Ein Tod unter vielen

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Templar

Mitglied
Jo... das Wesentliche wurde schon gesagt, was ich schade finde ist, das die Geschichte ab der Stelle, als Kugah die beiden Wachmänner umnietet, ein wenig blass wird. Da wird so nebensächlich beschrieben wie Kugah das Wachbüro mit ner Granate hochgehen lässt, oder wie er das Polizeiauto in die Luft jagt. (Merkwürdig, dass sich nur eines blicken lässt.)
Mit dem Waffenhändler kann ich mich nun garnicht anfreunden, eine Person die mal eben weil sie sauer ist biologische Waffen zum Einsatz bringt, riecht für mich zu sehr nach 'Überschurke' der nichts anderes verdient als umgelegt zu werden. Da hätte auch ein 'normaler' Waffenhändler gereicht, die verdienen auch nix anderes.;)
(Apropos Waffen: Bin auch der Ansicht das sch die Menschheit noch ne ganze Weile mit Projektilwaffen unter die Erde bringen wird, und nicht mit Lasern etc.)
Ansonsten hätte ich mir ncoh eine ein wenig lebendigere Beschreibung von dieser Wohnpyramide gewünscht, ein paar Worte über die Einrichtung oder verschreckte Bewohner etwas in der Art, so hat meine Phantasie gemeinerweise keine Anhaltspunkte, wie ich mir das vorzustellen habe.;)
Jo, aber insgesamt gelungen.:)

Grüsse

Templar
 

Neziri

Mitglied
Danke!

Du hast ein paar neue Aspekte aufgezeigt, die ich bei meiner Überarbeitung sicher beachten werde!! Danke für diese Kritik.
 



 
Oben Unten