Emily's Power Teil 4

Powerstory

Mitglied
Auf dem Nachhauseweg vom Café ging Chris nochmal in sich. Er wollte sich bis morgen überlegen, ob er auch zu Jans Geburtstag kommen möchte. Er war einfach verwundert. Früher war Jan immer derjenige, der sich über Fynn und ihn lustig machte. Und jetzt wurden sie auf einmal zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen? Das wirkte etwas seltsam. Aber andererseits sagte Fynn, dass Jan ihnen zuletzt doch immer neutral gegenüberstand und zuletzt auch zugewandter war. Außerdem war Chris schon froh, mal wieder auf einer Party eingeladen zu sein. Lange hatte er nicht wirklich etwas unternommen und gemeinsam mit Fynn und den anderen auch außerhalb der Schule mal wieder einen schönen Abend zu haben, das würde bestimmt ganz schön werden.

Als er am nächsten Tag erwachte, erblickte er die Sonne in diesen warmen Frühjahrstagen. Er hatte neue Energie getankt, freute sich über den Plan für die Präsentation im Vorentscheid, den er mit Fynn erarbeitet hatte, auch wenn er wusste, dass es nicht einfach werden würde.

Nun traf er Fynn und teilte ihm mit, dass er sich nun doch entschieden hatte, mit auf Jans Geburtstagsfeier zu gehen.

Fynn grinste. "Das ist doch schön, dass wir dann beide dabei sind. Vielleicht ist es ja auch eine Gelegenheit, unsere Konkurrenten etwas auszuhorchen."

Chris lächelte. "Oh ja, das stimmt. Vielleicht können wir ja doch ein wenig was herausfinden."

Fynn nickte. "Ich bin ja gespannt, ob die Mädels Emily und Isabella auch kommen."

Chris' Augen weiteten sich. "Das wäre echt Hammer. Dann wären wir alle bei Jans Geburtstag und das drei Tage vor dem Vorentscheid. Das hat wirklich was."

Fynn lachte. "Dann sind wir mal wirklich gespannt auf den Abend und zwei Tage später auf den Vorentscheid. Übrigens hat Jan mich gefragt, ob ich Lust habe, ihm zu helfen, die Getränke einzuschränken an dem Abend."

Chris' Gesicht wurde nachdenklich. "Oh, das ist gut. Vielleicht bekommst du dadurch noch mehr Informationen aus ihm raus, weil du ihm bei den Getränken hilfst. Könnte sich als vorteilhaft erweisen."

Fynn grinste. "Wow, du bist da aber echt dahinter. Ist aber ein guter Plan, haha."

Chris lächelte. "Danke, und ich bin dann mehr oder weniger ein unauffälliger Gast, habe einfach Spaß und vielleicht höre ich ja auch ein wenig was raus."

Fynn nickte. "Genau, und dann lass uns einfach zusammen abfeiern und uns drei Tage später den Sieg holen."
 



 
Oben Unten