Erikas Blüten (Ritornell)

4,70 Stern(e) 6 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 24409

Gast
Claudi, Du hast mich in die krautige Heide verbracht - und ganz schnell wieder heraus!
Toller Italiener!

Kristian
 
G

Gelöschtes Mitglied 24409

Gast
Ich bin doch sehr überrascht, dass dieses ebenso charmante wie witzige Stückchen so wenig Anklang findet. Hier gibt's jede Menge Leute, die sich Form, Metrum und Reim auf die Dichterfahne geschrieben haben. Wahrscheinlich nur, wenn es um das Eigene geht ...

Kr.
 

sufnus

Mitglied
Ich bin doch sehr überrascht, dass dieses ebenso charmante wie witzige Stückchen so wenig Anklang findet. Hier gibt's jede Menge Leute, die sich Form, Metrum und Reim auf die Dichterfahne geschrieben haben. Wahrscheinlich nur, wenn es um das Eigene geht ...

Kr.
Hey Kristian!
Da hast Du einerseits recht... andererseits hab ich z. B. grad eh einen ganz schönen Kommentierstau, weil hier etliche sehr schöne Werke sich noch unverdienter Unaufmerksamkeit meiner Person ausgesetzt sehen. Ich arbeite dran.. grad kann ich auch nur kurze Lebenszeichen senden und bin schon wieder weg... aber es kommt noch was. :)

LG!

S.
 



 
Oben Unten