Die Galaxis Wächter - ... vom Ende Kapitel 13-21

Chris Zelert

Mitglied
Die Galaxis Wächter - ... vom Ende

13


Es war nun schon fünf Monate her, nachdem sich Paiman opferte, als Alkraelo mit seinen neuen erschaffenen Dienern und den Dämonenbrüdern, auf Centus landete. Er erschuf einen großen Palast und rief sein ganzes Gefolge zu sich.
»Wir sind hier, um das Gute ein für alle Mal zu vernichten, vor allem den, der Alox vernichtet hat. Ich weiß nicht wie dieser Jemand es geschafft hat, meinen Bruder zu bezwingen, da er ein reiner Unsterblicher war. Niemand ist fähig, einen reinen Unsterblichen zu töten, bis jetzt.
Palus und Malus! Ihr erhaltet von mir den Auftrag, den zu finden, der Alox auf dem Gewissen hat «, sagte er.
»Jawohl, mein Meister «, erwiderten die Brüder, da fügte Alkraelo hinzu.
»Die anderen kümmern sich um den Rest der Guten, während ich mir diese Yazu vorknöpfe. Aber wir alle müssen vorsichtig sein, denn wir wissen nicht welche Tricks, die Maruisha und ihre Freunde haben, wenn die sogar fähig sind einen reinen Unsterblichen zu töten. «
Alle machten sich bereit, für den größten Kampf aller Zeiten.


***

Gleichzeitig spürten alle Guten auf Xylon, die starken bösen Auren.
»Das Böse bereitet sich nun vor, für den finalen Schlag, gegen das Gute. Wir brauchen alle Hilfe, die es gibt, um zu verhindern das, dass Böse gewinnt. Deshalb werden wir alle richtig hart trainieren «, sagte Aprosko. Alle stimmten ihm zu und fingen mit dem Training an. Evan, Kai und Christopher, die wieder da waren, trainierten mit ihren Schwertern, um besser zu werden.

Am darauf folgenden windigen Tag war Yazu in Zius unterwegs, als sie den Renouards über den Weg lief. Sie begrüßte alle, als Alexander ihr eine Frage stellte.
»Wie geht es den anderen? «
»Es geht ihnen gut «, antwortete sie und erzählte den Kindern, wie tapfer Paiman war, im Kampf gegen Alox, weil er sich opferte, um andere zu retten. Nach der Erzählung verabschiedete sich Yazu und ging weg. Sie war mittlerweile im Südteil der Stadt, der wenig bewohnt war, als Alkraelo vor ihr erschien.
»Du bist also Yazu! «, sagte er. Sie nickte, da benutzte er sein Symbol der Finsternis.
»Bann der Verdammnis «, rief er. Ein Kreis umschlang beide.
»Was ist das? Wer bist du? «, fragte Yazu geschockt.
»Das ist der Bann der Verdammnis. Keiner kann sich in unserem Kampf einmischen. Wer verliert, der verliert seine Kräfte und Seele. Diese werden in die ewige Verdammnis gebracht. Ich bin der Meister der Finsternis persönlich und du hast keine Chance gegen mich «, sagte er.
»Na dann zeig mal, was der Meister persönlich drauf hat «, konterte sie frech.
Er griff an, sie zog ihr Schwert, aber er war zu stark und sie wurde voll getroffen, da fügte Alkraelo hinzu.
»Du bist zu schwach für mich. Ich brauche mir keine Sorgen machen. Normalerweise könnte ich dich am Leben lassen, aber einer von den Guten weniger ist besser als einer zu viel. Adios!« Er wollte ihr den Gnadenstoß geben, aber Yazu wich gerade so aus.
»Du musst dir aber Sorgen machen, denn ich habe das Mittel, um dich zu vernichten. Dasselbe, was Alox vernichtete «, antwortete sie ihm.
»Also warst du es! «
»Nein! Jemand anders.« Alkraelo griff mit seinen Tentakeln, die an seinem ganzen Körper waren, an. Yazu blockte ab, aber da kam ein Tentakel von hinten und packte sie. Alkraelo drückte ihr die Luft ab, lachte dabei, als die Galaxis Wächter mit Kathuar kamen. Leider konnte sie nichts machen und mussten mit ansehen, wie Yazu leidet. Sie wurde immer schwächer, da konnte sie ihr Schwert nicht mehr halten. Ein Tentakel von Alkraelo, nahm die Form einer Hand an und griff nach dem Schlüssel der Dimensionen. Yazu war, fasst bewusstlos, als der Schlüssel reagierte. Das grelle Licht blendete Alkraelo, da lass, er sie frei. Yazu bekam wieder Luft. Sie schrie, wie am Spieß und entfaltete unglaubliche Kräfte. Alkraelo war überrascht. Er erkannte die Gefahr, da deaktivierte er die Kräfte seines Symbols und haute ab. Yazu hob ihr Schwert wieder auf, während sie normal wurde. Danach beamten sich alle auf die Basis.


***

Alkraelo war wieder auf Centus.
»Die ist wirklich sehr stark, aber nur wenn sie wütend ist. Trotzdem muss ich aufpassen «, redete er vor sich hin, danach drehte er sich zu seinem Gefolge und fuhr fort.
»Es gibt eine Planänderung. Wir werden von hier aus, das Universum kontrollieren. Mr. und Mrs. F.! Ihr werdet mit etlichen Dämonen die Planeten, Mars, Merkur und Venus erobern. Alle Menschen dort sollen versklavt werden. «
»Alles klar «, erwiderten Beide, da fügte er hinzu. »Mr. L. Nimm einige Dämonen von mir und erobere die Mondkolonie „Loonacity“. Danach die Unterwasserstädte, der Erde. Auch hier Versklavung. Erst wenn das alles erledigt ist, dann kommt das Beta System dran.« Mr. F. hatte kurzes schwarzes Haar, einen kräftigen Körperbau, war der Mann von Mrs. F. und circa vierzig Jahre alt. Mehr Informationen gab es nicht über ihn. Mr. L. war genauso gebaut, wie Mr. F. und auch so alt.
»Ja, Meister der Finsternis «, antwortete sein Gefolge.
Jeder bereitete sich auf seinen Auftrag vor. Alkraelo streckte sein linken Arm aus, der auf einmal sehr lang wurde und die Form einer, Gelee haltigen Masse annahm. Diese klatschte zu Boden, fing an zu atmen und entwickelte sich. Die Masse nahm Gestalt an. Sie wurde Alkraelos Ebenbild, aber sie hatten keine festen Körper. Sein linker Arm regenerierte sich, da machte er noch einmal dasselbe. Die zweite Masse wurde auch zu seinem Ebenbild, ohne Körper. Die Dämonenbrüder tauchten auf.
»Das sind meine Ebenbilder. Ihr müsst mit ihnen verschmelzen! «, sagte er. Die Ebenbilder schossen einige Partikel, von ihrer Masse, auf die Brüder. Beide wurden zu denen ran gezogen und verschmolzen miteinander.
Nach einigen Augenblicken war alles vorbei, trotzdem sahen die Brüder normal aus.
»Keiner kann euch jetzt mehr vernichten, außer mir! Ihr könnt euch unendlich regenerieren.
Nun geht und tötet die Galaxis Wächter! «, sagte ihr Meister. Sie machten sich sofort fertig, um ihren neuen Auftrag zu erfüllen. Jetzt waren sie stärker, als je zuvor.


***

In der Basis, auf Xylon unterhielten sich alle.
»Der Meister der Finsternis ist auch hinter dem Schlüssel her. Aber warum? «, sagte Yazu.
»Vielleicht hat der Schlüssel ja ein Geheimnis, was das Böse kennt und es kann auch sein, das du es weist. Dich aber daran nicht erinnern kannst «, erwiderte Kathuar.
»Eines Tages wirst du dich an alles erinnern «, konterte Ethan.
Die anderen stimmten ihm zu, als sie zwei böse Auren spürte. Sie machten sich sofort auf dem Weg, zum Berg Mig. Als sie dort angelangt waren, da griffen schon die Brüder an. Die Galaxis Wächter setzten ihre Talismane ein, während Yazu die besondere Fähigkeit ihres Schwertes einsetzte und Kathuar sich in ein riesiges Monster transformierte. Acht Attacken konnten die Brüder ausweichen, wurden aber von dem Rest getroffen. Danach setzte Evan den Wirbel der Vernichtung ein, der beide voll traf. Alle freuten sich über den Sieg.
»Schaut mal da! «, sagte James geschockt. Alle schauten nach vorne und sahen zwei Gelee haltigen Massen. Aus denen entstanden erneut die Dämonenbrüder.
»Keiner kann uns mehr vernichten, denn wir können uns unendlich regenerieren «, sagte Malus.
»Doppelter Superkick «, riefen beide zusammen. Harry wurde voll erwischt, danach griffen sie Yazu an. Die blockte mit ihrem Schwert Malus Attacke ab, aber nicht die von Palus. Sie flog hin, da hörte sie eine Stimme.
»Benutze das Symbol der Kraft!« Danach stand Yazu auf und aktivierte, wie von Sinnen das Symbol. Sie bekam einen sehr starken Kraftschub, bewegte ihre Hände, daraufhin entstand ein Kreis.
»Armageddon «, rief sie. Sehr viele Meteoriten stürzten auf die Brüder. Diese konnte nicht mehr ausweichen, aber bauten sich ein Kraftfeld auf, wo die Meteoriten abprallten.
»Das war ein Satz mit X. Das war wohl nix «, sagte Malus. Die Brüder beamten sich nach Centus zurück und die Kämpfer nach Xylon. Dort ging Kathuar in sein Quartier und dachte an die Unterhaltung von vorhin, was Yazu sagte. Denn er kannte das Geheimnis des Schlüssels. Er erinnert sich an die Zeit zurück, wo er Yazu kennenlernte.

„Auf irgendeinen Planeten im Universum sah er, wie eine Frau vom Himmel stürzte und auf dem Boden aufknallte. Er rannte zu ihr, da sah er dass sie einen Schlüssel um den Hals trug. Er fasste ihn unabsichtlich an, da bekam er eine Vision. Der Schlüssel enthielt Gedanken einer Frau, namens Seris. Das sie mithilfe des Schlüssels, das Wesen der Finsternis verbannte“. Plötzlich erschrak er und die Erinnerung war weg, denn Yazu stand an der Tür. Beide kannten sich schon sehr, sehr lange jeder Vertraute jeden. Irgendwann mal ging es darüber hinaus und beide verliebten sich. Sie umarmten sich und küssten sich leidenschaftlich, machten die Tür dicht und fielen auf Bett und übereinander her.


14

Nioso Hadako war im Südteil von Loonacity unterwegs, als drei Dämonen auftauchten.
»Shadowpower «, sprach er. Danach griff er an und bezwang die Dämonen.
Auf einmal traf ein Mann, die von hinten angriff, volle Kanne Shadow.
»Ich bin Mr. L. eine Dienerin von dem Meister der Finsternis «, sagte der Mann.
»Darkness Sword «, rief Shadow. Ein Schwert erschien, es hatte die volle Leistung, da schwang er es. Eine schwarze Energiekugel entstand, die Mr. L. traf. Danach ging er mit dem Schwert auf ihn los, aber er hielt das Schwert mit der linken Hand fest, an der Klinge. In der anderen Hand entstand eine große schwarze Kugel, die Shadow am Schwachpunkt traf.
Mr. L. schwebte in die Luft und flog erst mal weg. Shadow hatte sich mittlerweile in Nioso zurückverwandelt. Dieser kam zu sich, da nahm er ein Cyberlink und informierte die Maruisha auf Alois, was in Loonacity vor sich ging. Danach machte er sich auf dem Weg, um das Böse in seine Schranken zu weisen.

Zu dieser Zeit schützten die Maruisha mit einem unsichtbaren Schutzschild auf Planet Alois, die Städte.

James, Sam, Harry und Ethan benutzten ihre Drachentalismane, um Alkraelos Diener im Tal der Hoffnung aufzuhalten, während Marcel mit seinem Bruder gegen die Dämonenbrüder kämpften, im Norden des Planeten.

Yazu mit Kathuar, im Nordwesten und die anderen der Galaxis Wächter waren am Terminaltransporter in Willus, um zur Erde aufzubrechen, wo sehr viel Betrieb war.


***

Marcel und Daniel schickten ihre Comboattacke „Saju ranjiarfo“ auf die Brüder, aber ihr aufgebautes Kraftfeld verhinderte einen Treffer. Danach probierten sie es getrennt. Urplötzlich erschien der magische Todesstab und schwebte in die Hand von Marcel. Mit diesem blockte er den Angriff von Palus. Gleichzeitig brüllten die Galaxis Wächter, wie am Spieß. Sie verloren die Kräfte der Drachentalismane. Diese schwebten aus ihren Händen und kamen zu Marcel. Wie von Geisterhand zerstörte er die Talismane. Die Kräfte von denen gingen auf ihn über.
»JAAAAAAAAA «, schrie er, da bekam er eine Vision aus der Vergangenheit. Wo er damals vor langer, langer Zeit, der Träger des Stabes war mit der Kraft des Donnerdrachen und sein Partner hatte die Talismane. Jetzt konnte er sich an alles erinnern, wie er die Kraft entfesselte, indem er damals mit seinem Partner verschmolz. Leider war das nicht mehr möglich, aber dadurch dass er die Kräfte der Talismane jetzt hatte, war es möglich. Denn er war, der letzte Überlebende, von der Schlacht der alten Ahnen.
Daniel schaute ihn verdutzt an, auch die Dämonenbrüder.
»Donnerdrache, Transformation «, rief Marcel. Er transformierte sich in den Donnerdrachen, indem der magische Todesstab mit ihm verschmolz und seine Kraft war unendlich. Die Brüder griffen gemeinsam an.
»Ich werde mit denen spielend fertig «, sagte er zu Daniel. Er wich den Dauerangriffen blitzschnell aus, bis die Brüder aus der Puste waren.
»Macht des Donners «, rief er. Eine riesige elektrische Säule traf die Brüder am Schwachpunkt. Sie explodierten in viele Einzelteile, die sich wieder zusammen setzten zu einer, Gelee haltigen Masse. Daraus entstanden erneut die Brüder, da war Marcel geschockt.
»Wir können uns unendlich regenerieren «, sagte Malus. Sie sprangen gleichzeitig hoch, bis in die Sonne. Diese blendete Daniel und seinen Bruder. Marcel stellte sich vor Daniel, damit er die Angriffe abbekam. Die Dämonenbrüder wurden durch einen zehn Millionen Stromschlag gegrillt. Sie stürzten zu Boden.
»Ich bin unangreifbar, denn ich bestehe aus purer Elektrizität, als Donnerdrache «, sagte Marcel. Die Brüder hauten ab, da flog er zu den Maruisha, um ihr Schild zu stärken, denn er konnte, solange als Drache bleiben, wie er wollte.

Nach nur drei Stunden zog sich das Böse fürs Erste zurück. Die Maruisha bedankten sich bei Marcel, danach schloss er die Augen und transformierte sich zurück. Wo er seine Augen öffnete, war er wieder normal und hatte den magischen Todesstab in der Hand. Er beamte sich mit seinem Bruder weg, während sich die anderen Kämpfer auf ihre Basis beamten.

Nun erholten sich alle von den Strapazen, aber Sam und die anderen rätselten darüber, warum man ihnen die Kraft der Drachentalismane wegnahm.


***

Gleichzeitig mischten Kai, Christopher und Evan das Böse auf, in der Unterwasserstadt Atis, während der Nioso in Loonacity war. Dieser kämpfte entkräftet gegen Mr. L. Plötzlich tauchten, die Galaxis Wächter auf.
Evan setzte den Wirbel der Vernichtung ein, der einen Volltreffer landete.
Mr. L. regenerierte sich aus derselben Masse, wie die Dämonenbrüder. Alle waren überrascht.
»Wir müssen aufpassen, denn er ist stark. Er hat mein Sword of Darkness mit einer Hand festgehalten «, sagte Shadow. Sie setzten ihren Angriff fort, da hetzte Mr. L. seine Dämonen auf sie und verschwand. Evan benutzte noch einmal die Fähigkeit seiner Waffe. Er vernichtete die Dämonen. Danach machten sich alle auf die Suche nach Mr. L.


***

Auf Gumania im Zeitpalast, war der Weise der Zeit mit seinem Schutzgeist.
»Wieso konnte Urenso damals, die besondere Fähigkeit des Schwertes der Zeit nicht einsetzten, nachdem es reaktiviert war? «, fragte der Schutzgeist.
»Er hatte zwar das reaktivierte Schwert, aber dadurch dass die alten Weisen die Kraft des Schwertes teilten, verlor es die besondere Fähigkeit und das reaktivierte Schwert hatte diese nicht mehr «, antwortete der Weise. Sie spürten zwei starke böse Auren, vor dem Palast. Der Weise stellte sich die Frage, in Gedanken. „Wieso kann das Böse in die parallele Welt kommen?“ Sie gingen hinaus und sahen die Dämonen.
»Wer seid ihr? «, fragte die Gestalt im weißen Umhang.
»Wir sind die Dämonenbrüder Palus und Malus «, antworteten diese. Sie griffen an, da hatte sich der Schutzgeist mittlerweile in Urenso transformiert. Der Angriff der Brüder ging durch ihn durch.
»Wieso ging der Angriff durch, ohne einen Treffer? «, sagte Malus geschockt.
»Ich bin ein Geist «, konterte Urenso. Er griff an, aber Malus Körper nahm die Form einer, Gelee haltigen Masse an, die den Geist verschlang. Der Weise der Zeit war geschockt, da tauchten die anderen Weisen mit ihren Schutzgeistern auf. Sie verschmolzen miteinander und griffen an, aber die Brüder wichen aus. Danach nahmen beide Körper, die Gelee haltigen Masse an. Sie verschlangen einen Weisen, nachdem anderen und bekamen ihre Kräfte. Nun waren sie noch stärker. Sie betraten den Zeitpalast, brachen das Siegel der Zeit und benutzten die Kräfte von allen Weisen. Sie öffneten dadurch ein Zeitportal.
»Na dann! Ab ins Jahr 2681 «, sagte Palus zu Malus. Sie gingen durch, so wie´s der Meister der Finsternis befahl, um die Helden der Vergangenheit zu töten.


***

Auf dem Mond Xylon, wurde es auf einmal neblig. Dann sah man eine Gestalt. Es war ein Gesandter von den Mächten der Guten.
»Es ist was Schlimmes geschehen. Die Dämonenbrüder drangen auf Planet Gumania, in die parallele Welt ein. Dort verschlangen sie alle Weisen mit ihren Schutzgeistern. Sie übernahmen ihre Kräfte, brachen das Siegel der Zeit, öffneten ein Zeitportal und reisten in die Vergangenheit. Wahrscheinlich um die Gumania Helden dort zu töten. Jedenfalls ist das Gleichgewicht der Mächte gestört, nachdem Vorfall. Die Brüder sind ins Jahr 2681 gereist.
Die Galaxis Wächter müssen dorthin, um sie aufzuhalten, oder besser noch, sie bringen die Brüder wieder in die richtige Zeit.
Damit Christopher die Fähigkeit seines Schwertes einsetzen kann, um alles rückgängig zu machen «, sagte der Gesandte. Der Nebel löste sich danach auf, zusammen mit der Gestalt. Medarin informierte sofort, die Galaxis Wächter auf Alois. Diese stiegen in den Thunderdragon und düsten los. Als sie Alois hinter sich ließen, startete man Stufe sechs, des Slytstreamantriebes.

Nach einem langen Flug waren sie in der Nähe von Gumania, da aktivierten sie die Stufe sieben.
»Sechskommaeins, sechskommazwei, kommadrei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, Stufe sieben «, sagte Kai. Der Thunderdragon wurde immer schneller, da öffnete sich ein Zeittunnel, wo das Schiff verschwand. Alle waren erstarrt, doch nach wenigen Minuten war alles vorbei und normal.
»Laut holografischer Weltraumkarte befinden wir uns bei Planet Gumania. Die Auswertung des Computers ergaben noch, das wir in der Vergangenheit sind, weil auf dem Planeten menschliches Leben existiert. Außerdem sind wir im richtigen Jahr angelangt «, sagte Sam. Alle freuten sich drüber, da unterbrach James die Stimmung.
»Unsere Plasmazellen sind erschöpft. Wir kommen nicht mehr zurück, aber sonst funktioniert noch alles. «, sagte er.
»Doch wir haben Chancen. Erstens gibt es in dieser Zeit schon Plasmazellen und zweitens, wir reisen mit den Brüdern. Die öffneten durch die Kräfte der neun Weisen ein Zeitportal. Wir könnten das nutzen, wenn sie in unsere Zeit zurückreisen «, konterte Sam. Alle stimmten ihm zu. Sie flogen nun in getarnten Zustand, durch die Atmosphäre von Gumania. Nachdem sie durch waren, sahen sie auf dem speziellen Radar, die zwei Brüder und flogen dorthin.


15

Die Brüder waren in Asnburg, als die Gumania Helden auftauchten.
»Das sind Palus und Malus, die Dämonenbrüder. Ich habe sie vorhin in Seko City getroffen «, sagte Kaititi zu den anderen Helden.
»Da seid ihr also die Helden von Gumania «, sagte Malus und griff mit seinem Bruder an. Alle wurden voll getroffen. Danach setzten die Helden und ihre Freunde, ihre Fähigkeiten ein. Plötzlich erschienen noch zwei weitere Gestalten. Die Brüder passten nicht auf, da wurden sie getroffen. Der Chukus Markus, schoss mit Laserstrahlen auf sie. Sie wichen aus, sprangen gleichzeitig in die Sonne hoch, die allen anderen blendete. Deshalb sahen sie nur eine Person, statt zwei und wurden voll erwischt. Plötzlich tauchten, die Galaxis Wächter auf.
»Palus und Malus sind zu stark, für euch «, sagte Ethan zu den Helden der Vergangenheit.
»Ihr könnt uns nicht aufhalten, das schafft ihr noch nicht mal in eurer Zeit «, erwiderte Palus. Plötzlich schoss jemand auf die Brüder. Sie wurden getroffen, da mischten sich Christopher, Kai und Evan, mit ihren Waffen ein, aber die Brüder wichen aus, da enttarnte sich der Thunderdragon und die anderen kamen. Auf einmal setzte Evan, den Wirbel der Vernichtung ein, worauf die Brüder am Schwachpunkt getroffen wurden. Sie flüchteten und sie mit dem Thunderdragon hinterher. Die Brüder waren inmitten der Sandwüste, denn von dort kamen sie auch.
»So ein Mist! Damit haben wir nicht gerechnet, dass diese Galaxis Wächter auftauchten. Woher wussten sie, dass wir in dieser Zeit sind? «, sagte Palus.
»Vielleicht steckt diese Yazu dahinter. Wir warten auf eine bessere Gelegenheit, um die Gumania Helden zu töten «, erwiderte Malus.
Sie benutzten die Kräfte der neun Weisen und öffneten ein Zeitportal, in ihre Zeit. Sie gingen durch, genau zu dieser Zeit flog auch der getarnte Thunderdragon durch. Dieser hatte Glück, denn das Portal schloss sich schon.

In der parallelen Welt, in der Gegenwart, kamen die Brüder aus dem Portal. Der Thunderdragon enttarnte sich, da beamte sich Christopher zu den Brüdern, die überrascht waren. Da dachte er. „Das hätte nie geschehen dürfen, vor allem das mit den neun Weisen“. Danach zog er sein Schwert und rannte los. Er wurde immer schneller, seine Kraft ging auf das Schwert über. Ein Spiralenergietunnel erschien, wo er durch rannte. Nun drehte sich die Zeit rückwärts. Die neun Weisen waren wieder da, aber der Thunderdragon war verschwunden und der Tunnel war weg. Christopher wurde wieder langsam, danach schnappte er nach Luft. Er war nun da angelangt, wo die Brüder zum ersten Mal vor dem Zeitpalast standen. Wo gerade der Weise der Zeit mit seinem Schutzgeist aus dem Palast kam. Danach erschienen auch die anderen Weisen mit ihren Schutzgeistern. Der Geist des Lichtes, aber auch der Geist der Zeit nahm die Form von Nekro und Urenso an. Christopher erzählte allen, was geschehen wird. Die waren sehr überrascht.
»Waren wir schon mal hier? Denn das kommt mir bekannt vor «, sagte Malus.
»Geistermarmorstrahl «, riefen Nekro und Urenso zusammen, leider ohne Erfolg.
Alle Weisen verschmolzen mit ihren Geistern und setzten ihre Fähigkeiten ein.
»Wir sehen uns wieder! «, sagten die Brüder. Sie verschwanden. Alle bedankten sich bei Christopher, benutzten ihre Kräfte, da schickten sie ihn mit Nekro und Urenso nach Alois.


***

Auf dem Mond Centus waren die Dämonenbrüder, bei Alkraelo.
»Wir konnten unseren Auftrag nicht erledigen, mein Meister «, sagte Malus.
»Wieso nicht? «, fragte Alkraelo nach.
»Einer von, den Galaxis Wächter war dort. Er wusste, was wir vorhatten «, sagte Palus.
»Normalerweise müsste ich euch, nachdem versagen, in meinem Körper verbannen. Doch ich gebe euch noch eine Chance. Das wird die Letzte sein. Ihr werdet mit Mr. L. Mrs. und Mr. F. die Galaxis Wächter aufhalten!
Jetzt für alle! Wenn ihr versagt, dann werde ich euch persönlich vernichten, kapiert! «, erwiderte Alkraelo gereizt.
»Ja, Meister der Finsternis «, antworteten alle.


***

In Iluga waren alle gerade, da griffen die Diener von Alkraelo an und die Menschen dort flüchteten. Nioso wurde zu Shadow, aber Mr. und Mrs. F. hauten ab. Yazu mit Kathuar hinterher. Sie folgten ihnen nach Mirul. Plötzlich tauchte Alkraelo auf. Er nahm Yazu einfach mit, bevor sie oder Kathuar etwas unternehmen konnten. Kathuar transformierte sich und wollte hinterher, aber das böse Duo ließ ihn nicht durch. Danach erschien Marcel mit seinem Bruder.
»Los! Gehe Yazu suchen! Wir kümmern uns um die «, sagte Daniel.
»Danke! Ihr habt was gut bei mir «, erwiderte Kathuar und ging seine Geliebte suchen.
»Wer seid ihr? «, fragte Mr. F.
»Wir sind euer Untergang «, konterte Marcel, neben hielt er den magischen Todesstab hoch.
»Donnerdrache, Transformation «, rief er und transformierte sich. Danach griff er an.

Auf Centus kämpfte, Yazu gegen Alkraelo. Sie zog ihr Schwert, es hatte die volle Leistung und sie schwang es. Die helle Energiekugel prallte jedoch am Kraftfeld von Alkraelo ab. Danach schwebte er in die Luft, auch Yazu. Nun ging der Kampf dort weiter. Aus seinem Körper wuchsen unendlich viele Arme. In allen entstanden schwarze Bälle, die nacheinander auf Yazu zukamen. Sie versuchte, diese mit ihrem Schwert zu blocken, schaffte es nicht ganz und wurde voll erwischt.
»Du hast keine Chance gegen mich. Noch nicht einmal mit der Waffe, mit der Alox vernichtet wurde «, sagte Alkraelo.
»Das wird sich zeigen «, konterte sie frech und benutzte das Symbol der Kraft. Sie bekam einen ungeheuerlichen Kraftschub, da bewegte sie ihre Hände, worauf ein Kreis erschien.
»Armageddon «, rief sie. Ihre stärkste Attacke zerstörte zwar das Kraftfeld, aber sie wurde von seinen Armen aufgehalten, die nun abfielen. Yazu war frustriert, als seine Arme die Form einer Masse annahm, die in Alkraelos Körper verschwand. Plötzlich hatte er wider alle Arme am Körper. Yazu konnte es nicht fassen, da tauchten die Maruisha auf, auch Kathuar als Monster.
»Ihr kommt mir nicht in die Quere! «, sagte Alkraelo. Er schickte einige Dämonendrohnen in den Kampf. Danach benutzte er sein Symbol, um stärker zu werden. Er erschuf dann einen Zauberbann und drehte sich zu Yazu.
»Jetzt kann uns wirklich keiner mehr in die Quere kommen. Dazu müsste man den Bann brechen, was nicht gelingen wird. Ha, ha, ha. «

Gleichzeitig kämpften in Mirul Marcel als Donnerdrache und Daniel immer noch gegen die zwei Bösewichte.
»Hypergalaktischer Donnerwirbel «, rief er. Vieler solcher, Wirbel trafen Mr. und Mrs. F. Die wurden zu zwei, Gelee haltigen Massen, aus denen sie wieder entstanden. Beide Brüder wussten nicht mehr weiter, genauso ging es den anderen in Iluga, die bis jetzt für die Katz kämpften.

Wieder auf Centus, waren, die Drohnen besiegt wurden, aber die Maruisha konnten nicht den Bann brechen. Dort packte Alkraelo Yazu mit allen Armen und würgte sie. Er versuchte mit einem zusätzlichen Arm, der an seiner Stirn entstand, den Schlüssel zu bekommen. Es klappte nicht, denn er bekam kleine Stromstöße.
»Jetzt bist du dran! «, sagte Yazu. Sie bekam unvorstellbare Kräfte, die den Meister der Finsternis erzittern ließen. Er ließ sie los und sie bekam wieder Luft.
»Es tut mir leid, ihr Mächte der Guten! Ich muss es machen, denn es geht nicht anders «, redete sie vor sich hin und fügte hinzu. »Nun erlebst du deinen Untergang, Meister der Finsternis.« Sie machte sich nun für den letzten Schlag bereit.
»Du bist nicht stark genug. Keiner kann mich vernichten «, konterte Alkraelo.
»Symbol der Kraft, der Tapferkeit und des Wissens, gibt mir eure Kraft «, sprach Yazu. Diese leuchteten, da streckte sie die Hände nach vorne. Ein Dreieck, aus purer Energie erschien.
»Triade des Lebens vernichte den Meister der Finsternis, den reinen Unsterblichen, indem ich mich opfere! «, rief sie danach. Das Dreieck kam zu schnell auf Alkraelo, das er nichts machen konnte. Es umschlang ihn und entfaltete seine Macht. Danach explodierte Alkraelo in viele Teile und der Zauberbann verschwand. Yazu stürzte bewusstlos zu Boden.
»YAZUUUUUUUUUUU! WAS IST MIT DIR? «, brüllte Kathuar.
Gleichzeitig explodierten Alkraelos Diener auch in viele Teile. Auf einmal wurden alle Teile von Alkraelo zu einer, Gelee haltigen Masse, die sich wieder zusammensetzten. Daraus entstand der Meister der Finsternis, genau wie seine Diener auf Planet Alois. Alle waren geschockt.
»Tja! Das ging nach hinten los. Nun ist sie Tod und ich habe nichts mehr zu fürchten «, sagte er lachend. Er griff die anderen an, während Yazu Tod war.

Sie wachte in einer anderen Welt auf, da erschienen eine Frau und ein Mann.
»Du bist hier zwischen dem Diesseits und Jenseits. Erinnere dich, wer du warst! Du hast die Triade des Lebens eingesetzt, aber du kannst ins Leben zurückkehren, weil du den Tod überwinden kannst.Du musst dich erinnern, sonst war alles umsonst, denn der Meister der Finsternis hat die Triade überlebt «, sagte der Mann.
»Wie hat er´s geschafft? «, konterte Yazu. Die geheimnisvolle Frau zuckte auf die Frage, nur mit den Schultern.
»Ich denke, er ist kein reiner Unsterblicher, sondern ein Gott. Anders kann ich mir das nicht erklären, wie er die Triade überleben konnte «, sagte die geheimnisvolle Frau.
»Du hast meinen Mut, mein Wissen und meine Liebe, denn ich bin deine Mutter und die Kraft hast du von deinem Vater, der neben mir steht «, fügte Sie hinzu, da war Yazu überrascht, aber sie konnte sich nicht an ihre Mutter oder Vater erinnern. Die Frau bewegte ihre Hände und reiste mit Yazu in Gedanken, in die Vergangenheit, um ihr zu zeigen, wer sie wirklich war. Plötzlich kehrte ihr Gedächtnis zurück. Sie konnte sich wieder an alles erinnern.
»Ich bin nicht Yazu, sondern „Iris, die stärkste Kriegerin der Dimensionen“. Der letzte direkter Nachfahre der vier Siriskrieger. Du warst Seris, meine Mutter und der Mann neben dir, war mein Vater, der stärkste Krieger der alten Dimension. «, sagte sie zu ihrer Mutter.
»Das ist sehr schön. Nun kehre ins Leben zurück! «, sagten ihr Vater.
Danach verschwand sie im Licht und kehrte ins Leben zurück.
»Hoffentlich schafft sie es, denn von hier hängt jetzt alles ab «, sagte ihre Mutter zu ihrem Mann.
»Sie wird es schaffen, denn sie ist so wie du, mein Schatz. Sie gibt niemals auf «, antwortete ihr Mann. Beiden verschwanden nun in einem, hellem Lichtstrahl.


Derweil kämpften die anderen gegen Alkraelo. Plötzlich wachte Yazu und alle waren froh.
»Das ist unmöglich «, sagte Alkraelo geschockt. Sie schrie, wie am Spieß. Danach bekam sie ein silbernes Cape, um ihre leichte Rüstung aus Leder, hatte die drei Symbole wieder, ihre Haare blieben lang und schneeweiß.
»Jetzt musst du dir Sorgen, machen. Wie du die Triade des Lebens überlebt hast, das weiß ich nicht. Vielleicht bist du ja ein Gott, aber ich werde dich vernichten, egal wie «, sagte sie frech und griff blitzschnell an. Alkraelo baute sich ein Kraftfeld auf, das aber zerstört wurde, selbst seinen sehr vielen Tentakeln, wich sie elegant aus.
»Wie kann das sein? Wer bist du wirklich? «, fragte er.
»Ich bin ein direkter Nachfahre der Lonagasoca, auch bekannt unter dem Namen Siriskrieger und ich bin die Letzte «, antwortete sie lächelnd.
»Das kann nicht sein. Denn Alox hatte die Letzte der Siriskrieger besiegt «, konterte Alkraelo.
»Das stimmt! Er hat sie besiegt, aber mit letzter Kraft kam sie zu mir. Sie übertrug mir ihre letzten Lebenskräfte und gab mir den Schlüssel. Ihr Name war Seris und ich bin ihre einzige Tochter. Iris, die stärkste Kriegerin der Dimensionen ist wiedergeboren, um den Meister der Finsternis zu vernichten. Ich weiß auch, warum du den Schlüssel willst. Mit ihm ist nämlich, das Wesen der Finsternis, verbannt wurden. Die alten Siriskrieger verloren ihre Kräfte, aber Seris bekam sie als einzige zurück, um die Verbannung aufrecht zu halten.« Alle waren überrascht, wer Yazu wirklich war.
»Du bist nicht die Letzte, Iris! Denn ich bin auch ein direkter Nachfahre der Siriskrieger. Durch mich fließt das Blut der Siriskrieger, deshalb kann ich mich auch in ein Monster transformieren «, sagte Kathuar. Da war Alkraelo perplex, aber er lachte.
»Was gibt es da zu lachen? «, erwiderte Iris.
»Mich kann keiner aufhalten, denn ich werde meinen alten Herrn aus der Verbannung befreien. Ihr habt richtig gehört.Ich und Alox sind seine Söhne. Ha, ha, hahaha «, konterte er. Iris griff an, Alkraelo wich gerade so aus und fügte hinzu. »Wir sehen uns!« Ein grelles Licht blendete alle. Nachdem sich das Licht legte, war er spurlos verschwunden. Seine böse Aura war nirgends zu spüren, noch nicht einmal auf Alois. Dort verschwanden auch seine Diener spurlos. Alle gingen nach Hause, um sich zu erholen. Denn das Böse hatte sich erneut zurückgezogen, nur was wollte es damit erreichen. Die Menschen auf Alois konnten nun endlich wieder ihr Leben weiter führen.



16

Eine Woche später tauchten die Dämonenbrüder auf dem Blauen Planeten auf.
Sie waren in der Unterwasserstadt Aventus und fingen dort an die Bewohner zu terrorisieren. Doch jemand störte sie, es war ein Mann, der aus einer Ecke vorkam.
»Schluss jetzt, ihr Dämonen! Ihr seid, wohl zu Feige jemanden an zugreifen, der stärker ist «, sagte er.
»Hey! Nicht so vorlaut! Wir sind die Dämonenbrüder Palus und Malus. Wer bist du überhaupt? Denn für die Frechheit bezahlst du «, sagten beide.
»Das geht euch einen feuchten Dreck an, wer ich bin. «
»Na warte! «, konterte Palus und griff an. Doch der namenlose Mann wich den Angriffen geschickt aus. Dieser nahm Pfeil und Bogen. Spannte ihn, zielte auf Palus, der angriff. Danach schoss er den Pfeil ab und traf ihn sehr hart. Palus sackte zuckend zu Boden.
»Was hast du mit meinem Bruder gemacht? «, fragte Malus sauer.
»Das war einer meiner Todespfeile. Diese haben eine besondere Eigenschaft. Jeder dieser Pfeile kann die Kraft der Regeneration außer Gefecht setzen. Zwei davon können manchmal tödlich sein «, antwortete der Fremde.
»Woher weißt du, dass wir uns regenerieren können? «, fragte Palus.
»Ich habe euch die ganze Zeit schon beobachtet. Jetzt verschwindet! «, erwiderte er.
Malus nahm sein Bruder und haute ab.
»Ich werde mich bald auf dem Weg zum Planeten Alois machen. Meine Visionen werden mich führen. Denn wenn Alois und seine Planeten in einer Reihe stehen, dann hat die Stunde der Finsternis geschlagen «, redete der Fremde vor sich hin und ging weg.


***

Auf Xylon in Iris Quartier redete sie mit Kathuar.
»Wieso hast du mir nicht schon früher gesagt, wer du bist? Ich dachte, ich kann dir vertrauen! Ausgerechnet musste ich mich, in dich verlieben und mit dir Sex haben «, sagte Iris.
»Was soll das heißen? «, fragte er sauer.
»Das soll nichts heißen. Du hättest mir es einfach sagen können. «
»Ich konnte dir es nicht sagen, denn ich hatte Angst um dich! «
»Ich kann gut auf mich selber aufpassen. Was verheimlichst du mir noch? Ist deine Liebe zu mir, auch nur Lüge? «
»SOLL DAS HEISSEN, ICH BIN NICHT GUT GENUG! «, brüllte er sie an.
»So habe ich das nicht gemeint «, sagte sie heulend, da fügte er mit lauter Stimme hinzu. »Du bist ´ne verdammte … Ach lass mich doch in Ruhe.« Er ging wütend aus ihrem Quartier. Sie schluchzte und heulte.
»Komm zurück, bitte! Lass mich nicht alleine!« Sie brach heulend zusammen, als Medarin zu ihr kam.
»Was ist los? «, fragte sie Iris.
»Ich habe mich mit Kathuar gestritten «, antwortete sie. Medarin half ihr hoch, plötzlich wurde ihr schlecht und sie krümmte sich vor Bauchschmerzen. Medarin brachte sie in den Behandlungsraum. Kathuar rannte zu ihr, als Arioni ihn aufhielt.
»Sie brauch´ viel Ruhe «, sagte sie ihm.
»Was fehlt ihr? «, fragte er ängstlich, da mischte sich Uresa ein.
»Wir wissen es nicht. «
»Ich werde Katharina Renouard suchen, weil sie auch Ärztin ist «, sagte Aprosko.
»Mach´ bitte schnell! «, erwiderte Kathuar heulend. Er machte sich nun Vorwürfe, wenn Iris nicht mehr gesund wird.
Er dachte „Man, warum habe ich sie auch angeschrien. Ich liebe sie doch, bitte werde wieder gesund, mein Schatz“.
Aprosko nickte, ging los und irgendwo in der Prärie, fand er das große Haus der Renouards.
»Bitte identifizieren sich, mit Stimme! «, teilte ihn eine Computerstimme mit.
»Ich bin Aprosko «, konterte er.
»Körperscan und Augenscan, Okay!« Danach öffnete sich das große Tor.
»Ist deine Mutter zu Hause? Ihr wohnt aber ganz schön weit weg von Willus! «, sagte Aprosko.
»Sie ist hier. Nachdem ganzen Stress und dem Kämpfen als Spacepaiman, wollten wir fern ab der Stadt leben. Mum! Aprosko will dich sprechen! «, sagte Alexander, als Marlene kam.
Katharina kam schon, da erzählte Aprosko alles, was mit Yazu geschah, das sie jetzt Iris, die stärkste Kriegerin der Dimensionen ist. Alle waren sprachlos und Aprosko beamte sich danach mit Katharina zur Basis. Dort angelangt ging sie in den Behandlungsraum und führte eine intensive Untersuchung durch.

Nachdem einige Stunden vergangen waren, rief sie alle in den Behandlungsraum.
»Die Untersuchung hat was Wunderbares ergeben. Iris freute sich darüber, war aber auch geschockt. Sie wollten es mir aber nicht sagen. Ich weiß nur eins, dass sich noch jemand freuen wird, und zwar Kathuar «, sagte sie.
»Wieso ich? Was ist mit Iris? «, erwiderte dieser zaghaft.
»Iris ist im dritten Monat, schwanger. Kathuar ist der Vater. Es wird ein Mädchen «, konterte sie. Kathuar war sprachlos und glücklich, genau wie die anderen. Sie bedankten sich bei Katharina. Danach brachte Aprosko sie wieder nach Hause.
Kathuar blieb mit Iris alleine im Behandlungsraum zurück.
»Wieso warst du zuerst geschockt? «, fragte er.
»Ich bin doch von der Dimension X, in diese Dimension gereist, dadurch wurde ich zu einer „reinen Unsterblichen“. Denn jeder der von Dimension zu Dimension reist, wird einer. Es gibt aber einen Haken, der Frauen betrifft. Sie können nie Kinder gebären, wenn sie reine Unsterbliche sind. Deshalb war ich geschockt, aber ich freue mich drüber «, antwortete sie.
»Ich ebenfalls «, konterte er fröhlich, da fuhr Iris fort. »Es gibt noch ein Problem! «
»Welches? «
»Wir sind in einer anderen Dimension und nicht in der Heimatdimension, was sich auf meine Schwangerschaft auswirkt. Ich bin jetzt im dritten Monat, wie Katharina herausfand. In zwei Wochen bin ich schon im Sechsten und so weiter. Das ist noch nicht alles. Wenn unsere Tochter auf der Welt ist, dann hat sie alle unserer Fähigkeiten und in drei Jahren, wäre sie zwanzig Jahre alt «, sagte Iris.
»Das glaube ich jetzt nicht. «
»Doch, das wird so kommen. Glaube mir!« Plötzlich spürten beide eine böse Aura. Kathuar gab Iris noch einen Kuss und entschuldigte sich, was er gesagt hatte. Danach beamte er sich in die Schneewüste.

Dort angelangt, griff ihn jemand von hinten an. Er wurde sehr hart getroffen. Es war Mr. L. Zum Glück tauchten die Galaxis Wächter mit Nekro und Urenso auf. Kathuar transformierte sich, da setzten die anderen ihre Fähigkeiten ein.
Mr. L. baute sich ein Kraftfeld auf, womit er die Attacken abwehrten. Danach setzte Evan den Wirbel der Vernichtung ein, ohne Erfolg. Mr. L. beamte sich auf einmal weg.


***

Im Tal der Hoffnung im Aloischen Meer hatte sich der Meister der Finsternis mit seinem Gefolge in einem Schloss zurückgezogen. Das durch einen starken Zauberbann unsichtbar war. So konnte niemand das Böse auf spüren. Er saß in seinem Thron, als die Dämonenbrüder auftauchten. Diese erzählten ihm, was auf der Erde passiert war. Er konnte es nicht fassen, dass sie wieder versagt haben, aber er gab ihnen noch eine Chance. Die Brüder gingen auf ihre Posten, während Alkraelo seinen rechten Arm ausstreckte. Dieser transformierte sich in eine, Gelee haltigen Masse, aus dem ein Stück abfiel. Danach war sein Arm normal. Dieses Stück war anders, den es bestand nur aus Schleim.
»Schleim der Finsternis, mache dich auf die Suche nach einem menschlichen Wirt und kontrolliere ihn, damit er mir Dienen kann! «, sagte Alkraelo.
Er benutzte seine Kräfte und schickte den Schleim fort. Dieser bewegte sich unerkannt im Erdreich.


17

Im östlichen Teil von Mirul war Nioso mit einigen Kumpels unterwegs. Plötzlich schoss Alkraelos Schleim aus dem Boden und traf Nioso. Dieser schrie, wie am Spieß, aber nach einigen Augenblicken war der Schleim in seinem Körper. Seine Kumpels waren besorgt.
»Mit fällt nichts. Ich muss weg «, sagte er im rauen Ton und ging fort, ohne sich zu verabschieden, da waren seine Kumpels ratlos. Auf einmal wurden Niosos Augen rot und er rannte davon. Das bewirkte der Schleim, der langsam die Kontrolle übernimmt.

Er war am Aloischen Meer, denn er hörte eine Stimme.
»Komm her, mein Diener! In mein Schloss, im Meer!« Er sprang ins Wasser und war weg. Im Schloss, wo er nun war, stand er vor seinem Gebieter.
»Was kann ich für euch tun, mein Gebieter? «, sagte er.
»Finde die Galaxis Wächter und töte sie! «, sagte Alkraelo
»Wenn das ihr Wunsch ist, mein Gebieter! «, sagte er.
»Shadowpower «, rief er danach und machte sich auf dem Weg, um seinen Auftrag zu erfüllen. Alkraelo war überrascht, wer er war und freute sich, dass der Schleim ihn kontrollierte. Aber er war sich nicht ganz sicher, deshalb schickte er noch einige Dämonendrohnen hinterher. Shadow sah diese, da nahm er sie mit nach Iluga.

Dort waren auch die Galaxis Wächter, aber südwestlich von der Stadt, um nach Zuschauen, ob alles in Ordnung ist. Die Leute, die dort wohnten, waren erleichtert, dass sie sicher waren, denn sie wussten jemand beschützt sie. Plötzlich war Shadow mit den Drohnen bei ihnen.
»Los, meine Drohnen! «, sagte er. Sie waren entsetzt übers Shadows auftreten und kämpften gegen die Drohnen. Diese wurden vernichtet, da erschuf Shadow das Darkness Sword. Es hatte die volle Leistung und er schwang es. Eine schwarze Energiekugel traf sie hart.
»Was ist mit dir los? Du hast sonst immer für das Gute gekämpft! «, frage Kai.
»Ich weiß es nicht. Könnt ihr mir helfen! «, erwiderte er.
»Klar «, konterte Sam.
Danach benutzte Kai die Fähigkeit seines Schwertes und ging zum Gegenangriff über. Das Schwert des Lichtes leuchtete sehr hell, als Shadow getroffen wurde.

»Das Böse soll dem Guten weichen «, rief Kai darauf. Nachdem sich das Licht legte, kam aus Shadows Körper ein Schleim, der im Erdreich verschwand. Shadow wurde wieder zu Nioso, da erschien Alkraelo und nahm ihn einfach mit, bevor die anderen was machen konnten. Doch das war noch nicht alles, sie wollten gerade zur Basis zurück, als der Schleim aus dem Boden kam und Christopher ins Gesicht sprang. Die anderen versuchten, den Schleim loszubekommen, aber dieser war schneller. Er wollte nun diesen neuen Wirt kontrollieren, aber dieser wehrte sich. Die anderen beamten sich mit ihm auf die Basis. Dort brachte Ethan ihn in ein spezielles Quartier, wo er seine Kräfte nicht einsetzen konnte, und ein Energiefeld verhinderte eine Flucht. Danach berieten sich alle, um eine Lösung zu finden, wie man Christopher helfen konnte. Auf einmal erschien ein Hologramm von Alkraelo.
»Ich habe euren Freund Nioso, oder soll ich besser sagen Shadow, als Geisel «, sagte er.
»Was willst du von uns? «, fragte Alaisa.
»Ich will den Schlüssel der Dimensionen, aber Iris soll ihn mir geben! Wenn die Forderung nicht eingehalten wird, wird euer Freund von mir persönlich getötet. Ihr habt fünfunddreißig Minuten Zeit, ab jetzt! «, antwortete er. Die Holografie verschwand und sie wussten nicht, wie sie die Forderung erfüllen könnten. Kathuar hörte alles mit, da war er fassungslos, wie skrupellos Alkraelo sein konnte. Er war auch empört darüber, was Medarin vorschlug. Sie wollte, dass seine Freundin den Lockvogel spielt, damit man Alkraelo eine Falle stellen konnte. Arioni hatte eine Idee, die sie auch umsetzte. Es war dieselbe, die Elkiriu bei dem ehemaligen Frauenduo Sabrina und Janna anwendete.

Fünfunddreißig Minuten später, traf Iris auf dem Berg Mig, Alkraelo mit Nioso.
»Gebe mir den Schlüssel, dann bekommst du die Geisel «, sagte er, aber da schüttelte Iris den Kopf, da fügte Alkraelo hinzu. »Nicht anders, oder er stirbt!« Sie übergab ihm den Schlüssel und er ihr Nioso. Danach beamte sich Alkraelo weg, auch Iris mit Nioso. Auf der Basis transformierte sich Iris, in Arioni zurück und Nioso war erstaunt.
»Es hat geklappt. Er hat den Köder geschluckt, mit der täuschend echten Kopie des Schlüssels. Nun mal sehen, was der Geist des Lichtes herausfindet, der Alkraelo heimlich folgte «, sagte sie zu den anderen.


***

In seinem Schloss saß er auf seinem Thron.
»Ich habe diese Iris ausgetrickst. Nun habe ich beides und kann den echten Gefangenen töten. Ha, ha, haha «, redete er vor sich hin, während der Geist des Lichtes das Schloss durchkämmte. Er war nun im Gefangenenraum und war geschockt. Er sah Nioso, der gefesselt war. Er wollte sich gerade sichtbar machen, als Mr. F. kam. Dieser nahm den Gefangenen mit. Der Geist folgte ihnen, bis zum großen Saal. Dort wartete schon Alkraelo.
»Nehme ihm die Fesseln ab und gehe ein Stück zur Seite! «, sagte er zu Mr. F. Er gehorchte seinem Meister.
»Los, verwandle dich! «, sagte er und erschuf dann durch die Kraft seines Symbols, den Bann der Verdammnis. Mittlerweile war aus Nioso, Shadow geworden. Der wollte aus dem Kreis flüchten, aber er kam nicht durch.
»Du kannst nicht hier raus, erst wenn einer von uns Tod ist «, sagte Alkraelo. Der Geist des Lichtes konnte nichts machen und das ärgerte ihn. Denn er wusste, das Shadow keinerlei Chancen hatte, gegen den Meister der Finsternis zu bestehen.
Shadow griff an, aber scheiterte am Kraftfeld von Alkraelo. Selbst mit der vollen Leistung seines Darkness Sword nützte nichts. Er konnte nicht allen Tentakeln von Alkraelo ausweichen und wurde immer wieder getroffen. Sein Gegner ließ ihm keine Chance, irgendeinen Angriff zu starten.

Nach wenigen Minuten war Shadow fix und fertig, da beendete Alkraelo den Bann. Er umschlang ihn mit allen Tentakeln und absolvierte seine Kräfte. Aus Shadow wurde wieder Nioso, da schmiss Alkraelo den bewusstlosen Körper auf dem Boden, um ihn zu töten. Doch der Geist des Lichtes zog Nioso weg, indem er sich sichtbar machte und verschmolz mit ihm.
»Wie kommst du hier rein? «, fragte Alkraelo überrascht.
»Das verrate ich dir wohl! «, konterte er frech. Danach nahm Alkraelo die Form eines Geistes an.
»Nur so kann ich dich vernichten «, erwiderte er und schickte seine Attacke Geisterschlag auf ihn. Der Geist des Lichtes alias Nioso wich aus, schwebte in die Luft und flog davon, aber Alkraelo hinterher. Er hatte Nioso fast eingeholt
»Portal zur Geisterwelt, bringe mich außer Gefahr! «, rief Nioso. Plötzlich öffnete sich ein Portal, durch das er, durch flog. Es schloss sich wieder, bevor Alkraelo durch kam. Er war stink sauer, aber freute sich, denn er hatte den Schlüssel. Nur wusste er nicht, dass es nicht der Echte war. Er zerstörte den Schlüssel, um seinen alten Herrn zu befreien. Doch der Schlüssel zerbröselte, da erkannte Alkraelo, dass er reingelegt wurde. Nun war seine Wut nicht zu bremsen. Seine schwarze Seele kam aus seinem Körper und ging in den falschen Nioso, auf Xylon. Dort war sie nun in Nioso, auf einmal spürte sie den Schleim der Finsternis in der Nähe. Er ging zu dem Schleim. Gleichzeitig öffnete sich ein Portal im Kontrollraum und alle waren überrascht. Aus diesem kam nun der echte Nioso Hadako, da waren sie verwirrt. Das Portal war weg, danach kam der Geist des Lichtes aus Niosos Körper und transformierte sich in Nekro.
»Der Nioso, den Alkraelo euch gab, ist ein Klon «, sagte Nekro.
»Wie jetzt? «, fragte Sam.
»Der Echte war noch in der Gewalt von Alkraelo, der ihn zum Kampf aufforderte. Shadow verlor, weil Alkraelo seine Kräfte absolvierte. Nur Nioso konnte ich retten. Er kann nie wieder zu Shadow werden «, antwortete Nekro. Alle teilten sich auf, um der ganzen Basis nachdem falschen Nioso zu suchen. Dieser befreite Christopher, als alle Kämpfer auftauchten. Sie setzten ihre Fähigkeiten ein, aber Christopher stellte sich vor dem falschen Nioso und zog sein Schwert.
Dieser Lachte, da zog Kai sein Schwert und rannte auf Christopher zu. Doch bevor er die besondere Fähigkeit seines Schwertes benutzen konnte, benutzte der falsche Nioso seine Fähigkeiten und schickte Christopher in das Schloss. Dafür wurde er von der Fähigkeit des Schwertes getroffen, aber diese wirkte nicht. Alle waren geschockt.
»Er ist das reine Böse «, sagte Ethan drauf.
»Das stimmt. Ich bin das reine Böse. Ihr habt mich mit dem Schlüssel verarscht. Das hättet ihr nie machen dürfen und nun bekommt ihr es zu spüren. Denn wenn die Planeten in diesem System in Reihe stehen, dann hat die Stunde der Finsternis geschlagen. Ha, ha, ha «, sagte der falsche Nioso. Danach kam Alkraelos schwarze Seele aus dem Körper, der dann zerstört wurde.
Die Seele war spurlos verschwunden. Alle waren wie gebannt und suchten nun einen Weg, Christopher aus den Fängen von Alkraelo zu befreien.


18

In seinem Schloss kamen seine Diener und Alkraelo sprach zu ihnen.
»Es wird nun Zeit, um das Beta System zu übernehmen, auch das Gamma System, genau wie den Wüstenplaneten Driegan. Diesmal muss es ein Erfolg werden, bis zur Planetenkonstellation, in diesem System. «
»Jawohl, Meister «, erwiderten alle seine Diener. Die Dämonenbrüder bekamen den Auftrag, Driegan zu erobern. Mr. und Mrs. F. sollten das Beta System kontrollieren, aber zuerst Planet Sedono mit seinen Monden. Mr. L. war mit dem neuen Diener, Christopher unterwegs, um den Planeten der Chukus im Gamma System zu übernehmen. Sie nahmen noch unzähligen Dämonendrohnen mit und machten sich sofort an die Arbeit, außer Mr. L.
»Wenn sich dieser Christopher merkwürdig verhält, dann absolviere seine Kraft und töte ihn. Immerhin ist er einer von den Galaxis Wächter «, flüsterte Alkraelo, in sein Ohr.
»Das werde ich, mein Meister «, erwiderte Mr. L. Nun ging er auch an seine Arbeit, während sich der Meister zurückzog, um seine ganzen Kräfte zu sammeln, für den finalen Schlag, gegen die Mächte der Guten. Doch bevor er den finalen Schlag begann, wollte er erst einmal die Regierungsstadt Iluga übernehmen.


***

Im Beta System auf Planet Sedono, in der Himmelsstadt Cherdo II, war nun das böse Duo und ging zum Collarpalast, wo der König von Sedono seinen Sitz hatte. Die ganzen Kämpfer des Planeten stellten sich ihnen in den Weg und einer nachdem anderen wurde getötet. Sie waren kurz vor dem Palast, doch eine Frau versperrte den Weg. Es war CX5.
»Wer bist du? «, fragte Mrs. F.
»Ich bin die Wächterin des Collarpalastes, ein Bodyguard des Königs. Ich bin CX5. Ihr werdet hier nicht vorbeikommen «, antwortete sie.
»Du einfältiges menschenähnliches Wesen, willst uns aufhalten. Das ist wirklich witzig «, konterte Mr. F.
»Greif doch an, oder bist du Feige! «, erwiderte sie frech zu ihm. Das ließ er sich nicht gefallen und griff an. Mrs. F. mischte mit, aber CX5 wich blitzschnell allen Schlägen aus. Sie nahm zwei Laserblaster in die Hände.
»Hier probiert es mit denen, ob ich einfältig bin «, sagte sie zum Duo. Sie warf sie zu den beiden. Das Duo ließ es sich nicht zweimal sagen und schoss gleichzeitig beide Laserblaster ab. So schnell, wie CX5 den Lasern auswich, konnten sie es nicht sehen und waren erstaunt. Danach benutzte CX5 Kampftechniken der Menschen. Das Duo baute sich ein Kraftfeld auf.
»Thunderpower «, rief sie. Viele Blitze kamen und zerstörten das Kraftfeld.
»Das kann doch nicht wahr sein. Ein menschenähnliches Wesen kann uns nie das Wasser reichen «, sagte Mr. F.
»Nur ich bin kein menschenähnliches Wesen, denn das ist nur mein Äußerliches. Ich bin eine Androidin, oder besser gesagt. Ich bin eine Superandroidin. Ich kenne kein Schmerz, keine Gefühle, in meinem neuen Programm, was mich zum Kampfcyborg macht «, sagte CX5. Plötzlich tauchten noch mehr Sedonoraner auf.
»Wir sind auch Bodyguards des Königs «, sagte die Rechte.
»Isrubu «, rief CX5 und lähmte damit das Duo.
»Was hast du mit uns gemacht? «, fragte Mrs. F.
»Ihr seid kurzzeitig bewegungslos. Während die anderen euch fertigmachen, erzähle ich etwas von uns «, antwortete sie und fing mit der Erzählung an.
»Ich bin die Letzte der CX – Reihe. Zu meiner rechten Seite ist ZX7, der Letzte seiner Reihe. Er wurde auch zu einem Superandroiden, durch dasselbe Programm, wie ich. Zu seiner rechten Seite ist ein direkt gebauter Kampfcyborg. Er hat den Namen GV1. Und zu meiner linken Seite ist „QB1“, ein weiblicher direkt gebauter Kampfcyborg. An uns vier kommt keiner vorbei.« Das Duo konnte sich wieder bewegen, in ihren Händen entstanden riesige schwarze Bälle. Diese wurden nacheinander abgeschossen, aber alle Androiden wichen exzellent aus und machten einen blitzschnellen Gegenangriff, mit Erfolg. Das Duo explodierte in viele Teile. Diese nahmen die Formen einer, Gelee haltigen Masse an. Aus diesen wurde wieder das Duo.
»Uns kann auch keiner vernichten, weil wir uns unendlich regenerieren können «, sagte Mrs. F.
CX5 machte sie erneut bewegungsunfähig. Danach gingen die Kampfcyborgs in den Collarpalast, zum König. Dort angelangt redete ZX7 mit dem König.
»Das Böse vorm Palast kann man nicht vernichten. Wir haben alles versucht, aber es ist unbesiegbar. Wir müssen sie in Sicherheit bringen, egal ob der Palast dem Bösen zum Opfer fällt. Denn eure Sicherheit ist wichtiger, mein König «, sagte er.
»So soll es geschehen «, erwiderte der König. Er stand von seinem Thron auf und rannte mit den anderen zu einem geheimen Raum, den nur er kannte. Dort nistete er sich ein, während seine Beschützer wieder zurückgingen, um zu kämpfen. Egal ob der Kampf aussichtslos war, denn sie waren darauf programmiert. Doch am Ende waren sie die Sieger, da das Duo keine Kondition mehr hatte und verschwand vorerst. Das war der Vorteil der Androiden.


***

Die Dämonenbrüder auf dem Wüstenplaneten Driegan. Sie hatten ihn mit Leichtigkeit erobert, weil sich die Drieganer nicht wehrten, da sie das nicht kannten. Genauso war es auf dem Planeten der Chukus, der auch mit Leichtigkeit erobert wurde. Auf beiden Planeten waren die Bewohner gezwungen ein Tor zu bauen, damit man zwischen ihnen hin und her reisen konnte, aber auch zu Alkraelos Schloss auf Alios

***

Die Galaxis Wächter kämpften in der Schneewüste auf Alios, gegen unzählige Dämonendrohnen, während die Maruisha ein unsichtbares, Schutzschild aus purer Energie erschufen. Plötzlich kamen noch Alkraelos Diener dazu und anstatt weniger, wurden es mehr. Daniel kämpfte auch gegen sie, wie Marcel in der Gestalt des Donnerdrachens. Die meisten wurden von ihm gegrillt, weil sie ihn anfassten.

»Hypergalaktischer Donnerwirbel «, rief der Donnerdrache. »Macht des Donners «, kurz danach. Alle Diener wurden vernichtet und er dachte, es wäre vorbei. Aber er freute sich zu früh, denn die Nächsten kamen. Es waren zig Tausende von denen, noch mehr als vorher.


***

Auf Sedono schickte Mr. und Mrs. F. ihre Drohnen in den Kampf gegen die vier Bodyguards des Königs, während sich das Dou in den Palast schlich. Sie suchten den König, aber er war nicht da. Darauf setzte sich Mr. F. auf den Thron. Das Duo erschuf einen starken Zauberbann, um den Palast, der darauf unsichtbar wurde. Die vier Androiden hatten die Drohnen bezwungen, als sie hin und her liefen, um den Palast zu suchen, der nicht mehr da war.

Von seinem geheimen Raum funkte der König GV1 an. Dieser teilte dem König mit, was geschehen war. Danach betete er, dass alles gut wird, während seine Diener gefangen genommen wurden. Sie wussten nicht, wo der König war. Sie wurden gezwungen, auch ein Tor zu bauen. Nachdem es fertig war, konnte man zwischen allen vier Toren hin und her reisen.



19

In der Bergregion Mig auf Alois, Nekro und Urenso ihre Fähigkeiten ein. Schwarzergeisterstrahl, Weißergeisterstrahl.
»Geistermarmorstrahl «, riefen beide zusammen. Alkraelos Diener wurden bezwungen, da brachten die Galaxis Wächter die Bewohner von Alois, durch einen extra Durchgang, nach Gumania. Alois war nun menschenleer und das Böse war überall. Die Maruisha beamten sich auf die Basis.

»Ich spüre, dass mein Volk in Gefahr ist. Deshalb begebe mich nach Driegan «, sagte Irll zu allen. Er machte sich auf dem Weg nach Driegan, indem er ein extra Durchgang öffnete. Er ging durch und war mal wieder auf seinem Heimatplaneten. Er schwebte in die Luft und flog zur Wüstenstadt. Dort sah er die Dämonenbrüder, wie sie die Stadt kontrollierten. Er war fassungslos und flog erst mal zum Ausgangspunkt zurück. Er war nun wieder auf der Basis. Dort erzählte er den anderen, was die Brüder Palus und Malus mit seinem Volk machten. Danach gab er Marcel die Koordinaten für Driegan. Dieser nahm noch Kai und Evan mit. Die drei machten sich nun auf dem Weg nach Driegan. Dort angelangt, transformierte sich Marcel in den Donnerdrachen. Danach ging es zur Wüstenstadt. Auf dem Weg dorthin, trafen sie die Brüder, die auch gleich angriffen. Sie kamen aber nur bis zum Donnerdrachen.
»Lauf in die Stadt, Kai! Dort setzt du die Fähigkeit deines Schwertes ein! «, sagte der Donnerdrache. Er nickte und machte sich sofort auf dem Weg, während der Donnerdrache mit Evan gegen die Brüder kämpfte. Sie trafen die Brüder volle Kanne. Danach setzten sie ihren Angriff fort, um die Brüder aufzuhalten.
Kai war nun in der Stadt und benutzte die besondere Fähigkeit seines Schwertes. Alle Drieganer hatten nun wieder eine reine Seele und Kai machte sich auf den Rückweg.
Evan verfolgte mit dem Donnerdrachen, die Dämonenbrüder, die geflohen waren. Diese fliehen durch ein Tor, da kam auch schon Kai. Er berichtete den anderen, dass die Drieganer wieder normal waren. Danach zerstörten sie das Tor und traten den Rückweg an.

Gleichzeitig kam Mr. L. auf Alkraelos Schloss. Er hatte einige Sklaven dabei. Danach ging er wieder weg.
»Ihr werdet mir gehorchen, dann bleibt ihr am Leben, kapier! «, sagte Alkraelo zu den Sklaven.
Alle nickten, da fügte er hinzu. »Ich höre nichts! Das heißt: Zu Befehl, Meister! «
»Zu Befehl, Meister! «, sprachen alle laut.
»Genauso. Jetzt zum Wesentlichen. Ich habe euch hier her bringen lassen, damit ihr mir dienen könnt. Ihr sollt mir helfen die Mächte der Guten, in dieser Dimension zu vernichten. Dafür wird jeder unbesiegbar gemacht. Das bedeuten; nur ich kann euch töten, also hintergeht mich nicht. Ich merke das. Nun kommen alle mit mir in den Experimentierraum. Dort werden sechs von euch, je in einen Behälter steigen. Wenn die Sechs fertig sind, dann die Nächsten «, sagte er darauf.
»Zu Befehl, Meister! «, erwiderten alle. Im Experimentierraum angelangt, gingen sechs der Sklaven in jeweils in einem Behälter. Der Meister ließ den Hebel runter, da schrien alle, wie am Spieß, wo eine schwarze Flüssigkeit in die Behälter floss und in die Körper der Sklaven eindrang. Danach machte Alkraelo den Hebel wieder hoch, die sechs kamen aus ihren Behältern und die Nächsten gingen rein.
Nachdem alles Fertig war, waren alle seine Diener bei ihm.
»Unsere Gegner waren auf Driegan und haben ihn zurückerobert. Danach zerstörten sie das Tor, Meister «, sagte Malus.
»Das kann doch nicht wahr sein. Ihr Zwei seid wirklich zu blöd. Ich habe keine Geduld mehr mit euch. Ihr werdet nun ein Teil von mir «, antwortete er gereizt.
»Bitte nicht, Meister! Geben sie uns noch eine Chance! «, flehte Palus ihn an.
»Ich habe euch schon so viele Chancen gegeben. Jetzt ist Schluss «, erwiderte er.
Sein Körper verflüssigte sich und nahm die Brüder auf. Sie waren nun ein Teil von ihm und er gewann an Kraft.
»So wird es euch auch gehen, wenn ihr eure Aufträge nicht erfüllt «, sagte er zu den anderen.
»Jawohl, Meister «, erwiderte alle, da fuhr Alkraelo fort.
»Bald ist es so weit. Dann hat die Stunde der Finsternis geschlagen. In fünf Stunden wird es so weit sein. «


***



Auf Xylon unterhielten sich alle, außer Kathuar. Der war bei Iris, weil sie bald ein Mädchen zur Welt bringen sollte.
»Viele Sedonoraner sind nach Loonacity geflüchtet «, sagte Chikrok.
»Wir kümmern uns darum «, erwiderte Ethan. Die Galaxis Wächter beamten sich nach Willus. Dort öffneten sie einen Durchgang nach Sedono, in die Stadt Cherdo II. Danach gingen sie durch und waren innerhalb weniger Sekunden auf Sedono. Plötzlich tauchten in der Stadt einige Dämonendrohnen auf und griffen an. Sie wichen aus, da machten sie einen Gegenangriff. Die Drohnen wurden vernichtet und sie gingen weiter.

Im Süden Stadt trafen sie auf CX5 mit ihren Freunden.
»Was wollt ihr hier? «, fragte sie.
»Wir sind hier, um das Böse zu vertreiben «, antwortete Harry.
»Wir kommen hier alleine klar. Wer seid ihr überhaupt? «, sagte sie.
»Sag bloß, du kannst dich nicht erinnern. Wir sind die Galaxis Wächter, deine Freunde «, erwiderte James. Auf einmal griff ZX7 an.
»HÖR AUF ZX7! Sie sind auf unsere Seite «, brüllte CX5. Er brach seinen Angriff ab, danach mischten alle das Böse auf. Danach piepte Kais Cyberlink. Er nahm ihn und hörte den Worten von Aprosko zu.
»Ihr müsst zurückkommen, denn wir alle sind in großer Gefahr. Es sind die Drieganer, die uns angreifen. Sie wurden wahrscheinlich von Alkraelo manipuliert. «
Sie hatte verstanden, steckte den Cyberlink weg und informierte die anderen. Alle machten sich sofort auf die Heimreise, nach Xylon. Dort angelangt mischten sie Alkraelo Sklaven mit auf. Einige wurde besiegt, standen aber wieder auf. Marcel, als Donnerdrache und Daniel kämpften auch mit. Kathuar transformierte sich in ein riesiges Monster, packte zwei Drieganer und warf sie mir ganzer Wucht auf den Boden.
»Die sind unbesiegbar. Ich frage mich, wie´s Alkraelo geschafft hat, so eine unglaubliche Armee aufzustellen «, sagte Daniel. Dieser erschien als Hologramm und rief seine Sklaven zurück. Danach verschwand die Holografie und alle rätselten, was der Meister der Finsternis wohl vorhatte. Alle gingen in die Basis, um sich zu erholen.


20

Drei Stunden vor der Planetenkonstellation


Hatte Alkraelo nun alle seine Sklaven unter Kontrolle und es wurden immer mehr. Gleichzeitig schrie Iris, wie am Spieß. Alle rannten in den Behandlungsraum. Dort sahen sie, dass Sie zur Geburt bereit war. Eine Viertelstunde danach, war alles vorbei.
»Du hast eine gesunde Tochter zur Welt gebracht «, sagte Alaisa. Sie übergab die Tochter ihrer Mutter, die sich sehr freute, wie alle. Auf einmal wurde hell und ein Mann kam aus dem Licht.

Er hatte langes schwarzes Haar, einen muskulösen Körperbau und war circa zweiunddreißig Jahre alt.
»Wer sind sie? Wie sind sie hier her gekommen? «, fragte Kathuar.
»Ich heiße Sebastian. Ich bin der erste Krieger des Todes «, antwortete der Mann.
»Das glaube ich nicht. Denn nachdem er keine Kräfte mehr hatte, wollte er nicht in eine höhere Ebene aufsteigen. Der Bogen des Todes, seine Waffe, löste sich auf, er auch «, sagte Irll, weil er für ihn ein gesprungen war. Sebastian zeigte allen den Bogen und fügte hinzu.
»Die Mächte der Guten veranlassten, dass ich wiedergeboren wurde. Meine Visionen, die ich von ihnen bekam, führten mich hier her.
Die Stunde der Finsternis wird schlagen, wenn die Planetenkonstellation da ist und das müssen wir alle verhindern. Deshalb bin ich hier, um euch zu unterstützen. «
»Die Konstellation ist genau zur Mittagszeit, in drei Stunden «, konterte Gantura geschockt. danach wandte sich Sebastian zu Iris, die ihre Tochter in den Armen hielt.
»Ich werde euch nun alles erzählen, über die Mächte der Guten und zwar alle Geheimnisse von ihnen. Das gehört auch zu meinem Schicksal, denn ich sollte euch alles sagen.
Iris! Es war dein Schicksal, schwanger zu werden, obwohl du eine reine Unsterbliche warst. «
»Wie meinst du das, mit warst? «, fragte sie.
»Weil du die Triade des Lebens eingesetzt hattest. Du warst Tod, konntest ihn aber überwinden. Du bist, als sterbliche wieder erweckt wurden, um ein Kind zu auszutragen «, antwortete Sebastian und fing dann mit der Erzählung an.
»Die Mächte der Guten wussten das Zargos, das Wesen der Finsternis, wiederkehren wird, aber nicht wann. Deshalb breiteten sie schon alles vor und du warst der Anfang. Die Tochter einer Siriskriegerin. Du solltest den Schlüssel bekommen und gegen Alox kämpfen.
Du solltest auch von einer Dimension zur Nächsten reisen und deine Kräfte verlieren, genau wie deine Erinnerungen, damit du eine reine Unsterbliche wirst. Außerdem war es so gewollt, dass du Kathuar trafst. Ihr solltet euch vertrauen, danach verlieben.
Die Mächte der Guten wissen nun das Zargos sehr bald wiederkommen wird, denn Alkraelo findet einen Weg, um seinen alten Herrn aus der Verbannung zu befreien. Nun war es soweit den Plan, den sie vor langer, langer Zeit vorbereiteten, auszuführen. Die Mächte der Guten wussten das Alkraelo die Triade überleben wird, aber du musstest dich opfern, um deine Erinnerungen wiederzubekommen. Du bist nicht die stärkste Kriegerin der Dimensionen, sondern nur die zweit Stärkste und fähig den Meister der Finsternis zu vernichten, aber nicht seinen Herrn, denn dieser ist stärker, als wir alle zusammen. Dafür ist deine Tochter zuständig, denn sie ist die stärkste Kriegerin der Dimensionen. So steht´s in der Prophezeiung. Wenn deine Tochter zwanzig Jahre alt ist. Dann musst du mit ihr, die Zeremonie durchführen. Damit sie ihren wahren Kräfte bekommt, wie deine Mutter bei dir.
Das ist noch nicht alles. Nur die Nachfahren der Siriskrieger, können das Wesen der Finsternis vernichten, wie einst ihre Vorfahren es verbannten. Dafür musste es aus jeder Dimension einen Nachfahren geben.
Der Schlüssel der Dimensionen, den deine Mutter erschuf, ist ein Fluch. Denn es muss immer einen Siriskrieger geben, um die Verbannung aufrecht zu halten. Ein Nachfahre, aus der Dimension Z, wird noch kommen. Der Vierte muss aus dieser Dimension kommen, deshalb deine Schwangerschaft, Iris. Dabei war es egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Deine Tochter ist die Auserwählte. Sie muss den Schlüssel tragen, wenn es so weit ist, wie einst deiner Mutter.« Die Erzählung war zu Ende, da wurde es hell und Sebastian war weg.
»Wir werden unsere Tochter Seris II. nennen «, sagte Iris zu Kathuar.
»Ein wunderschöner Name, für die Auserwählte «, erwiderte er.
»Ich nenne unsere Tochter so, wie meine Mutter hieß.
Die Zwei, steht für die zweite Auserwählte, die fähig ist, Zargos zu vernichten «, sagte sie am Ende und schlief ein, denn die Geburt hatte sie müde gemacht.
Danach suchten die anderen nun nach einer Möglichkeit, die Stunde der Finsternis, zu verhindern.


Eine Stunde vor der Konstellation

War Iris wieder topfit.
»Pass bitte auf Seris II. auf! Ich muss noch was erledigen «, sagte sie zu Kathuar. Sie beamte sich nach Alois. Dort angelangt stürzten etliche Dämonendrohnen auf sie, aber sie schwebte in die Luft. Danach fasste sie ihren Schlüssel an, als Alkraelos Diener ebenfalls in die Luft schwebten.
»Schlüssel der Dimensionen, befreie den Planeten von dem Bösen! «, sprach sie. Auf einmal wurde sehr hell auf ganz Alois. Nachdem sich das Licht legte, waren alle Drohnen und Alkraelos Diener weg vom Fleck. Sie beamte sich zurück zur Basis, wo schon ihr Freund mit der Tochter wartete.
»Die anderen kämpfen, vor der Basis, gegen Mr. L. Mr. und Mrs. F. Leider auch gegen Christopher, der noch immer unter Alkraelos Beeinflussung steht «, sagte Kathuar.
»Wir müssen mit raus und ihnen helfen! «, konterte Iris.
»Aber was machen wir mit unserer Tochter?« Plötzlich fing diese an zu schreien. Ihre Eltern rätselten, was sie hatte.
»Ich glaube, sie muss gewickelt werden «, sagte Kathuar.
»Ich übernehme das und bleibe erst mal bei ihr. Du hilfst den anderen! «, erwiderte Iris. Er machte sich auf dem Weg nach draußen, wo der Kampf schon im vollen Gang war.
Die Kämpfer hatten nur noch eine halbe Stunde Zeit, als noch unzählige Sklaven auftauchen. Darunter waren, Chukus, Drieganer, Sedonoraner und andere. Sie schossen mit Energiebällen um sich.
»Dämonenschild «, rief Marcel. Die Angriffe der Gegner prallten ab, da setzten die anderen ihre Kräfte ein, aber scheiterten am Kraftfeld von Alkraelos Dienern. Diese ließen in ihren Händen riesige schwarze Bälle entstehen, die sie nacheinander abschossen. Sie waren zu stark für das Schild von Marcel und es wurde zerstört. Evan setzte danach den Wirbel der Vernichtung ein, zerstörte aber nur die anderen schwarzen Bälle, aber nicht die Kraftfelder.
»Donnerdrachen Transformation «, rief Marcel. Aus ihm wurde nun der Donnerdrache, den Christopher angriff. Der wurde aber von ihm gegrillt, da tauchte Sebastian auf.
»Es ist zu spät. Wir können die Stunde der Finsternis nicht mehr verhindern. Jetzt geht es darum, das wir versuchen das Böse, trotz der Stunde zu bezwingen. Es wird sehr schwer werden «, sagte Sebastian.
»Werden wir gewinnen oder verlieren? «, konterte Harry.
»Das kann ich leider nicht sagen, denn meine Visionen wirken nicht mehr, weil die Finsternis zu stark ist «, antwortete er zurück, als Kai mit seinem Schwert auf Christopher losrannte. Es fing an zu leuchten, da machte er drei schnelle Bewegungen, die Christopher voll trafen.
»Das Böse soll, dem Guten weichen «, sprach Kai.
Die Helligkeit des Schwertes blendete jeden. Auf einmal kam der Schleim aus Christophers Körper, der ihn kontrollierte. Bevor dieser im Erdreich verschwand, wurde der Schleim, durch das Schwert der Vernichtung, in die ewigen Jagdgründe geschickt.
»Was war mit mir geschehen? «, fragte Christopher, nachdem er wieder normal war. Kai erklärte ihm alles. Danach kämpfte er wieder für das Gute. Leider war es zu spät, den Alois und seine Planeten standen in einer Reihe. Die Stunde der Finsternis hatte begonnen.


21

In Alkraelos Schloss hielt er seine Hände hoch.
»Endlich! Die Stunde der Finsternis hat geschlagen, um das Universum zu beherrschen «, sagte er lachend und fügte dann hinzu. »Schleime der Finsternis erwacht aus eurem Tiefschlaf, denn es ist eure Stunde. Bringt das gesamte Universum in eure Gewalt. «
Er beamte sich dann nach Xylon, um das Gute ein für alle Mal zu vernichten, und überall wurden die Schleime der Finsternis aktiv, auch auf Planet Gumania, wo die Menschen von Alois waren.

Gleichzeitig ging vor der Basis der Guten, der Kampf gegen das Böse in eine neue Runde, als der Meister persönlich erschien.
»Jetzt ist euer Ende gekommen. Die Stunde hat geschlagen. Im ganzen Universum regiert die schwarze Macht. Und diesmal könnt ihr mich nicht mehr aufhalten, wie damals. Ha, ha, hahaha «, sagte er zu den Guten und fuhr fort. »Ich weiß auch, dass die Menschen von Alois, auf Gumania sind. Sie stehen jetzt unter meiner Kontrolle. Das ist das Ende der neun Weisen. Ha, ha, ha. «
»DU SCHWEIN! «, brüllte Nekro, da griff Alkraelo an. Doch Urenso hielt die Zeit an, bevor Alkraelo, Nekro traf. Danach öffnete Nekro das Portal zur Geisterwelt und beide gingen durch, denn sie waren ja auch die Schutzgeister zweier Weisen. Nachdem sie durchgegangen waren, schloss sich das Portal wieder und die Zeit ging weiter.
Alle Bösen griffen gleichzeitig an, da wurden die Galaxis Wächter voll erwischt. Die Kräfte der Guten waren schon verbraucht, als Iris auftauchte.
»Jetzt ist dein Ende gekommen, Meister der Finsternis «, sagte sie zu ihm.
»Das ich nicht lache «, konterte er, als sich Christopher einmischte.
»Ich kann doch das Geschehene rückgängig ma…«
»Das wird nicht funktionieren «, unterbrach ihn Sebastian.
»Wieso nicht? «, fragte er.
»Weil dein Schwert, das von Evan und Kai bei einer Planetenkonstellation, ihre besondere Fähigkeit verlieren «, erwiderte Sebastian. Alle waren sprachlos darüber und Christopher fügte hinzu. »Eben halt nach d…«
»Nach der Konstellation hat es keinen Zweck mehr. Wir hätten es vorher machen sollen. Denn das Geschehene kann nun nicht mehr rückgängig gemacht werden, nur bis zu dem Punkt, wo die Konstellation auf gehört hat «, unterbrach ihn Sebastian wieder.
»Ich werde mir diese Iris vorknöpfen und ihr die anderen! «, sagte Alkraelo zu seinen Dienern. Sie griffen an, während der Meister auf Iris losging, mit allen seinen Tentakeln. Sie wich blitzschnell auf und machte auch so einen Gegenangriff, der ihn volle Breitseite traf.
»Ich bin zu schnell für dich «, sagte Iris.
»Na warte! Nicht mehr lange! «, konterte Alkraelo. Er benutzte die absolvierten Kräfte der Dämonenbrüder, um schneller zu werden. Iris rannte mit nahezu Lichtgeschwindigkeit weg und Alkraelo hinterher. Dieser war auf einmal bei ihr, als er mit seinen Tentakeln erneut zuschlug.
Sie wehrte die Schläge mit ihren Händen ab, während sie rannte. Dann hielt sie an, auch Alkraelo.
»Hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist, wie ich. Du konntest auch noch Schläge verteilen «, sagte Iris.
»Dasselbe kann ich von dir behaupten. Vor allem hast du meine ganzen Schläge nebenbei abgewehrt «, erwiderte Alkraelo.
»Hier sind wir alleine. Nun zeig mir, was du drauf hast «, konterte Iris.
Danach transformierte sich Alkraelo in eine Maschine.
»Mal sehen wie du mit Cyborg Alkraelo fertig wirst «, sagte dieser und schickte seine Attacke „metallische Spirale“ auf sie. Iris zog ihr Schwert, blockte die Attacke damit ab und setzte die Fähigkeit ein. Es entstand eine helle Energiekugel, aber Alkraelo baute sich ein Kraftfeld auf, wo die Attacke abprallte. Er benutzte nun die absolvierten Kräfte von Shadow, um noch stärker zu werden.
»Darkness Sword «, rief er. Es hatte die volle Leistung und er schwang es. Aber Iris setzte auch die besondere Fähigkeit ein. Beide Energiekugeln knallten in der Mitte zusammen. Es gab eine riesige Explosion. Nach der Detonation kämpften beide weiter, in der Luft. Er griff an, sie auch und beide Klingen schlugen zusammen. Sie schwebte zur Seite, da aktivierte sie ihr Symbol der Kraft.
»Armageddon «, rief sie. Die ganzen Meteoriten zerstörten sein Kraftfeld. Er wiederum aktivierte sein Symbol der Finsternis und war nun noch stärker als Iris.
»Magnetwelle «, rief er danach. Iris wurde voll erwischt und war bewegungsunfähig. Alkraelo transformierte sich in seine normale Gestalt zurück. Sein Körper bestand wieder aus Tentakeln. Er schlug sie mit allen, solange bis sie zusammen sackte.
»Ich werde dich später töten. Jetzt muss ich erst mal deine Freunde töten. Ha, ha, hahaha «, sagte er und verschwand, während sich Iris wieder langsam aufrappelte.
Derweil konnten die anderen mithilfe von Sebastian, Mr. L. Mr. und Mrs. F. bezwingen, als Alkraelo auftauchte. Er war sehr sauer, weil seine Diener besiegt waren.
»Kehret zurück, meine Diener! «, rief er. Auf einmal waren sie wieder da.
»Das kann doch nicht sein «, erwiderte Sebastian geschockt.
»Ihr habt versagt. Dafür werde ich euch bestrafen «, sagte Alkraelo zu seinen Dienern. Er transformierte sich in eine, Gelee haltigen Masse und nahm seine Diener auf. Sie waren nun ein Teil von Alkraelos Körper. Die Masse nahm seine Form wieder an. Nun war er noch stärker, als je zuvor. Den Guten hatte es die Sprache verschlagen. Die Maruisha, Daniel und Marcel als Donnerdrache setzten ihre Kräfte ein.
»Kräfte von Alois, vernichtet den Meister der Finsternis «, riefen die Galaxis Wächter zusammen. Alle Attacken vereinten sich zu einer sehr starken, aber Alkraelo wehrte sie mit einer Hand ab. Sebastian schoss einen Todespfeil auf ihn ab, aber er wich ihm elegant aus.
»Wir haben keine Chance mehr, Er ist zu stark «, erwiderte Kathuar.
»Ihr Schwächlinge, hi, hi, hihi «, kicherte Alkraelo.
»Du bist nur ein Angeber «, sagte eine Frauenstimme.
»Wer ist da? «, fragte er, da gab die Frauenstimme, die Antwort.
»Dein schlimmster Albtraum.« Auf einmal schwebte Iris herab, drehte sich zu ihren Freunden und fügte hinzu. »Ihr dürft nicht verzweifeln! Wir können es schaffen, wenn wir daran glauben! «
»Einer für alle und alle für einen «, erwiderten die Kämpfer, denn Iris brachten ihnen den Mut wieder.
Das gefiel Alkraelo nicht, er benutzte nun auch noch die absolvierten Kräfte seiner Diener und war nun noch stärker, auch schneller. Aus seinen Tentakeln wurden Hände, in denen entstanden riesige schwarze Bälle, die er gleichzeitig abfeuerte. Alle setzten ihre Fähigkeiten ein, um die Bälle abzuwehren. Leider wurden alle Attacken von den Bällen absolviert, wodurch sie noch größer wurden. Die Bälle trafen die Kämpfer am Schwachpunkt.
»Kopf hoch! Irgendwie schaffen wir es. Seht! Die Planetenkonstellation ist zu Ende «, sagte Iris zu allen.
»Ihr seid zu schwach für mich. Im Gegensatz zu euch werde ich immer stärker, durch die Schleime der Finsternis. Die im gesamten Universum sind «, erwiderte Alkraelo lächelnd.
Die Galaxis Wächter setzten den Kampf fort, aber Alkraelo wich den Angriffen superschnell aus, obwohl die Konstellation vorbei war. Er schlug nun blitzschnell mit seinen Armen zu, dass selbst Iris nichts machen konnte. Nun war sie verzweifelt und drosch mit gebellten Fäusten, auf den Erdboden. Plötzlich blieb die Zeit stehen und ihre Mutter kam auf sie zu.
»Benutze Ragno! Die versiegelte, ultimative Technik, des Dimensionsschwertes «, sagte ihre Mutter, da fügte ihre Tochter hinzu.
»Wie? «
»Das sagt dir der Gegenstand, der viel Macht besitzt «, antwortete ihre Mutter. Plötzlich ging die Zeit weiter und ihre Mutter war weg.
»ALKRAELO! DEIN ENDE IST DA! «, brüllte Iris frei raus und er lachte sie aus. Er schoss mit schwarzen Bällen auf sie, aber sie interessierte das nicht. Sie wich den Attacken perfekt aus. Alkraelo machte das wütend, wegen ihrer Ignoranz. Währenddessen benutzte Evan den Wirbel der Vernichtung, um den Meister abzulenken. Iris war inzwischen bei Sebastian, berührte ihn mit dem Schlüssel. Er bekam einen großen Kraftschub.
»Benutzt das, was ihr bei mir gelernt habt «, sagte Irll zu den Galaxis Wächtern.
Sebastian, nahm sein Bogen, spannte ihn und zielte auf Alkraelo.
»Das wir nicht klappen. Das weist du doch «, erwiderte er.
»Mal sehen «, konterte Sebastian und schoss drei Todespfeile mit einmal ab. Sie flogen dermaßen schnell, dass Alkraelo sie nicht aufhalten konnte. Sie zerstörten sein Kraftfeld und trafen ihn am Schwachpunkt. Er sackte zuckend zusammen, da gab Sebastian den acht Auserwählten ein Zeichen. Diese leuchteten, als sie ihre Augen öffneten.
»Mein Name ist Evan und ich habe die Kraft der Vernichtung. «
»Ich bin Kai. Meine Kraft ist das Licht. «
»Meine Kraft ist die Zeit. Ich heiße Christopher «, sagte er, als Alkraelo die anderen unterbrach.
»Das hättet ihr nie machen dürfen.« Er grinste noch nebenbei. Plötzlich schossen acht Arme aus dem Boden und umschlangen die Auserwählten. Er absolvierte ihre Kräfte, während sie wie am Spieß schrien, da lachte er, verflüssigte sich und versank im Erdreich. Bei Ihnen kam er wieder heraus, erschuf ein Zauberbann und nahm Gestalt an. Nun konnte sich keiner mehr einmischen. Nachdem er ihre Kräfte hatte, ließ er sie los. In seinen Armen entstanden schwarze Bälle, die er abschoss. Diese waren so stark, dass die Galaxis Wächter buchstäblich durchlöchert wurden und waren nun Tod. Alle waren fassungslos, was geschah, als Alkraelo die Schwerter nahm und sie zerbrach. Ihre Kräfte gingen auch auf ihn über.
»Er ist stark, besser gesagt unbesiegbar. Das er sogar die Schwerter entzweibrach, die man nun niemals wieder verwenden kann «, sagte der Donnerdrache frustrierend. Iris konnte es nicht fassen, da hörte sie eine Stimme.
»Lass das Böse nicht die Oberhand gewinnen. Benutze Ragno! Du bist die Einzige. «
Auf einmal dachte Iris. „Das erzählt ein Gegenstand, der viel Macht besitzt. Der Schlüssel der Dimensionen hat viel Macht. Wieso bin ich nicht eher drauf gekommen!“
»Es gibt eine Möglichkeit, ihn zu vernichten «, sagte sie zu allen.
»Es gibt keine Möglichkeit. Ha, ha, ha «, erwiderte Alkraelo.
»Doch die gibt es! Es ist aber nicht die Triade des Lebens, die du überlebt hast. Sondern eine, vor der es kein Entrinnen gibt «, konterte Iris und hielt den Schlüssel hoch.
»Schlüssel der Dimensionen, bringe mir bei, wie man die ultimative Technik des Dimensionsschwertes freisetzt! «, rief sie, stürzte zu Boden und blieb regungslos liegen, aber ihre Seele war im Schlüssel, der ihr zeigte, wie man Ragno freisetzte. Kathuar rannte zu ihr.
»Was ist mit dir? Sag doch etwas? «, fragte er, aber sie reagierte nicht.
Alkraelo amüsierte sich drüber, das machte Kathuar rasend wütend und er transformierte sich in ein riesiges Monster. Er packte den Meister der Finsternis fest, schwebte mit ihm bis zur Atmosphäre, rollte sich so schnell um seine eigene Achse, dass es aussah wie ein riesiger Ball und stürzte runter. Seine Geschwindigkeit betrug 4400 m/s, da stellten sich die Maruisha im Kreis auf.
»Heaill noju, corpla «, riefen sie zusammen. Die Erde bebte und eine Spalte öffnete sich. In der Kathuar mit voller Wucht, Alkraelo reinwarf. Danach schloss sich die Spalte und alle feierten den angeblichen Sieg. Nur sie freuten sich zu früh, denn Alkraelo schoss, wie der Blitz, aus dem Boden. Danach schoss er mit elektromagnetischen Strahlen um sich. Alle wurden gegrillt, außer Marcel. Bei ihm hatte es keine Wirkung als Donnerdrache. Er kämpfte nun alleine gegen Alkraelo, als Iris wieder aufstand.
»Kräfte des Schlüssels! Setzt nun die versiegelte, ultimative Technik Ragno frei, indem ich dem Dimensionsschwert einen Namen gebe! Es soll ab sofort Yanxhell heißen «, sprach sie. Plötzlich bekam das Schwert unvorstellbare Power, die auch Iris durchströmte.
»Ich spüre, das du dich vor mir fürchtest und das zu Recht, denn es ist dein Ende «, sagte sie.
»Ich kenne keine Furcht «, konterte er.
»Doch! Und nun FAHR ZUR HÖLLE!!!! «, schrie ihn Iris an und rannte auf ihn los.
»Ragno «, rief sie, als sie Yanxhell zog. Die Klinge durchbohrte das schattenartige Wesen Alkraelo, da entfaltete sich Ragno. Der Meister konnte nichts mehr machen.
»DAS GEHT NICHT! NEIIIIIIIIIIIN! «, schrie er, als er seine Kräfte verlor. Diese ultimative Technik saugte ihn buchstäblich alle Kräfte auf, die er je hatte. Auf einmal bildete sich ein großer Feuerkreis, der wuchs und wuchs. Er wurde immer größer, denn er nahm die komplette schwarze Macht auf, die im gesamten Universum herrschte, auch Alkraelos lebloser Körper. Danach wurde er immer kleiner, bis er sich auflöste. Die schwarze Macht war nun komplett ausgelöscht, doch alle Kämpfer waren fix und fertig. Außerdem waren alle traurig, was mit den Galaxis Wächtern geschah. Sie weilten nicht mehr unter ihnen.

Kurz danach kehrten alle Bewohner von Alois zurück.

Das Böse war nun besiegt und alle konnten endlich in Frieden leben.

Derweil kümmerten sich Kathuar und Iris um ihre Tochter, die schnell älter wurde, da versammelte Sebastian alle im Besprechungsraum. Nach der Unterhaltung waren alle geschockt.


Fortsetzung folgt...
 



 
Oben Unten