Eismenschen

xrotbartx

Mitglied
Endlich kann es heraus:

Der Eiszeit-Roman "Eismenschen" des Autors Harald Hillebrand erscheint im November 2005 im Lerato-verlag, Oschersleben. Dies ist die erste Romanveröffentlichung des Hobbyautors aus Glambeck/Oberhavel.

Kurzinhalt:

Als die anatomisch "modernen" Menschen in das eiszeitliche Europa vordrangen, stießen sie auf Wesen, die lange vor ihnen dort lebten. Der Jäger Keek, dessen Stamm ausgerottet wird, zieht allein in den eiszeitlichen Norden. Ein Roman um die Freundschaft zweier Außenseiter, die gegen eigene Vorurteile und die anderer ankämpfen müssen.

Der Roman wird als Taschenbuch erscheinen.
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
"Ein Roman um die Freundschaft zweier Außenseiter, die gegen eigenen Vorurteile und denen anderer ankämpfen müssen."

Hallo Harald,

da ich diesen Text als Teil des Klappentextes deines Buches lese würde ich persönlich das Buch nicht kaufen wollen (weil ich analog weitere 'Schnitzer' im Buch vermuten muss und darauf wirklich keine Lust habe).

Sollte dein Text Eigenwerbung sein, liest er sich leider entsprechend.

Nichts für ungut, Zeder
 

xrotbartx

Mitglied
Danke, Nina. Das spornt an - dein Glückwunsch, aber natürlich auch die Veröffentlichung. Sie ist eine große Chance. Wenn man doch mehr Zeit hätte ... ;)
 

Nina H.

Mitglied
Mit Zeit brauchst Du mir nichts erzählen - mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Zudem will man ja auch auf "sinnlose" Tätigkeiten nicht ganz verzichten.
Jedenfalls freut es mich, daß es wieder einer geschafft hat.
 



 
Oben Unten