die Kräfte der Nächte II

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Mein Outi lieber, ich habe beschlossen spontan zu wagen Erfahrungsaustausch. Die Trauer vertreiben es gilt, auch weil die Postingschreie verhallen ungehört. Wo wäre denn Widerspruch, begänne Hannibals fußkranke Hinterlassenschaft zwischen Autohavarie und postglacialer Gleichgültigkeit das würdige Chat LGBT zu ufern? Deshalb mutiger Daumen und Beislgrüße
 

Outymier

Mitglied
grüss dich Hans

habe jetzt zwar deinen Antworttext nicht verstanden, aber deine Kommentare bzgl. der Unbeliebtheit politischer Lyrik hier im Forum mitverfolgt. Ist doch eine alte Weisheit, dass alles Leben politisch ist, weil alles was die da oben beschliessen früher oder später einen jeden, mal mehr mal weniger stark trifft. Im besten Fall vorteilhaft, aber in der heutigen Zeit meistens andersrum. Selbst die Beziehungen zwischen den Staaten wirken auf unser alltägliches, privates Leben ein.

PS: Was bedeuten "postglacial", "Postingschreie", "Chat LGBT" und "Hannibals fusskranke Hinterlassenschaft"? mfG
 

Outymier

Mitglied
"Chat LGBT": weiss ich jetzt nach Lesen eines interessanten SPIEGEL Artikels
"Hannibals fusskranke Hinterlassenschaft": kam ich durch selber nachdenken drauf.
"Posting" hat irgendwas mit "Nachricht geben" zu tun?
"postglacial": werde ich weiter recherchieren.
 



 
Oben Unten