Emsgrundens Irrfahrt

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Bilba

Mitglied
Als Ölskar Emsgrunden nach dreiwöchiger Irrfahrt endlich Land erblickte, war sein Erstaunen groß. Statt der erhofften grünen Küste Madgaskars erwarteten ihn eisige Klippen und schneebedeckte Hänge. Stirnrunzelnd blickte Emsgrunden von der Küste zu seiner Karte und wieder zurück. Sein Gefühl sagte ihm, dass der Mann, der ihm die Karte in Mogadischu verkauft hatte, nicht ganz ehrlich mit ihm gewesen war.
 

Hagen

Mitglied
Hallo Bilba,
ich finde diesen Text absolut daneben!

Als Frau Rosenkötter ihr Kind taufen lassen wollte, sollte es rituel dem Satan geopfert werden. Da stellte Frau Rosenkötter fest, dass sie in der falschen Kirche gelandet war.

Du siehst also, dass jedem normalen Menschen sowas ganz nebenbei aus der Feder pardon in die Tastatur tropft.
Also bitte in Zukunft etwas ausgefeiltere Texte!

In diesem Sinne
Herzlichst
yours Hagen

_____________________________________________________________________
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.


Asiatisches Sprichwort​
 



 
Oben Unten