Die Morgenländerin

1,30 Stern(e) 3 Bewertungen
ohne jede Rücksicht schleicht die Nacht
samt jeder Erinnerung an ein Davor davon
erwacht im morgengrauen Vodkanebel
neben einem unbekannten Frauenkörper (nackt!)
sagt mir nur mein strammer Freund: wir sind!

durchgeschwitztes Laken, blutbefleckt
unbekannte Bilder an der Wand
ein Hauch erinnerungsloser Reue in der Luft
dazu Alkohol, Rauch, Sperma, Schweiß
Mandelaugen glühen mich feuerrot an

alkoholgetränkter Atem raubt mir den meinen
ein milde lächelnder Mund taucht wortlos ab
nimmt uns wie ein Schwertschlucker auf Lunge
HALLELUJA! – HALLELUJA!!! – HALLELUJA!!!
nicht schlecht du namenlose Lotusblüte!

zum Dank dafür taufen wir dich
im Namen des Propheten zügelloser Nächte
mit klebrigen, eiweißhaltigen, milchig weißen Fontänen
Liiiiii-iiii-Laaaa-aaaaaa-Luuuuuuuuuuuu!
Fortsetzung ausdrücklich erwünscht!
 

Tula

Mitglied
Hallo Dosto
Den Moralapostel will ich nicht spielen. Von mir aus auch mit Ausschweifung und pornografischen Zügen. Aber dann mit Lust und Spaß für alle!
Dieses geht mir echt zu sehr in Richtung der Reduzierung der Frau als Objekt, verherrlicht obendrein. Liest sich wie eine Szene 6 Uhr morgens in irgendeinem Puff von Bangkok. Sextourismus eben. Da fragt der Gast nicht einmal mehr nach dem Namen der Lotusblüte. Leider Realität.

Mit 'experimentell' hat das ebenfalls nichts zu tun.

LG
Tula
 



 
Oben Unten