Der gusseiserne Kanzler oder Blindekuh mit Olaf Scholz

5,00 Stern(e) 1 Stimme
- Ein historischer Tatsachen-Schauerroman in acht Sequenzen -


(1) Scholz ante bellum: Wer bei mir Führung bestellt, bekommt sie auch.

(2) Scholz im Februar 2022: Deutschland liefert keine Waffen in Kriegsgebiete.

(3) Scholz im März 2022: Deutschland liefert keine schweren Waffen in die Ukraine.

(4) Scholz im April 2022: Dabei bleibt`s: Deutschland liefert keine schweren Waffen.

(5) Scholz im Mai 2022: Ich mache keinen Unterschied zwischen schweren und leichten Waffen.

(6) Scholz, von den Amerikanern in Ramstein zur Räson gebracht, der leise Scholz wird laut, wenn manche nun von ihm Konsequenz und Verlässlichkeit einfordern.

(7) Scholz sinngemäß von Anfang an recht verstanden, lautet so: Wer bei mir mit Führung in die Irre rechnet, nur der wird hinterher nicht enttäuscht sein.

(8) Scholz kann nun gleich bis Kiew kriechen, auf dem Bauch liegt er ja schon.
 
Ich muss dir zustimmen. Warum müssen wir ausgerechnet jetzt einen so schwachen Kanzler haben.
Ich wünsche mir Merkel nicht zurück, aber nach jeder Pfeife zu tanzen, ist für einen Kanzler auch nicht zielführend.
 

Aufschreiber

Mitglied
Liebe SilberneDelfine,

das Ganze ist eigentlich mit drei Buchstaben erklärt. S.P.D. - die Umfaller.
Ich war sicher kein Anhänger der "alten" Riege, aber was wir jetzt da oben umherdümpeln haben, ist "current worst case".
 



 
Oben Unten