verändern.

Fantastisch!

Mein Chef hat immer Recht!
Und weil er immer Recht hat, wird er, wenn es unsere Firma in zwei Jahren nicht mehr gibt sagen, dass alles besser wird.

In einer neuen Firma ...

19.01.2004
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Klasse Texte!


Beim Weihnachtsessen darf jeder erst gehen, wenn der Chef auch die Nachspeise gegessen hat? Ha, das ist ja wie bei der Queen: Da muss jeder auch warten, bis SIE fertig ist. Oder wenn sie fertig, sofort aufhören zu essen.
:)

Ich sag ja immer, Büroleben ist die Hölle.

Gruß DS
 



 
Oben Unten