EU will SPAM

ex-mact

Mitglied
Siehe auch http://www.heise.de/newsticker/data/ad-19.04.02-000/

Warum ich das in einem "Literatur-Forum" schreibe? Weil ein "Literatur-Forum" wie die Leselupe im modernen Kommunikations-Medium Internet (bzw. nur dessen Web-Teil) auch eine neu Art von Kunst-Kommunikation darstellt und "augegrenzten" Mitgliedern unserer Gesellschaft (Behinderten, Alten, Kranken, Kindern) erlaubt, an der "Kultur" teilzuhaben. Wenn überbezahlte Politiker jedoch ihren Nacken wieder einmal Lobbyisten beugen, die mit unerwünschter Werbemail "elektronische Briefkästen" verstopfen und ALLEN Benutzern des Internets damit erhebliche Nachteile (nicht nur nervlicher sondern vor allem auch finanzieller Natur) verursachen, dann ist es auch und gerade an uns, dagegen zu protestieren.

JEDER kann etwas gegen die offenkundige Dummheit der von uns gewählten Volksvertreter unternehmen, indem er sich - per eMail, Brief, Fax, Anruf - an seinen zuständigen Schlipsträger wendet und gegen Entscheidungen GEGEN das Interesse des Volkes protestiert.
 

Haget

Mitglied
Dabei hätte ein SPAM-Verbot gar nicht sein müssen. Es genügt eine SPAM-Vorschrift, nach der in solchen unerbetenen Werbe-Zuschriften in Betrifft an erster Stelle z. B. "Werbung" stehen muss - dann kann jeder entsprechend Filter setzen, um diese gar nicht erst zu bekommen. Oder nach Eingang gleich sehen, was sich dort stapel.
 



 
Oben Unten