Denn Geister vergessen nie (FeuerWerke Verlag)

Tim

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

heute ist der neue Roman von Spiegel-Bestsellerautorin Jessica Koch bei uns im FeuerWerke Verlag (aus dem Dunstkreis der Leselupe) erschienen: "Denn Geister vergessen nie".

Titel: “Denn Geister vergessen nie“
Autorin: Jessica Koch
Genre: Liebesroman
Verlag: FeuerWerke Verlag
Datum: 28. Mai 2020
ISBN eBook: 978-3-945362-70-9
ISBN Taschenbuch: 978-3-945362-71-6
Kaufen: Amazon

Mehr zum Buch:

Amy hat das Wichtigste in ihrem Leben verloren. Sie ist kurz davor, alles aufzugeben, als plötzlich Mian vor ihr steht.
Mian ist anders. Er kann spüren, was Amy fühlt. Und er schaut nicht nur bis in den letzten Winkel ihres Herzens, er erkennt auch als Einziger ihren unendlichen Schmerz.
Als Amy und Mian mit einer Gruppe von Freunden zu einem zweiwöchigen Segeltrip aufbrechen, entwickelt sich eine tiefe Liebe zwischen den beiden, und Amys Herz beginnt langsam zu heilen. Doch das Glück scheint nur von kurzer Dauer. Denn als Amy bemerkt, dass auch Mian mit den Dämonen seiner Vergangenheit kämpft, kommt es auf dem Schiff plötzlich zur Katastrophe. Und am Ende wird ihnen klar – die Geister aus der Vergangenheit vergessen nie…

Viel Spaß beim Lesen,
Tim

cover_dgvn_ebook_final-350.jpg
 



 
Oben Unten