Frisches Hemd

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Metino

Gast
Hey Taugenix bist Du aus Gallien?

Würde irgendwie in das Namensschema passen Asterix
Obelix, Mirakulix, Taugenix ähm :D
Hi Frank, ja Du hast Recht damit, dass ich mich raushalten sollte!, nicht Recht hast Du damit, wie man dem beikommen muss denn darauf hab ich´s ehrlich nicht abgesehen, der tut mir mehr Leid aber er ist auch selbst schuldig daran, dass kein Autor ohne Neid auf den Abenteuerspielplatz am Bach ist.
 

FrankK

Mitglied
Hallo, Steky
Schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!
Danke für die Blumen.
Ich gebe mir immer so viel Mühe wie es mir nötig erscheint, um den Bemühungen des Verfassers (respektive hier Verfasserin) gerecht zu werden. Alles andere empfände ich als unverhältnissmäßig.

Was die Sache mit den Federn und den Schwertern angeht ... ja, den Spruch kenne ich.
Ich stelle mir unseren speziellen Freund gerade mit Pfauenfedern vor ...


Hallo, Metino
Ich glaube nicht, dass viele Verfasser hier mit "Neid" auf die Hervorbringungen eines gewissen Users schauen.

Warum auch?


Grüßend aus Westfalen
Frank
 
A

aligaga

Gast
Ich glaube nicht, dass viele Verfasser hier mit "Neid" auf die Hervorbringungen eines gewissen Users schauen.
Hihi - das überschaubare Rudel der @ali-sisters hechelt selbst an den unmöglichsten Stellen hinter seinem Feindbild her, bellt den Mond an und behauptet gleichwohl, gar kein Interesse an diesem fernen Himmelskörper zu haben.

Aber der kümmert sich nicht um solche Ver-Fasser. Sie schnappen ins Leere, derweil der LeLu-Trabant ungerührt seine Bahnen zieht. Grad eben stand er über der Lagune und hat "Ina und Kipper" ein bisschen geleuchtet.

Aber das wisst ihr ja alle. Wer von euch Helden hat denn das "I like" Pünktchen gegeben?

Quietschend vor Vergnügen

aligaga
 

FrankK

Mitglied
Was, werter User hinter dem Nickname "aligaga",
sollen uns diese weisen Worte sagen?

Fürderhin eine merkwürdige Antwort auf die Frage:
Wo genau Sie in diesem Text „Gewaltverherrlichung“ gefunden haben?
Wie wärs mal - statt dümmlichen Geschwafel - mit konkreter Textarbeit.
Verlangen Sie von anderen Usern doch auch immer.


Amused
Frank
 
A

aligaga

Gast
Wer diesen banalen Text nicht lesen kann und auch des Autors Bekenntnis zu seinen "literarischen" Absichten geflissentlich übersieht, der uns ja klar mitteilt:
Ich finde, dass die Literatur durchaus Gewalt bzw. in meinem Text das Erleiden der Gewalt und jedes beliebige andere Verbrechen und Übel verherrlichen darf. Mag sein, dass ein solches Werk ein entsprechendes Licht auf den Autor wirft, aber der Text wird dadurch weder besser noch schlechter. Auch die "Philosophie im Boudoir" ist ein Stück Literatur und es ist unvernünftig diesem Text seine moralische Botschaft vorzuwerfen,
der ist und bleibt ein Tolpatsch, @Trolliger, der überall gern dabei wäre, aber doch nirgends ankommt.

TTip: Bei deinem täglichen Trollgang zu den "Häusern am Fluss" vor dem Sprung in die Lagune immer die Schwimmflügerln aufblasen! Dann söffest du nicht ab wie ebengerade wieder.

Mit teilgenommenen Grüßen

aligaga
 

FrankK

Mitglied
Werter User hinter dem Nickname "aligaga":
Wer wiederholt eine simple Frage
Wo genau Sie in diesem Text „Gewaltverherrlichung“ gefunden haben?
nicht vernünftig Beantworten kann, klassifiziert sich nur selbst als Tolpatsch.
Ihr Kommentar mit
@Ali findet solche G'schichterln, in denen immer wieder suggeriert werden möchte, in der Erniedrigung eines Menschen fände sich "Würde", wenn nur irgendein Hemd sauber oder ein handereichendes Umfeld vorhanden wäre, widerlich. Besonders widerlich das Raunen vom "Stolz" des Delinquenten, der nicht zu brechen sei, und das "Verständnis" des Täters für sein Opfer.
erfolgte am 07.02.2016 11:02, später verwiesen Sie immer nur auf diesen Kommentar.
TaugeniX offenbarte ihre Antwort (mit der von Ihnen als Erklärung zitierten Passage) erst um 13:00.
Von "Gewaltverherrlichung" sprachen Sie aber schon um 12:16.

Blöd gelaufen, kann jeder nachlesen.

Wie ist, alter Mann? Fehlen Ihnen jetzt die Worte?

Ist klar, ich nerve. Immer wieder dieses Nachbohren nach Fakten, ohne, dass man sich mit dummen Sprüchen rauswinden könnte.

Also nochmal, ich schreibe es ganz langsam:
[blue]"Ich würde gerne wissen, wo genau Sie im Text Gewaltverherrlichung gefunden haben."[/blue]


Ach ja:
[red]@Trolliger[/red], der überall gern dabei wäre, aber doch nirgends ankommt.
Spitzname falsch geschrieben. :)

Bei deinem täglichen Trollgang zu den "Häusern am Fluss" vor dem Sprung in die Lagune immer die Schwimmflügerln aufblasen!
Können Sie nicht auf unerwünschte Werbung verzichten?


Amused
Frank
 

TaugeniX

Mitglied
Liebe Kollegen, ich danke euch für die Verbesserungsvorschläge und aufmerksames Lesen.

Ich bin im Schiurlaub und komme nur ganz kurz zum Internet. Am WE bin ich wieder zu Hause und werde auf eure Korrekturen unbedingt eingehen. - Danke im Voraus.

Im Grunde handelt es sich hier nicht um Gewaltverherrlichung, sondern um die Gewalt-Entmachtung, - der übliche masochistische "Allmachtstraum", mit dem sich manche Menschen, die Gewalt und Mißbrauch unterworfen sind (waren), ihre unerträgliche Realität erträglich machen.

Wenn Aligaga ernsthaft einen Verstoß gegen die Forumsregeln vermutet (und Gewaltverherrlichung wäre gewiß ein solcher Verstoß), verstehe ich nicht, warum er den Vorfall nicht an Administration meldet. Als Versuch mich zu ärgern eignen sich seine Ausführungen nicht, als Versuch die werte Leserschaft vor der Verführung der Gewaltpropaganda zu warnen offensichtlich auch nicht: die Reaktion blieb aus.
 
A

aligaga

Gast
Hihi - ausgerechnet @ali zu unterstellen, er bräuchte Hilfe von einer "Administration" (was immer das sein sollte), um zu artikulieren, dass Gewaltverherrlichung ihm übel macht, ist luschtig.

Alles, was zum Inhalt dieses schwÜlen Textes zu bemerken war, hat er bereits gesagt und muss sich nicht wiederholen.

Im Übrigen fand er bemerkenswert, wie sehr das Publikum sich ergötzte, als die an ihren Peiniger gefesselte Frau durch Tarantinos hier erwähnten "Hateful Eight" gezerrt und immer wieder blutig geschlagen wurde. @Ali war auch der einzige, der dieses angebliche "Kammerspiel" vorzeitig verließ.

Der @Taugenichts hat bestimmt eine Dauerkarte und guckt auch im Urlaub jeden Abend, wie dem Mädel die Zähne ausgeschlagen werden, während er eine Leberknödelsuppe isst.

Na, dann Mahlzeit. Hoffentlich ist das linnene Lätzchen auch immer kunstvoll gebügelt!

Brechreiz aufkommen spürend

aligaga
 



 
Oben Unten