Einmal mit Alles und Scharf!

G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Das ist scharf und gleichzeitig gemein gemacht, lieber klaatu. Gerade für Neuveganer wie mich, denen beim Anblick des Dönerspiesses das Wasser im Munde zusammenläuft ...
 
@klaatu: Hi, das Gedicht gefällt mir. Die Menschheit rottet sich selbst nach und nach aus. Eines Tages wrd der übermüdete Planet Erde die "überschlauen" Menschen abschütten und erleichtert aufatmen. Die Galaxie wird selbstverständlich unbeeindruckt ihre Runden weiter drehen... Habe ich richtig zwischen den Zeilen gelesen? LG Liselotte
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Nicht die Menschheit, liebe Liselotte, sondern wir selber rotten uns gegenseitig aus.

Diese Denkerkenntnis bildet die erste Stufe zur möglichen Rettung, insofern der Homo sapiens will.
 

klaatu

Mitglied
@ AbrakadabrA

Mein Beileid! Die Übergangszeit stelle ich mir echt hart vor.

@ Liselotte Kranich

Ganz so misanthropisch meinte ich das gar nicht. Es ging mir mehr um mein eigenes Rotieren über dem Feuer.

LG
k
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Gott sei Dank scheint es Dir bei allem Weltschmerz noch leidlich zu gehen, lieber klaatu. Hatten uns schon Sorgen gemacht.
 



 
Oben Unten