es ist der hörfunk, nicht tv (gelöscht)

T

Thys

Gast
Hi semanja,

find ich irgendwie gut. Weiß aber nicht warum und was ich gut finde. Das Ding muß ich mal was auf mich wirken lassen.

Gruß

Thys
 

semanja

Mitglied
dann danke ich mal einstweilen für die nachricht
wenn wirkung weiterhin erfolgt... gerne analytisch-reflektorisches oder auch ganz einfach nix. wie nach beliebigem belieben. danke
 
T

Thys

Gast
Du wirst von mir sehen, schriftlich, pünktlich oder nixisch. Je nachdem, wie der Groschen (hab mir noch einen zurück gelegt) fällt.
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo semanja,

Goulaschgeruch kann man ja nicht hören, und wenn der Kastrat(den es meines Wissens nach heute gar nicht mehr gibt), noch sehr jung ist, kann man auch nicht hören, dass es ein Kastrat ist.

Hmmm, ist es ein ironischer Text? Ironie ist nicht so mein Spezialgebiet, deswegen tippe ich auf diesem Sektor meistens daneben.

Ich höre nie Werbung im Radio, also bin ich auch damit nicht auf dem Laufenden.

Sollte es sein, dass hier geworben wird mit einer Engelsstimme im Hintergrund, dass man ein Fertiggericht einkauft, eine Goulaschsuppe, die einen bei ihrem Genuss automatisch in das Himmelreich zu der Engelsstimme katapultiert????

Alles sehr fraglich, aber so gesehen, wäre der Text für mich einleuchtend und wirklich witzig.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Franzi

Mitglied
P.S. Vera-Lena:

vielleicht ist der Text ein Hinweis darauf, sich mal wieder auf seine anderen Sinne als nur auf die Augen zu be'sinnen'? Z.B. auf den 6., oder auch auf die Vorstellungskraft? Vielleicht hat die Bannerwerbung in der Luft in Zusammenwirkung mit einer wunderschönen Stimme einfach nur einen sehr erhebenden Moment hinterlassen, in dem man das beworbene Produkt beinahe riechen konnte?

LG, Franzi
 

Vera-Lena

Mitglied
Ja, liebe Franzi,

da gibt es eine Menge Vielleichts und obgleich ich im wirklichen Leben nichts von Spekulationen halte, macht es mir hier aber Spaß.*lach*

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
P

Peter Waldnacht

Gast
Vera-Lena, dein Kommentar inspiriert mich zu einer Sentenz:
Das wirkliche Leben basiert auf Spekulationen. Sonst bleibt es unwirklich.
 



 
Oben Unten