Buttonanordnung verändert

Technik

Administrator
Wir haben uns entschlossen, die Werke-Seiten etwas zu verändern. Jetzt sind alle Funktionen, die die Autoren betreffen, direkt unter deren Namen angeordnet. Die Funktionen, die zum Werk gehören, sind unter den Texten geblieben.
Die Funktionen 'Zur Buddyliste hinzufügen' und 'Autorenabo' sind nun in der Überschriftenleiste der Userprofile.
Die 'Profis' können bei den User-Funktionen wählen zwischen 'Link in neuem Fenster öffnen' (Klicken auf die Grafik) und 'Link im gleichen Fenster öffnen' (Klicken auf den Link-Text)
Die Zahl der Werke und Kommentare wurde aufgespaltet. Bisher war 'Posts' die Summe aus beiden Zahlen.
Der 'ebook' genannt Button bewirkt einen Download des Werkes als Html-Datei nur mit dem Verfasser aber ohne Kommentare. Das eignet sich gut zur nachträglichen Archivierung der eigenen Werke.

Grüße
Frank
 



 
Oben Unten