Geistesblaehungen

J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von bignose
Korrekt.
Doch wer entscheidet über gut und böse?

Na ja, manchmal gibt es schon Kriterien. Darueber zerbrechen sich ja die Literaturwissenschaftler den Kopf.


Nur die Autoren entscheiden, was sie zu Papier bringen. Die Konsumenten entscheiden über Sieg oder Niederlage.

War immer so - wird ewig so sein.

Frueher haben mehr die Literaturkritiker entschieden, heute die Kaeufer... bzw die Bestsellerlisten.



Uebrigens habe ich dieses Gedicht speziell fuer Analogie geschrieben.:)

Gruss
 

Tanshee

Mitglied
kurz erwacht

Hallo, Jasmin!

Bin aus meinen projektierten 36 Stunden Schlaf kurz erwacht,
habe in der LL gestöbert und u.a. (leider) auch die Sachen von A aufgerufen. Der hätte noch was ganz anderes verdient!

Schönen Tag noch, freue mich auf Deine neuen Werke!
Liebe Grüße,
Tanshee

*gähn - so müde*
 
J

Jasmin

Gast
36 Stunden Schlaf?

Tanshee, erzaehl mal, wenn du ausgeschlafen hast, ja?

Ja, der kommt bestimmt nicht ungeschoren davon...:)

Dir auch einen schoenen Tag... schlaf schoen...

Liebe Gruesse
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Jimbo
Oh Jasmin, ich habe Dir mal ein Kompliment über Deine schönen Zähne gemacht und jetzt muss ich auch noch feststellen, das Du Haare drauf hast.


Haare drauf?? Igitt...;)


Das ist ja nicht zum aushalten schön ;-)


*freu*

Übrigends gefällt mir Dein Gedicht, weil es die Wahrheit beschreibt.

*noch mal freu*. Ich hoffe, Analogie erkennt sich darin wieder...;)

Gruss
 



 
Oben Unten